Keine Zusammenarbeit mit Emu

  • Würd u.a. erklären warum der leak von "Mein Land" keine Klagewelle verursacht hat :D


    Naja ich hoffe, da ist nichts dran. Ist n sympathischer kerl

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ich würde nichts dagegen haben. Der Typ ist einfach auf deutsch gesagt 'n geldgeiles Ars......! Dann könnten auch endlich mal alte Aufnahmen aus den Anfängen von Rammstein veröffentlicht werden. Der Laufvogel will das ja seit Jahren nicht.

  • Ich wäre auch dafür. Der benimmt sich einfach idiotisch und übertreibt es etwas mit seinem "Du hast unsere Rechte verletzt... ich will dein Geld"-gehabe. Fände ich ganz gut wenn der weg wäre.

  • Ohja, da stimm ich nur zu. Alles und jeden zu verklagen, weil der mal ein Bild hat oder sonst irgendwas, das geht einfach auf die Eier und schadet auch deutlich das Image von Rammstein, da man ja immer denkt, dass das von denen aus kommt.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Das einzige Positive, was ich an ihm finden kann ist dass er Rammstein "entdeckt" hat und den Plattendeal bei Motor Music damals ausgehandelt hat. Diese Person ist für mich einfach nur mehr als unsympathisch.

  • vllt. tut der wechsel rammstein ja gut.
    das bei mein land keine klagen kommen (kamen) hat mich schon stutzig gemacht. damals wurde ja schon wegen dem bild ein riesen geschiss gemacht, als ob denen cd käufer entgehen, weil ein bild aus nem cd booklet veröffentlicht wurde :facepalm:
    ich kann nur hoffen dass uns dieser evtl. wechsel sowohl alte aufnahmen, als auch mutter tourvideos beschert. (jaaa, die ewige diskussion :] )

  • Also irgendetwas hat sich im Hause Rammstein ja getan.
    In der Community wurden Meet & Greets verlost, es gab keine Klagen wegen "Mein Land", die offensichtliche News-freude (wann wurde schonmal über ein Video berichtet?).

  • ... die schnell auf die lifad tour folgende best of tour, das einbinden von youtube mitschnitten auf der homepage, auftreten bei jimmy kimmel und keine abmahnungen gegen user welche den auftritt in hd hochgeladen haben ...

  • auch wenn das thema manche gemüter erhitzt, bitte ich darum möglichst sachlich zu bleiben und in jedem fall auf beleidigungen zu verzichten.

  • *Thread-ausgrab*


    Auf der Rückseite der Mein Land Single steht unter Management nur "Rammstein GbR / info@rammstein-management.de"
    Nirgends ist Pilgrim, das Pilgrim Logo oder der Name Emanuel Fialik zu finden.


    Haben sich Rammstein und Pilgrim echt getrennt? :kopfkratz: