MIG Tour 2011/2012


  • So schlimm is es bei mir noch nich^^
    Aber würde mich schon extrem freuen, wenn ich Rammstein mal treffen könnte.


    Wo warst du eigentlich August 1995-da haben R+noch vor 30 people gespillt. Wo warst Du? Ich war da ! :panic:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Noch mal was zur Setlist:


    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jedem wird man es nicht recht machen können.


    Ich freue mich jedenfalls auf Klassiker wie "Mein Herz brennt" oder "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" und ein Rammstein-Konzert ist unabhängig von der Setlist einfach nur geil.Vermissen werde ich allerdings "Waidmannsheil" - das für mich beste Lied,was Rammstein je veröffentlicht haben.

  • Also ich freu mich am meiste auf "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen","Mutter" und"Mein Herz brennt" .. das wird bestimmt der Hammer..ich kanns kaum noch erwarten... :D auch wenn die Nacht danach SEHR anstrengend wird da wir sie am Frankfurter Bahnhof verbringen müssen sprich unser Zutg kommt erst um 6Uhr :S aber das werden wir schon überlegen ;) haben ja genügend Gesprächsstoff ;)

  • Bratislava: Schneider hätte dem Vollidioten, der den rechten Arm während des Intros ausstreckt, einmal mit der Fahne gegeben, wäre der Security-Typ nicht gerade in dem Moment vor diesem gestanden...
    Mod- Edit: Inhalt entfernt, Forenregeln 1e) beachten. [Adios92]

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • bei uns in der leipziger volkszeitung steht, das RAMMSTEIN 1994 ihr erstes konzert in der leipziger nato gegeben haben. stimmt das?? :kopfkratz:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Weiß zufällig jemand wann die bisherigen Konzerte in etwa zu Ende waren und wie lange es dann gedauert hat bis man aus der Halle raus war? (Mit der Annahme dass man im Innenraum relativ weit vorne steht)
    Denn beim Konzert in München geht mein letzter Zug um 23:50 und wenn ich den verpasse muss ich bis 5:00 morgens warten... :sleep:

  • ^In Bratislava war um Punkt 23:00 Uhr Schluss, sie haben ziemlich genau 2 Stunden lang gespielt.
    Die Ordner haben uns sofort nach dem Ende des Konzerts rausgescheucht, also kaum ging das Saallicht an, musste man auch schon das Feld räumen. Fand ich ein bisschen schade, weil ich noch ein bisschen die Stimmung genießen wollte, aber gut.
    Kommt ganz auf die Halle drauf an, wie schnell du draußen bist. Aber länger als 10 Minuten wirst sicher nicht brauchen.

  • bei uns in der leipziger volkszeitung steht, das RAMMSTEIN 1994 ihr erstes konzert in der leipziger nato gegeben haben. stimmt das?? :kopfkratz:


    Ja wie beschrieben-ich habe dann R+ im August 1995 im ANKER erlebt, vor 30 Leuten.
    Ich war positiv geschockt---sowas hat man noch nie gesehen, Pyroshow, keinen Ansagen, harte Musik zu lyrischen Texten.
    Es kamen ca. 12 Titel der Platten 1+2.
    Es war nicht abzusehen wie sich das entwickelt...sonst hätte ich mich denen aufgedrängelt.


    Hier ist die Historie:
    http://www.rammsteinniccage.com/concerts/1995/



    Treten R+ 2h auf---???
    Der Einmarsch dauert 5 min, das wandern zw. den Bühnen auch...

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • ^In Bratislava war um Punkt 23:00 Uhr Schluss, sie haben ziemlich genau 2 Stunden lang gespielt.
    Die Ordner haben uns sofort nach dem Ende des Konzerts rausgescheucht, also kaum ging das Saallicht an, musste man auch schon das Feld räumen. Fand ich ein bisschen schade, weil ich noch ein bisschen die Stimmung genießen wollte, aber gut.
    Kommt ganz auf die Halle drauf an, wie schnell du draußen bist. Aber länger als 10 Minuten wirst sicher nicht brauchen

    In Prag wiederum war das ganz locker. Da konnte man noch 'ne Stunde nach dem Konzert in der Halle bleiben. Aber wer schnell raus will kommt auch schnell raus.

    Danke für die Info. :) 23:00 hört sich ja schonmal gut an, mal sehen ob das aufgeht...

  • Musst dann mit der U Bahn zum Hauptbahnhof oder? Könnte vllt grad so hinhaun.


    Jap. Laut Internet sind es 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und dann zwei verschiedene Linien.
    Es wäre echt schade, wenn man sich nach dem Konzert so hetzen muss, vllt kann ich ja das Auto nehmen. :)

  • Es wäre echt schade, wenn man sich nach dem Konzert so hetzen muss, vllt kann ich ja das Auto nehmen. :)


    Oder einfach eine gemütliche Bar suchen, die bis 4 Uhr auf hat und dort die Nacht verbringen. Vorzugsweise eine Bar, wo auch andere Rammstein-Fans sind und die Zeit wird wie im Flug vergehen ^^

  • Das KOnzert war der Hammer!!
    Beim 'Einmarsch' sind Rammstein direkt an mir vorbeigekommen. Habe aber leider nicht sehr viel von der Show gesehen, da die Leute vor mir alle so groß waren :].


    So noch was zum Mech: Es gab viele neue T-Shirt und Pullover.
    Und es gab wieder Tourbecher. Die alten Reise Reise becher, MEIN LAND Becher! und nöch andere...

  • Wieviel haben die T-shirts und die Becher gekostet?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • das es reise,reise becher wieder gibt,finde ich toll.hoffentlich gibts die weiterhin :ok:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D