04./05./06.12.2011 - Düsseldorf // ISS Dome

  • Zitat von »Jännikän«




    Hallo Ihr lieben!

    also ich habe mich hier grade neu registriert weil ich voll ratlos bin... Und zwar würde ich gerne meine beiden Stehplatz-Karten für morgen gegen 2 Sitzplatz-Karten tauschen, da ich seit gestern mein Knie etwas demoliert habe ... Sonst hätte ich das ja eventuell über den Shop machen können.
    Meint ihr, dass die Möglichkeit besteht das noch irgendwie zu tauschen, bzw kennt ihr irgendwen der gerne stehen würde aber nur Sitzplatz-Karten ergattern konnte?

    Wenn ihr eine Lösung für mich hättet, wäre mir echt sehr geholfen...

    Lieben Gruß
    Jenny

    hey frag einfach direkt vor dem konzert vor der halle mal rum! es gibt bestimmt leute die gerne einen stehplatz hätten. ich habs mit ner freundin sogar mal andersrum geschafft und sitzplätze gegen stehplätze getäuscht EBEN weil wir jmd mit krücke gesehen haben und ihn angesprochen haben ob er nicht lieber sitzen möchte. einfach mal ganz dreist aber trotzdem freundlich ein paar junge leute fragen


    hey frag einfach direkt vor dem konzert vor der halle mal rum! es gibt bestimmt leute die gerne einen stehplatz hätten. ich habs mit ner freundin sogar mal andersrum geschafft und sitzplätze gegen stehplätze getäuscht EBEN weil wir jmd mit krücke gesehen haben und ihn angesprochen haben ob er nicht lieber sitzen möchte. einfach mal ganz dreist aber trotzdem freundlich ein paar junge leute fragen :hi:

    Alles klar, danke! Vielleicht habe ich damit ja Erfolg... :D Aber kontrollieren die denn nicht die Karten weil die ja personalisiert sind und ich es tatsächlich schaffe mit jemandem zu tauschen? :hi:

  • @ Zahni
    Da Du so schön mit Paul kooperiert hast, hätte er Dich ruhig mal Backstage einladen können.


    Ich hatte ehrlich gesagt auch drauf gehofft :O er hatte viel Spaß mit uns vieren und die beiden Mädels bei mir waren wohl schon öfter Backstage, Paul hat die auch wiedererkannt. Aber naja, es sollte halt nicht sein ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Moin!




    Da ich heute zum Konzi in D-Dorf mit der Bahn komme und um 23:30 meine
    Bahn nach Wuppertal bekommen muss (vorher ja noch erst nach Unterrath +
    Busshuttle):




    Wie lange hat das Konzert gestern gedauert?? Laut HP 23:00. Dann könnte es für mich ja knapp werden bzw. würde ich es nicht schaffen...




    Danke und Gruß


    :kopfkratz:

  • Jännikän
    Du musst mit der Person, wenn du denn eine findest, zum Clearing Point-Schalter (ist vorne an der Halle) zwecks Umpersonalisierung.


    Finki
    Hab zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber 23 Uhr kommt wohl hin.
    Wo fährt deine Bahn ab? Am HBF?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Mal nachgesehen, von Unterrath bis HBF sind es ca. 10 Min mit der Bahn. Von der Halle bis Unterrath mit dem Bus auch so um den Dreh. Das könnte klappen, wenn alles ohne Verzögerung vor sich geht. Aber du musst bedenken, dass es seine Zeit braucht, um überhaupt aus der Halle rauszukommen (jenachdem, wo du sitzt/stehst).
    Wenn du den Zug um 23:30 Uhr unbedingt kriegen willst, musst du wohl früher gehen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Oder die Zahl der "Gäste" war schon ausgeschöpft. Trotzdem schade. Ein Wink von ihm hätte sicher genügt.


    Naja, den Wink bekam ich ja :)) naja gut, zwar nicht den zur Backstage, aber immerhin. Wäre sicher toll gewesen, aber das wäre so oder so auch gar nicht gegangen, da wir zu viert da waren und sich die andern zwei von uns nach dem Konzert ohne uns schon zum Auto begeben haben, wir hätten die ja schlecht da stundenlang aufm Parkplatz stehen lassen können..naja...obwohl..also eigentlich... :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Naja, den Wink bekam ich ja :)) naja gut, zwar nicht den zur Backstage, aber immerhin. Wäre sicher toll gewesen, aber das wäre so oder so auch gar nicht gegangen, da wir zu viert da waren und sich die andern zwei von uns nach dem Konzert ohne uns schon zum Auto begeben haben, wir hätten die ja schlecht da stundenlang aufm Parkplatz stehen lassen können..naja...obwohl..also eigentlich... :]



    naja der spass geht nur 45min oder so also das hätten sie aushalten müssen :D ....schade das es nicht geklappt hat

  • So, meine Tasche ist gepackt für morgen. Werde morgen erst einmal zur Schule gehen. Habe nur bis kurz vor 11 Uhr Schule. Danach werde ich mein Zimmer im Ibis Köln beziehen und gegen Nachmittag dann nach Düsseldorf fahren. :-)

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • ,, Test...Let's destroy Swedish females..höhöhö'' :))


    Alter Falter. Als der Sänger das gerissen hatte, war der Fremdschämfaktor höher als der ISS Dome selbst.
    "Are you ready to destroy Swedish girls with blonde hair? Do you want to see blood on their perfect hair?"

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • Alter Falter. Als der Sänger das gerissen hatte, war der Fremdschämfaktor höher als der ISS Dome selbst.
    "Are you ready to destroy Swedish girls with blonde hair? Do you want to see blood on their perfect hair?"


    Bilde ich mir das ein, oder werden die Vorgruppen immer schlechter/peinlicher?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Stehende Ovationen. Tosender Applaus. "Schnell, schnell! Achtung, Achtung! Blitzkrieg - Aufwiederseh'n!"

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."

  • war auch gerade am start und kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL!!!! :)
    fing scheiße an, hat aber genial geendet!
    vorband: irgendwie scheiße... stimmung scheiße, musik scheiße, show scheiße :D
    rammstein: geniale show, genialer sound, geniale stimmung bei mir in der ecke... was will man mehr? jeder cent hat sich gelohnt! :)