MIG Tour 2011/2012

  • Den Hinweis habe ich im internet gesehen und mir nur einen Merkzettel geschrieben. Aber ich bin mir fast sicher, daß ich diesen Termin auf einer offiziellen Seite gesehen hatte....


    Hmm ok.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Den Hinweis habe ich im internet gesehen und mir nur einen Merkzettel geschrieben. Aber ich bin mir fast sicher, daß ich diesen Termin auf einer offiziellen Seite gesehen hatte....


    Ich würde sogar meinen, dass der Termin hier im Forum schonmal rumgeflogen ist?...
    Mir wäre August lieber, wenn Ferien sind, denn da werde ich eh mal Berlin besuchen aber Wochenende wär auch ok :)


  • Ich würde sogar meinen, dass der Termin hier im Forum schonmal rumgeflogen ist?...
    Mir wäre August lieber, wenn Ferien sind, denn da werde ich eh mal Berlin besuchen aber Wochenende wär auch ok :)


    August wäre mir auch lieber. Familienausflug nach Berlin :greis:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • RaR glaub ich nicht, neben Metallica und den Hosen ?


    In den Ferien Juli/August auch nicht,da sind viele im Urlaub, die R+ selber sicher auch - haben doch auch schulgeplagte Kids.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • RaR glaub ich nicht, neben Metallica und den Hosen ?


    Außerdem sind Linkin Park auch Headliner. Somit sind alle 3 Headliner schon vergeben.


    Über Wuhlheide nächstes Jahr würd ich mich auf alle Fälle sehr freuen. Wieder nen Trip nach Berlin starten :-) Also abwarten :D

  • LiPa-genau-hab ich grad gesehen.


    Mein Sohn ist dann 14 und heftiger Metallica und LiPa - Fan---er will nach Nürnberg.


    Außerdem waren R+ ja erst 2010 da.


    Aber aufm Gothik-Festival können se kommen...oder eben Solo. :hi:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Was glaubt ihr eigentlich wie die show bei Openairs aussieht?
    Die Brücke funktioniert da ja nicht oder? :kopfkratz:


    Würde zumindest schwer sein, dass umzusetzen. ;)
    Ich glaub entweder, setzen die das IRGENDWIE um, wie es am besten passt. Was aber kaum möglich ist, da man ja noch Platz in der Mitte braucht und eine Menge Security dann.
    Also glaub ich, dass sie diese Songs normal auf der Hauptbühne performen werden. ;)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Oder so ein Steg in die Menge rein mit ner kleinen Plattform am Ende... Die Bühne bzw. auch die Absperrungen werden bei Festivals oft dem Headliner des Tages angepasst... vorstellbar wäre es...


    Ich denke zB auch dass sie die 2. Bühne nicht in Amerika verwenden... viel zu großer logistischer Aufwand für 3 Lieder... :kuh:

  • die haben 2009 wegen 2 konzerten extra nochmal die große bühne nach montreal/new york geschifft, da werden sie mit sicherheit auch die paar kisten für die brücke einpacken, wenn sie ne komplette amerika tour spielen.

  • Ich denke zB auch dass sie die 2. Bühne nicht in Amerika verwenden... viel zu großer logistischer Aufwand für 3 Lieder... :kuh:


    die paar gitter nehmen die auch noch mit. die machen keine ausgedehnte us-tour und anschließend noch 'ne runde durch südamerika, um auf das spektakuläre intro, die mehrmalige brückenüberquerung und die 3 songs zu verzichten.


    ich glaube eher, dass es keine open-air/festival konzerte geben wird.

  • Wollten sie schon bei Völkerball aber die Tour in Amerika wurde abgesagt


    *Klugscheiß*
    Wenn dann wollten sie es schon bei der Reise, Reise Tour. Völkerball heißt nur die DVD ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()


  • wenn dann wollten sie es auf der ahoi tour. reise, reise hieß nur das album. :))


    gediegen :]