MIG Tour 2011/2012

  • Also Bück Dich ist ja wohl mal richtig episch!! Selten sowas geiles gesehen.


    Und noch mal zu den Frisuren. Ich komm einfach nicht drauf klar wie sich hier Leute über die Frise von Till und Schneider genieren. Mein Gott Leute ich geh doch nicht zu einem Konzert um über die Frisuren zu diskutieren, dass könnt ihr bei Justin Bieber oder Take That machen Mädels, ich geh zu nem Rammstein Konzert um Unterhalten zu werden! Da ist es mir scheißegal ob einer von denen pinke, grüne, blaue Haare trägt oder ne Glatze hat.


    Und ja was für 'ne Frechheit das bei Pussy jetzt die Schaumkanone wie ein echter Penis aussieht, geht ja wohl mal gar nicht! :rolleyes: :rolleyes:

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Also Bück Dich ist ja wohl mal richtig episch!! Selten sowas geiles gesehen.


    Und noch mal zu den Frisuren. Ich komm einfach nicht drauf klar wie sich hier Leute über die Frise von Till und Schneider genieren. Mein Gott Leute ich geh doch nicht zu einem Konzert um über die Frisuren zu diskutieren, dass könnt ihr bei Justin Bieber oder Take That machen Mädels, ich geh zu nem Rammstein Konzert um Unterhalten zu werden! Da ist es mir scheißegal ob einer von denen pinke, grüne, blaue Haare trägt oder ne Glatze hat.


    Und ja was für 'ne Frechheit das bei Pussy jetzt die Schaumkanone wie ein echter Penis aussieht, geht ja wohl mal gar nicht! :rolleyes: :rolleyes:


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • ich muss sagen, dass ich skeptisch war, als ich erstmals von der nebenbühne und brücke erfahren hab, aber dieses intro ist ja mal der wahnsinn. ich krieg schon bei som verwackelten youtube video mit ohrenkrebserregendem sound ne gänsehaut, kanns kaum erwarten das live zu sehen.

  • das wird die tour des jahrhunderts!
    ich verstehe gar nicht wie die es jedes mal schaffen, sich was neues auszudenken. die jetzige bühne ist neber der mutter bühne die geilste bisher!!! vorallem der vorhand bzw. das backdrop sieht edel aus.
    ich finde tills und schneiders frise extrem cool! schneider stehen kurze haare eh besser, und tills galtze fand ich schon damals sehr beeindruckend. ich hoffe der sumoringer zopf kommt auch noch ganz ab! wobei es letztendlich sowas von wurst ist, wie die aussehen.
    sorry für den wirren beitrag, aber ich tu mich schwer, das gesehen zu verarbeiten ;) die, die noch 4 wochen auf videos verzichten wollen tun mir leid ;)

  • Dieses Intro :anbet: :anbet: Dass die Steine wirklich mal einfach durchs Publikum zur Bühne gehen, hätte ich auch in tausend Jahren NIE erwartet.


    Und Tills neue Frise ist heiß! :cheer: Ich finds total klasse

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich hätte da mal eine Frage, könnte eventuell jemand ein Foto von Tills und Schneiders neuer Frisur posten? :D die werden in den videos nur sehr undeutlich klar ^^ schonmal danke im Voraus :D


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht