MIG Tour 2011/2012

  • Echt ? :O
    Dann hab ich das wohl vor lauter Euphorie nicht mitbekommen :))


    am 24. ham sie wasser verteilt :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Die Brücke + Hündchen sind ja megageil.
    Gabs sowas schon mal ?
    Eine Frage: auf der bestof ist Rosenrot-aber live kommts nicht ??? Als Einziges ? Bisher !


    Ich werd die Box wohl brauchen wegen der Vidjo-DVD-Sammlung . :heartsmile:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • also weiß nicht, wie es beim ersten Konzert war, aber in Budapest hatten sie anstatt dieser brennenden Armteile, nun brennende Gitarren. Paul seine hat echt übelst gebrannt. Hat sich der kleine Paul etwas die Finger verbrannt :] danach haben sie die Gitarren gleichzeitig auf den Boden geworfen, dadurch war dann dieser Break länger, weil sie neue Gitarren anschnallen mussten. Schneider hat dann mehr als 2 mal auf die Snare gekloppt und am Ende hat Till das "jetzt hab ich dich" richtig geil in die länge gezogen.


    Ahso das meinst^^ Das haben sie in Bratislava auch schon exakt so gemacht ;)
    Richard hatte da eine Schrecksekunde, wie er seine brennende Gitarre dem Techniker runtergeworfen hat. Anscheinend hatte dieser die Gitarre nicht richtig aufgefangen und hatte sich deshalb verbrannt. Richard hat dann ganz geschockt geschaut und hat sich gestikulierend entschuldigt. War ihm ziemlich zuwider.

  • Dann kam wohl Mein Land doch nicht so gut an bei den ersten Konzerten,so das sie es jetzt gar mehr reinnehmen wollen? :O

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich glaube nicht, das sie Mein Land im Ausland spielen werden. Bitte versteht mich nicht falsch, das ist keineswegs rassistisch gemeint, oder so. Aber warum sollten Sie, wenn sie in einem anderem Land, wie in Ihrem Heimatland sind, ein Lied spielen, in dem es heist: "Du bist hier in meinem Land" Mein Tipp: das wird wohl nur in Dtl. gespielt werden.
    Immerhin haben sie ja auch schon anderswo eine länderbezogene Songauswahl getroffen, z.B. mit "Moskau" in Russland oder "Te quiero puto" in Mexiko.

  • ich glaube nicht, das sie Mein Land im Ausland spielen werden. Bitte versteht mich nicht falsch, das ist keineswegs rassistisch gemeint, oder so. Aber warum sollten Sie, wenn sie in einem anderem Land, wie in Ihrem Heimatland sind, ein Lied spielen, in dem es heist: "Du bist hier in meinem Land" Mein Tipp: das wird wohl nur in Dtl. gespielt werden.
    Immerhin haben sie ja auch schon anderswo eine länderbezogene Songauswahl getroffen, z.B. mit "Moskau" in Russland oder "Te quiero puto" in Mexiko.


    Ich denke da genauso...also heißt es abwarten und Tee trinken ;)



    Ich hab da noch ne Frage... hat jmd schon seine Tickets für FFM? ICh warte sehnsüchtig drauf und et kommt einfach nix an hier :(

  • Ich hab da noch ne Frage... hat jmd schon seine Tickets für FFM? ICh warte sehnsüchtig drauf und et kommt einfach nix an hier :(

    bei mir steht auch immer noch versand wird vorbereitet. da es dem anschein nach ja der reihenfolge nach abläuft, wird das ticket nach den düsseldorf-tickets ankommen. oder zeitgleich. aber mach dir mal keine sorgen, es kommt schon noch :)