MIG Tour 2011/2012

  • unterrang ist super, ixh seh da kein problem hab cih mir für hamburg auch geholt, und mal unter uns stell dich einfach mit ind en innenraum merkt keine sau in hamburg und kiel hat das keiner knotroliert

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • unterrang ist super, ixh seh da kein problem hab cih mir für hamburg auch geholt, und mal unter uns stell dich einfach mit ind en innenraum merkt keine sau in hamburg und kiel hat das keiner knotroliert


    gute idee :rolleyes:
    ne ein bekannter von mir hat sich auf der letzten tour ein sitzplatzticket gekauft und hat sich auch einfach in den innenraum gestellt...hat auch keiner kontrolliert

  • boah, da kommich jetzt on und sehe: Berlin Innenraum no Tickets? :panic:
    Sind die echt jetzt schon alle weg, oder gab es garkeine, weiß das wer? ISt ja nicht so, dass die O2-World sehr klein ist..

  • Es gab am Anfang für alle Konzerte in jeder Kategorie Tickets. Wenn jetzt in einer bestimmten Kategorie nichts mehr verfügbar ist, muss man warten bis neue Kontingente freigegeben werden. Auf jeden Fall am Ball bleiben, dann bekommt man schon sein Ticket für die Wunschkategorie.

  • Es gab am Anfang für alle Konzerte in jeder Kategorie Tickets. Wenn jetzt in einer bestimmten Kategorie nichts mehr verfügbar ist, muss man warten bis neue Kontingente freigegeben werden. Auf jeden Fall am Ball bleiben, dann bekommt man schon sein Ticket für die Wunschkategorie.

    Hm danke, hoffen wirs mal. Ich dachte, als CM mussich mir eben gerade nicht den Stress geben, so früh aufzustehen :/

  • Also inneraum tickets gibbet sicher noch...habe vor gut 2 std 6 stk geholt und ich denke mal die werden nach und nach wieder welche reinhauen ! keine bange..ausserdem kauft lieber kategorie 2 , erstens ist das günstiger und 2. könnt ihr euch eh in den innenraum schmuggeln das tuh ich bei den alba spielen auch immer :D

  • BREMEN, I'm coming!!!! :spring:

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Sodala 5 x Stuttgart bestellt und Bestätigungsmail ist auch da :spring:

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • 6x Stuttgart gekauft, perfekt! Bestellung Nr. 9958


    @ Stuttgarter:
    An diesem Tag ist noch das Spiel VfB-Bayern angesetz, wird das auf Freitag verschoben?
    Würde ich gerne besuchen, auch wenns dort sicher auch schwer wird karten zu bekommen.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Ich hätte mal eine Frage: hab meine Tickets heute morgen bestellt, anscheinend werden die per PDF file geschickt, und müssen ausgedruckt werden. Ist das normal und gültig ? Nicht dass ich da Probleme beim Einlass kriege. Muss wohl meinen Ausweis dabei haben. Hat da jemand schon Erfahrung mit ?

  • du musst dich dann einfach an den Leuten die anstehen für nach vorne vorbeimogeln und an der Tür schauen wo E-Ticket dransteht, meistens nur 1 oder 2 Schilder der Rest ist für die anderen mit Hardtickets :rauchen:

  • du musst dich dann einfach an den Leuten die anstehen für nach vorne vorbeimogeln und an der Tür schauen wo E-Ticket dransteht, meistens nur 1 oder 2 Schilder der Rest ist für die anderen mit Hardtickets :rauchen:


    ach so, danke für die Warnung. Dann mach ich das mal. :D

  • Berlin Innenraum, Düsseldorf Innenraum und Frankfurt Innenraum heute morgen um 8:46 Uhr erfolgreich mit Bestellbestätigung bestellt! :D :ok: :dance: :spring:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • lol bin vor 20 min aufgestanden und hab seit 5 min innenraumkarten für Hamburg und Berlin erfolgreich gekauft :spring: :spring: :spring: :spring: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D