MIG Tour 2011/2012

  • ohhhh was hat till mit seinen wunderschönen haaren gemacht. das is nicht gut. aber ich kann mich echt nichtmehr halten bis 10.12. hab mir vorgenommen kein video zu gucken vorher, das intro soll ja sehr geil sein nachdem was man so liest hier ;D aber ich wills mir einmal aufheben als überraschung.


    ich besuche ja zwei konzerte, dann hab ichs einmal mit überraschungseffekt und einmal ohne.



    was meint ihr, wo steht man am besten? lohnt erste reihe vor der hauptbühne? oder wäre es schlauer sich iwie in der mitte zuplatzieren? und wohl am besten nicht unter der brücke

  • die ersten reihe vor der großen bühne,finde ich besser,weil sie dort zu 92% der lieder spielen und auf der kleinen nur 2 1/2 (letzte stück von pussy wird ja auf der großen bühne gespielt).

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Gab es in Bratislava neue Tourbecher?


    Nein, leider nicht :( Hoffentlich gibts in Wien aber wieder Tourbecher.


    koli : Am besten wärs, wenn man diese Tour 3 mal besuchen würde^^ Einmal erste Reihe vor der Hauptbühne, einmal Sitzplatz wegen der Übersicht und dass man wirklich alles sieht, und einmal erste Reihe vor der kleinen Bühne ;)

  • ohne rumzunörgeln (so schlimm isset nun auch nicht), aber die kanone ist für meine begriffe viel zu plakativ und direkt. ich schätze an rammstein immer, dass sie manche dinge
    zwar auf ihre art - aber nicht direkt auf einen punkt bringen im gängigen sinn. die lifad kanone fand ich geiler, weil es einfach ne schaumkanone war. sämtliche penis- und ejakulationsvorstellungen
    waren lediglich interpretationen einer rosanen kanone in einem fick lied. das alles war zwar offensichtlich, aber ich hab es immer in rammsteins gesellschaftskritischen kontext gesehen, der gesellschaft nen spiegel vorzuhalten und zu sagen:
    "ja leute, ihr seht darin sexuelle symbole - eigentlich isset ja nur ne schaumkanone". ich kanns nur schwer ausdrücken, aber dieser schrumpelige und haarige sack ist schon so eklig und grotesk dass es schon fast lächerlich ist.
    was ich aber andererseits wiederum gut finde, weil es so bad taste ist.


    naja.

    ..ich selbst bin einer der größten Rammstein Fans die es überhaupt gibt.
    Aber ich muss sagen, ich kann Deine Meinung stellenweise, verstehen, sogar teilen.

  • Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Stimmt, Till und Flake sind bei Bück Dich nicht mehr im Mittelpunkt. Nee, das hätte auf die größere Bühne gehört, mit mehr Platz. Aber dann wäre das geile Intro nicht möglich gewesen. Nee, Stage B hätte man größer machen müssen. Paul lacht sich beim Anblick von Flake einen ab, göttlich!
    Bis auf Paul, Flake und Ollie haben sie die Haare anders. Auch Richard. Bei den Outfits ist bis auf Paul bei allen eine Veränderung zu sehen. Einiges ist noch verbesserungswürdig.

    Nuja... ob Paul sich einen ablacht oder eher teilamüsiert-fassungslos den Kopf schüttelt... darüber könnten wir debattieren ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Also ich sags mal so: WIDBIFS können sie NIEMALS wieder von der Setlist entfernen!!


    Kuckts euch an, einfach göttlich:


    link entfernt (forenregeln beachten), Asche-zu-Asche


    Schauts euch bis zum Ende an!

  • GEIL!


    Aber ich denke und bin mir ziemlich sicher das es in der Setliste bleiben wird. Geil gemacht. Vor allem ist es das erste Lied das ich damals überhaupt von Rammstein gehört habe!


    Frankfurt ich komme!!!

  • Heute sind meine 4 Tickets gekommen (3x Richard und einmal Flake :O )
    Hab HEUTE um 8 Uhr die Mail bekommen das es GESTERN verschickt wurde,deswegen sind sie auch heute gekommen :banana:
    Edit: Der Flyer vom Shop war auch dabei :cheer:


  • Nein, leider nicht :( Hoffentlich gibts in Wien aber wieder Tourbecher.


    koli : Am besten wärs, wenn man diese Tour 3 mal besuchen würde^^ Einmal erste Reihe vor der Hauptbühne, einmal Sitzplatz wegen der Übersicht und dass man wirklich alles sieht, und einmal erste Reihe vor der kleinen Bühne ;)

    Genau so werde ich es machen :) Leipzig, München, Frankfurt!

    Auf dem Lande, Auf dem Meer, Lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!


    Leipzig, München, Frankfurt

  • Paul kann sich fast nicht halten vor Lachen - bin auf seiner Seite an der kleinen Bühne gestanden...


    Könnte das vielleicht daran liegen, dass er mal so richtig erst Flakes Rückseite mit allem :haha: gesehen hat? Er guckte doch noch so um Till rum und dann ging ihm das Grinsen nimmer ausem Gesicht. Früher war Flake ihm doch immer abgewandt oder weiter weg, aber hier, bei der Enge :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt