Lichtspielhaus DVD Live Aufnahmen aus Hamburg, Berlin und Dortmund?

  • Ich hab vor kurzem mit meiner Frau mal wieder die Lichtspielhaus DVD angeschaut und mir ist aufgefallen das es bei dem Live Auftritt von Ich Will mehrer Hallen zu sehen gibt.
    Weil zum beispiel bei der einen Szene ein großes DAB ( Dortmunder Bier) Banner zu sehen ist was ja im Velodrom nicht vorhanden sein wird und bei einer Szene wo sie Richard von hinten Filmen sieht man Treppen Lichter die es im Velodrom zwar auch gibt aber nicht in der höhe und Lage.


    Wollt des einfach nur mal Los werden wer weiß vielleicht gibt es ja bald doch nochmal was von der Mutter Tour auf DVD oder so :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Diese Spekulationen über Mutter DVD gehn jetz echt schon so lange ...
    Ich bin einfach einer der sagt es kommt auf die letzte DVD von Rammstein, die allerletzte mit ganz vielem solchen Zeugs.
    Aber das Rammstein jetzt eine NUR Mutter DVD rausbringen ist relativ unwarscheinlich ...

  • Diese Spekulationen über Mutter DVD gehn jetz echt schon so lange ...
    Ich bin einfach einer der sagt es kommt auf die letzte DVD von Rammstein, die allerletzte mit ganz vielem solchen Zeugs.
    Aber das Rammstein jetzt eine NUR Mutter DVD rausbringen ist relativ unwarscheinlich ...


    sehe ich genauso. solle es rammstein irgendwann nicht mehr geben (ja, der tag kommt) dann wird das management nicht einfach sagen: schade, das wars.
    die werden mit sicherheit das abschiedskonzert filmen (solltes es eines geben - aber ich gehe mal davon aus) und auf diese dvd alles draufpacken was sie in
    ihren archiven haben. ich schätze dass vllt. aus ihren ganzen touren ein paar lieder draufkommen. vllt. sogar 100 jahre rammstein? von der reise reise tour wurde ja
    auch noch moskau, brixton, hurricane und viele andere gefilmt.
    von dem her denke ich schon dass wir irgendwann so ein "ultimate package" bekommen!

  • oder die bringen jedes jahr nach der auflösung eine neue DVD raus und teilen das auf! geldgeil wie die sind, würde ich denen das zutrauen ;)
    möglichst lange noch geld mit der marke rammstein machen!

  • Naja wäre irgendwie blöd wenn nicht oder. Scheint so als würdest du garnichts mehr von rammstein hören wollen..