Rammstein LIVE am 19. Mai bei Jimmy Kimmel

  • wie gut das ich morgen Urlaub hab und dann morgens als erstes gleich Rammstein Live sehen was gibbet schöneres :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN


  • angeber X( :motz: X( :zufrieden:


    joa muss ja auch mal sein :-) aber ich denk mal das bekannte Videoportal wird schenll mit videos von dem Auftritt voll sein.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • habe morgen um 9 uhr mathe vorlesung in der uni
    nehme dann einfach mal mein netbook mit.wie kann man denn den stream aufnehmen? würde das eventuell übernehmen, weiß aber nicht wann rammstein dort auftreten werden und ob ich dann noch in der uni sitzen werde weil ich nur die eine vorlesung von 9-11 uhr habe!

  • Wie kommt ihr eigentlich auf 9 Uhr?
    Also wenn ich was live aus den USA schaue, hab ich 6 Stunden Verzögerung
    zu unserer Zeit und keine 9 :kopfkratz:
    Könnte natürlich auch was mit den Zeitzonen in den USA zu tun haben...

  • Laut dem Herzeleid.com-Forum haben sie folgende Songs gerade geprobt:


    -Du hast
    -Feuer frei!
    -Sonne
    -Ich will
    -Keine Lust


    Die 5 werden sie dann wohl auch spielen und 2 davon werden in der Sendung zu sehen sein.


    EDIT: Läuft gerade. :-)

  • so gleich kommen unsere Götter :-) Till mit Lampe im Mund und einer kleinen Geste Richtung Kamera auf dem weg zur Bühne

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • so das wars es wurde Du Hast gezeigt und 1 Minute von Feuer Frei und Zack die Sendung ging vorbei.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • OK, es kamen "Du hast" und im Abspann dann noch 'n paar Sekunden von "Feuer frei!".


    "Du hast" wurde 'n bissl anders performt. Feuerbogen von "Du riechst so gut" am Anfang, Flammenwerfer von "Benzin" womit Till erst die Raketen "abschoss" und dann den Stuntman von "Benzin" anzündete. Coole Performance. Freu mich auf HD Material davon. :-)


    EDIT: Fotos... http://www.flickr.com/photos/d…37165569/with/5739134650/

  • mist, gerade verpasst :facepalm:


    EDIT:
    erstes video in der röhre -> du hast.
    ist ziemlich lustig rammstein vor verhältnismäßig wenig leuten zu sehen xD

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • <!-- -->http://www.youtube.com/v/H-ciYLI0rzk


    Pls^^


    Und - WOW - Till sieht großartig aus! Endlich nicht mehr dieses.... ich sags lieber net ... Outfit! Auch seine Haare mit den hellen Strähnen - sehr schick!


    und - verdammt - er hat den Bogen wieder ausgegraben!!!!!!!! *sabber* einer der geilsten Effekte ever neben den brennenden Armen bei DRSG.... *gefällt sehr sehr gut*


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Emidoom_Noir ()

  • Geniales outfit ... vor allen Dingen die "Strähnchen" von Till gefallen extremst :beiss: hoffentlich behält er die so bei :anbet:


    Ich hoff man kommt auch noch in den Genuss von guten aufnahmen der anderen 4 Lieder

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • So, das Weibsvolk hier hat wieder was zu sabbeln :D
    Wenn man den Herrn Lindemann ordentlich schminkt und strähniert, boxen sich die Weiber sogar am Richard vorbei :))
    Ich hoffe, die lassen sich noch mehr so Spezialitäten einfallen für die Best-Of-Tour!
    Und der Feuerbogen befindet sich in Ami-Land...weshalb wird er dann nicht eingesetzt?
    Ideen haben die wohl, hoffentlich setzen sich die besten durch.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt