MIG Tour 2011/2012


  • :D :D Jetzt hast Du es mir aber gegeben....

  • Ich verstehe folgendes aus deinen posts: heul, heul, scheiß Vorverkauf, heul, heul, heul.
    Das war ne grobe Zusammenfassung. Mehr kam da bis jetzt aber auch nich.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Es wird halt immer einen geben der leider leer ausgehen wird......Bei uns in Österreich wars z.B so das du dir die Karten schon am 23.6 auf Oeticket vorbuchen konntest und die waren dann im freien vvk auch weg......2012 kommen aber zum Glück auch noch genug Konzerte und da gönne ich den anderen die halt jetzt leer ausgegangen sind das sie auch Ihre Karten bekommen :)

  • ich finde es selten dämlich wenn manche hier meinen, sie müssten alle die Zeit haben sich die Karten zu kaufen in einen Topf mit Harzern zu werfen.. :rolleyes:
    ich kann mich den anderen nur anschließen: es war seit geraumer Zeit bekannt. Wo ein Wille da ein Weg. Dann nehme ich mir halt den Freitag frei wenn ich unbedingt zu meiner Lieblingsband fahren will. Deswegen muss ich aber nicht arbeitsscheu sein, ich verbitte mir solche Unterstellungen :motz:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • :kleenex:


    gehe übrigens auch arbeiten....und man stelle sich vor, es gibt heutzutage schon Handys mit den man ins Internet gehen kann.


    ich finde es selten dämlich wenn manche hier meinen, sie müssten alle die Zeit haben sich die Karten zu kaufen in einen Topf mit Harzern zu werfen.. :rolleyes:
    ich kann mich den anderen nur anschließen: es war seit geraumer Zeit bekannt. Wo ein Wille da ein Weg. Dann nehme ich mir halt den Freitag frei wenn ich unbedingt zu meiner Lieblingsband fahren will. Deswegen muss ich aber nicht arbeitsscheu sein, ich verbitte mir solche Unterstellungen :motz:


    und was bringt es, wenn ich denn Freitag frei nehme und für Berlin am 25.11. gibt es keine Stehplätze mehr, weil schon alle verkauft wurden durch mitglieder. (vom Zusatzkonzert mal ausgenommen)

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Kauf für nen anderes Konzert.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • "geraumer Zeit"? Wurde 7-8 Tage vorher bekannt gegeben ;)


    Hmm, Schneider hatte mir im April schon gesagt gehabt, dass sie Ende des Jahres nach Deutschland kommen, was ich auch hier gepostet hatte... Davor gabs auch schon Gerüchte dafür.
    Spätestens da hätte man sich an der vorherigen Tour orientieren können und den ungefähren Zeitpunkt überlegen können wo es mit dem VVK losgehen könnte und da schonmal mit den Kollegen absprechen, dass es da sein kann, dass man Urlaub braucht... Und außerdem ging der normale VVK für alle schon um 0:10 Uhr am 24. los... Und da waren alle Zusatzkonzerte noch verfügbar...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ja ca. um 0:00 am fr. das ist ja vormittags oder?


    Ja richtig, Wikipedia sagt:"Der Vormittag ist eine Tageszeit, welche zwischen Morgen und dem Mittag liegt. Seine Dauer ist nicht genau bestimmt." , bis 0 Uhr ist dann halt der Morgen und dann beginnt eben der Vormittag! Ich weiß ganicht was sich hier alle so aufregen! :kopfkratz:

  • soso er hat es dir persönlich gesagt :D


    Ja, auf der Musikmesse... Soll vorkommen, dass Fans mal die Chance haben mit einen der Jungs zu sprechen ;)


    Autogrammstunde mit C. Schneider am 09.04.2011 in Frankfurt


    :wink:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • :popc1: :popc1: :popc1:

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ALLE machen das sicher nicht, aber es wird viele geben die das machen. Die Masse Verkäufer bei Ebay können die nicht ausversehen gekauft haben.


