MIG Tour 2011/2012

  • Schneider ist der Hammer!
    Wirkt beim fertigmachen seines Schlagzeugs bei Bück Dich wie ne' Putzfrau :lol:
    Und den Richard hat er auch nicht vergessen, schön mit der Peitsche - "räumst Du jetzt das Ding da weg!"
    Auf die Details muss man achten. Was ein Spaß :))


    Und bestimmt an die 50-jährige Frauen gibts im Publikum. Natürlich ohne Chance auf einen Backstage-Pass :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • 50-Jährige Frauen im Publikum? Da hast Du wohl meine Mutter zu Gesicht bekommen :) Die war völlig hingerissen von ihrem zweiten Rammstein-Konzert :anbet:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Vor dem 11.11 werden sie Mein Land auch nicht spielen.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Diese ganzen Kommentare hier. o.O
    Es ist einfach so verdammt schwer sich kein Video anzuschaun. Nun hab ich ja doch schon Bilder angesehn, aber mit den Videos, mhm, eigentlich wollte ich mich überraschen lassen. Freu mich aber echt rießig drauf. Was ich bisher gesehn habe lässt auf eine der geilsten Touren hoffen und allein Mann gegen Mann erstmals live und endlich wieder Bück dich oder Mutter, wird echt heftig.


    Naja. Am FR hol ich mir meine Singel ab und zieh mir das Vid rein, und ab da an nur noch 11 Tage bis München! :D


    PS: Meine Karten kahmen am SA. 2x Richhard für München und 3x Flake für FFM. Nur war bei mir leider kein Merchandise Flyer dabei, nur die Rechnung und der Hinweis wegen München.

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Mann gegen Mann hat richtig gefetzt live und wie viele schon geschrieben haben war amerika ziemlich fehl am platz keine tolle show und für mich eher für die zugabe zu gebrauchen und ja tills headgebange sah manchmal sehr lustlos und gespielt aus schade drum aber trotzdem im gegensatz zur LIFAD tour einfach ein wahnsinn :D

  • Hi Leute,


    ich möchte eure rege Diskussion nur ungern unterbrechen, aber ich habe mal eine Frage:



    Sind die Tickets für England auch personalisiert? Die Shops die auf http://www.rammstein.de angegeben sind, haben leider keine Karten mehr, ich könnte jedoch noch welche hier kriegen:
    http://www.getmein.com/tickets…349.html?cid=ticketmaster


    Da ich zur Zeit in England lebe, wäre es ziemlich nice, wenn ich mir meine Lieblingsband hier feiern könnte, jedoch will ich nicht 25 Pfund extra ausgeben, um dann nachher nichteinmal reingelassen zu werden.


    Hat jemand davon eine Ahnung? Ich weiß, dass es in Deutschland ganz streng genommen wurde, Leute neben mir wurden aussortiert, ist das im Ausland auch so?


    MfG Noxus

    "Seid bereit"!
    Der "Waidmann" "[]tu[t] dir Weh", indem er dich einem "Haifisch" vorwirft!
    Er will "Mehr"!
    Er entführt eine "Pussy", da er denkt "Liebe ist für alle da"!
    Er hört dabei das "Rammlied", sein "Wiener Blut" treibt ihn!
    Und die Moral von der Geschicht: "Freud und Leid" vergisst man nicht!

  • "Mein Land" ist ja auch kein Best Of, wa.


    Tz, Mein Land ist sowas von Best Of :hmpf:


    Neeeeein, Sehnsucht darf nicht gestrichen werden, einer meiner Lieblingssongs :panic: Hoffentlich nur eine Fehlinformation...


    Noxus : Karten in England sind nicht personalisiert, eigentlich sind nur die Karten für Deutschland personalisiert. Überall sonst gibt es stinknormale Tickets, wie man es von anderen Bands kennt.

  • Anscheinend wohl wahr. Kam von einem Konzertbesucher. Da waren's nur noch 19 Songs. :rolleyes: Wie kann man bitte dieses geniale Lied streichen?! :evil:


    EDIT: Erstes Video bei der Röhre: Neuer Effekt bei "Sonne". Nach "AUS!" werden Pyros/Raketen vom Schlagzeug abgeschossen.

  • oh man,wieso haben die jetzt sehnsucht rausgeschmissen,immer die lieder mit pfeffer im hintern :facepalm: :facepalm:
    am ende werden es wohl doch wieder nur 18 lieder und keine 20 oder wie?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • oh man,wieso haben die jetzt sehnsucht rausgeschmissen,immer die lieder mit pfeffer im hintern :facepalm: :facepalm:
    am ende werden es wohl doch wieder nur 18 lieder und keine 20 oder wie?


    Bitte nicht... :rolleyes:


    EDIT: Die ersten Fotos aus Zagrab. Man achte auf das Geschmiere auf dem Kochtopf: http://web2.slobodnadalmacija.…cleId/154494/Default.aspx

  • Meine perfekte Setlist wäre die Bratislava mit folgenden Unterschieden:



    Amerika-Reise Reise
    Ohne dich-Mein Land
    Haifisch-Ich tu dir weh
    Pussy-Waidmanns Heil

    Einmal editiert, zuletzt von HMBH ()