• Sehnsucht sollten sie wieder spielen und du riechst so gut. :cheer:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Also spätestens bei dieser Tour müssen sie einfach Donaukinder spielen. :banana:
    Mir würde auch einer abgehen, wenn sie Sachen wie Wilder Wein spielen würden. :panic: :panic:
    Ich würde mich generell viel über B-Seiten freuen, die bekommen meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung, obwohl sie teilweise einfach nur episch sind.


    - Flammkraft

    RAMMSTEIN

    22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 19.05.2024 - 13.07.2024 - 26.07.2024


    LINDEMANN

    14.02.2020 - 14.11.2023


    FLAKE

    14.01.2023

  • Meine Theorie: (wenn auch bissl unrealistisch, dass 21 Songs gespielt werden,allerdings: in Mexico 2001 hamse auch 20 Songs spielen können)


    1.Rammlied
    2.Links 2-3-4
    3.Keine Lust
    4.Feuer frei!
    5.Asche zu Asche
    6.Mutter
    7.Mein Teil
    8.Rosenrot
    9.Weisses Fleisch
    10.Sehnsucht
    11.Du riechst so gut
    12.Benzin
    13.Du hast
    14.Engel
    –Zugabe-
    15.Rammstein
    16.Heirate mich
    17.Sonne
    18.Ich will
    19.Seemann
    –Zugabe-
    20.Ich tu dir weh
    21.Pussy

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Also ich glaube einfach, da es eine Best-Of Tour ist, werden uns nunmal die Singles um die Ohren gehauen, nichts besonderes. Es ist höchst unwarscheinlich dass man bei so einer Tour, wie es sich so manch einer wünscht nochmal Lieder wie ''Klavier'' oder ''Adios'' etc. zu hören kriegt.
    Ich persönlich hoffe dennoch auf ein reichhaltiges LIFAD Angebot :O

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • mal ne frage: war schon mal jemand in lux und in deutschland auf nem konzert, sprich hat vergleichsmöglichkeiten??? gerüchten zu folge heißt es, dass die bühnenshow (pyrotechnik) aufgrund der gesetzeslage in deutschland eingeschränkt ist und nur in lux und japan das volle programm zu sehen wäre. stimmt das???

  • Variert nur in der Größe der Effekte da sie in manchen Hallen die Umgebenheiten beachten müssen sonst ist alles gleich

  • Wahrscheinlich werden es zum Großteil eh Lieder, die sie auch jetzt immer noch live spielen wie z.B. Du Hast, Sonne, Engel, Benzin. Ich glaube nicht, dass da vieles von den anderen Liedern dazu kommen wird, weil es halt ein "Best of" ist. Wenn man all diese so "großen" Lieder hernimmt, kommt man eh schon auf ausreichend viele für ein Konzert.


    1 Mutter
    2 Spiel mit mir
    3 Du riechst so gut
    4 Engel
    5 Benzin
    6 Du hast
    7 Ich will
    8 Rammstein/Rammlied (wird wohl nur eine der beiden Bandhymnen geben, konsequenterweise müsste es die jüngere sein)
    9 Weißes Fleisch
    10 Mein Teil
    11 Links 234
    12 Los/Frühling in Paris/Klavier/Wilder Wein (irgendeins der ruhigeren halt, vl. auch zwei)
    13 Seemann
    14 Feuer Frei
    15 Asche zu Asche
    16 Mein Herz brennt


    Diese 16 (und sicher ein paar, an die ich grade so spontan nicht denke) sind für ein Best of in meinen Augen wesentlich wahrscheinlicher, als Der Meister, Adios, Eifersucht oder sonst etwas was hier schon genannt wurde.


    Ich persönlich würde mich auch noch über Lieder wo Los oder Sehnsucht freuen, halte es aber für eher unwahrscheinlich.

  • Er hat ebend darüber geredet welche lieder vom best of gespielt werden, das wissen wir ja nicht, das kommt in den best of thread ^^


    Ja ok, wir müssens ja nicht so genau werden. Ich glaube eh dass die Konzertsetlist mit den Best of Liedern des Albums übereinstimmen wird.


  • Ja ok, wir müssens ja nicht so genau werden. Ich glaube eh dass die Konzertsetlist mit den Best of Liedern des Albums übereinstimmen wird.


    Denk ich ja auch, aber wenn engel und Seemann in einem Konzert gespielt werden (Bei lifad das eine mal war ja ne ausnahme) dann find ich das schon etwas komisch als Beispiel