MIG Tour 2011/2012

  • Naja mir gefallen die Effekte bisher sehr gut ^^ und ich finde wen man mit solchen Reizsymbolen wie z.B ner Peniskanone nicht zurechtkommt hat man auf nem Rammsteinkonzert nix verloren ^^ weil allgemein bekannt ist das sie gerne mit solchen Symbolen rumspielen :]

  • Wo ist denn das Problem? Dann schiessen sie halt mit einem Riesepimmel durch die Gegend oder kriechen wie die Hunde zur nächsten Bühne. Rammstein war noch nie Kindergarten ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Bitte nicht schon wieder Rein,Raus, kann den Song live nicht mehr hören, ist immer irgendwie ein Lückenfüller. Mann gegen Mann soll mal schön drin bleiben.

    GENAU das sehe ich ganz genauso!!!!!!
    Mann gegen Mann auf jeden FALL.
    Mein Land
    und am allerliebsten VERGISS UNS NICHT!! Extrem stark finde ich den Song und könnte mir den auch sehr gut live vorstellen!

  • Wo ist denn das Problem? Dann schiessen sie halt mit einem Riesepimmel durch die Gegend oder kriechen wie die Hunde zur nächsten Bühne. Rammstein war noch nie Kindergarten ;)


    Eben, hier machen sich wieder welche Gedanken über Dinge die absolut scheißegal sind. Die Idee mit der Hundeleine ist einfach nur klasse und sie binden diesmal vieles aus ihren Videos mit ein, z.b. auch die Masken bei Du Hast, die Jungs haben sich diesmal richtig was einfallen lassen und meine Güte, was interessiert mich ob sich ein abgelecktes Mainstream Opfer, was denkt es wäre nun ein harter "Rocker" weil er auf ein Rammsteinkonzert geht, sich nun darüber geniert weil die Schaumkanone wie ein richtiger Penis aussieht. Wer auf ein Rammsteinkonzert geht, sollte wissen was dort abgeht vor allem da man auch wissen sollte das die meisten Texte von Sex und Liebe handeln. Ehrlich, genießt doch lieber das Konzert anstatt sich über Kleinigkeiten gedanken zu machen, die Karten waren nicht billig..

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Ich hab ne ganz blöde Frage bzw. Bitte..


    Kann jmd bzw. weiß jmd was sie alles auf der kleinen Bühne spielen? (bis jetzt gespielt haben)


    Ich könnte mich auch durchs Forum klicken und mir das selbst zusammen suchen aber leider fehlt mir die Zeit dazu :(
    Wäre SUUUPER lieb wenn mir jmd weiterhelfen könnte.. :ok:


    liebe Grüße
    Fräuein Glöcki :hi:

  • Oja. El Ricardo hat es ja scheinbar auch geschafft.
    Ob sich da nicht jemand zum blasen gemeldet hat? :D


    Sorry, aber es ist Samstag Abend... mein Humor-Niveau hat sich mit dem Sonnenuntergang verabschiedet :spring: :spring: :spring:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Ich denk die werden ein paar Sachen Live noch verändern, sowie mit DRSG mit den Gitarren ist doch ein feiner Zug...
    Nur soll man von Rammstein erwarten das sie in knapp 6 Monaten eine komplett Neue Show machen, ich mein die Jungs brauchen bestimmt auch mal Urlaub nach 2 Jahren Tournee und lieber hab ich gut gelaunte Rammstein´er mit der ein oder anderen Überraschung und gut ist...

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Irgendwie hat Flake seinen Part nach Pussy in Budapest vergessen, sodass Paul ihn spielen musste :D



    Bei Bück Dich paar neue Keyboards Sounds und Till wollte auf der Brücke spaß haben ::D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tris ()

  • Mich würde jetzt ja interessieren ob sie vielleicht Amerika jetzt durch Mein Land ersetzt haben.
    Wobei mir ja grade einfällt das der Internationale Realese ja erst der 14.11. ist :kopfkratz:

  • Hallo,


    ich hab mich nun durch viele Vidjos geguggt-Respekt, daswird geil , obwohl ich mir im Sommer sicher war, nicht dabei zu sein.


    Der Einmarsch wie Boxer durchs Auditorium ist was neues...dazu Mein Teil 2.0 [besser als 2005], WIDBIFS, Mutter, Mein Herz brennt, BückDich---ich glaub es kaum... :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile: :heartsmile:
    Bitte laßt diese Titel drin! Ich brenne .


    Hab Karten für nä. Freitag in meiner Heimatstadt am MI ergattert+14.12. in Berlin.


    Von der Tour muss es eine DVD geben-als "Ersatz" für die ultrageniale Mutter-Tour.


    Kommen Sommer-Openairs 2012 ???

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Rammstein Mexico schreibt auf Facebook :


    6.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    Man sah sich dort