    Leute beruhigt euch. Es bringt nix jetzt rumzumeckern. Es ist wies ist. Jeder kann selbst entscheiden ob er die 25 Euronen investiert und wer anschließend leer ausgeht... das ist dann eben so. Die Bedingungen waren allen klar und das ist bei anderen Bands nicht anders. Die Tour geht 2012 weiter und da haben alle wieder Chancen. Das es grundsätzlich schwierig ist bei dem Erfolg von R+ an Karten zu kommen ist auch bekannt.
    Das einzig ärgerliche ist das die Karten bei Ebay auftauchen und ein Reibach damit gemacht wird.


    btw: Ich bin nicht Mitglied und bin auch leer ausgegangen. Tja Pech gehabt, ja scheisse, ja hätte 25 investieren können. Ich versuchs für 2012.


    Wer/welche Band macht das denn noch - k.A..
    Ich find die Community hat nur einen Sinn: MEHR Kohle für alle aber nicht für jeden. Kontakt zur Band ???
    Wahrscheinlich hat der HerrTill L. sein eigenes Management besungen. Aber die Band weiss ja nie was von nix&niemand. :hi:


    Hat denn jeder der Comm. auch seine Karten bekommen ? Ich hoffe doch nicht. :evil:


    Es kann nicht sein, dass ein solche 2-Klassengesellschaft zum Konzert geht-ist aber so.


    Wenn ich an das einzige LIFAD-Konzert von mir denke :evil: :
    Mainstreamgäste, unerzogene Teenager, fast jeder fuchtelt mit einem blendendem Handy/Cam rum---da vergeht einem die Freude. :O

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Na siehst du, durch die ganzen CMs wird dem größtenteils vorgebeugt, das sind Leute, denen Rammstein so viel bedeutet, dass sie die extra Kohle ausgeben, nic mit Mainstreamern und solchem Gemüse :O


    Und wo das sonst so ist? Beispiel: AC/DC im Rheinenergiestadion 2009 waren die kompletten vorderen Innenraumplätze einzig und allein Fanclubmitgliedern vorbehalten.
    Und die Communitymitgliedschaft hat auch eigentlich so einen ganz wirtschaftlichen Sinn, als Fan, ich hab so meine Tickets UND krieg noch die schönen Rabatte im Shop, die ich heute auch mit einem schönen Einkauf gut genutzt habe :ok:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ja nee ich brauch die Rabatte im Shop nicht , weil ich prinzipeill keine Werbung laufe.


    Fakt ist dass alle möglichen und unmöglichen "Fans" nun in der C. sind...egal.


    Mit der Reise-Reise Tour ging m.m. eine Ära zu edne die nie wieder kommt. :heartsmile:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Ihr seht das doch alle so: " Ich kauf mir die LIFAD Mitlgiedschaft und dann bekomme ich Tickets bzw bin ich es nicht, krieg ich keine"


    So ist es aber nicht!!


    Die Community ist ein Fanclub und dieser Club bietet es uns, fans, an..


    Es gibt doch ständig Vorteile der Mitgliedschaft.


    Ich habe es einfach satt, ständig das Gemecker zu hören, von wegen 2-Klassengesellschaft oder diese blöden CMs


  • Mit der Reise-Reise Tour ging m.m. eine Ära zu edne die nie wieder kommt. :heartsmile:

    Dann guck dir doch Völkerball an:
    - Reise, Reise Tour
    - Kein Vorverkaufs stress und sogar für "normale Mensche" und nicht diese "neureichen Communitymitglieder" ständig und jederzeit verfügbar
    - Erste Reihe
    - keine Mainstreamfans
    - über die Karten die frei werden weil du dir die bösen, fiesen Abzockrammstein mit ihren Mainstreamfans nicht live anguckst freut sich jemand anderes
    - u.v.m



  • Fand ich damals auch toll bzw. besser!

  • jedes jahr immer dasselbe hier..aufregen alles gut und schön ändern können wir das eh nicht wie das jetzt abgelaufen ist und das die doch noch "viele" zusatzkonzerte dazu geben werden..konnte doch noch der ein oder andere sich eine karte ergattern.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D