04./05./06.12.2011 - Düsseldorf // ISS Dome


  • :)) Das war bei Ohne Dich, ein paar Sekunden bevor er anfing zu singen, er hat sich tasächlich den Finger in den Hals gesteckt und sich vor die Absperrung erleichtert.


    sowas hat er gestern auch gemacht, sah aber nicht aus als ob viel rauskam :popc1:

  • was hat es denn mit diesen orangenen bändchen auf sich die mädels zum teil vor der show bekommen haben?
    da stand "aftershow-party -guest" oder so was drauf.
    die wurden einfach von so nem typen vor der halle /in der halle angesprochen und haben die dann bekommen.
    wissen wahrscheinlich schon wieder alle ausser ich :haha: aber wär cool wenn mir das jemand sagen könnte?

  • Wenn da "Aftershow Party Guest" drauf stand, wo werden die dann wohl nach dem Konzert gewesen sein?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • boah ja das war mir schon klar. war da schonmal jemand und kann mir eine konstruktive antwort geben?

    Ganz einfach: Gut aussehende Frauen mit einem angemessenen Dress über 18 Jahren werden dort bevorzugt eingeladen um nach dem Konzert mit den Steinen noch ein bisschen zu feiern.


  • sowas hat er gestern auch gemacht, sah aber nicht aus als ob viel rauskam :popc1:

    Stand direkt am Wellenbrecher vor der kleinen Bühne. Ja, er hat sich die Finger in den Hals gesteckt gehabt, jedoch war das, was da aus dem Mund raus kam, nur flüssig und klar. Ich halte es für einen geplanten Gag ;)



    Bei uns war leider kurz zuvor der 1. Innenraumbereich geschlossen worden. Dafür standen wir direkt mittig am Wellenbrecher zur zweiten Bühne. Ich muss sagen : WOW. Da ich den Vergleich zur ersten Reihe kenne, muss ich sagen, dass das eine sehr geile Erfahrung war. Zu begin bei Bück dich hätte man sogar Richards Gitarre berühren können, so gering war der Abstand zwischen Brecher und Bühne.Super war in in jedem Fall Paul's Kollision mit der Brücke, direkt auf dir Birne :D Jedenfalls hat er dannach gelacht und es mit Humor genommen, trotzdem hat da wer von den Technikern nicht aufgepasst.^^ Zudem gab's die volle Ladung von Tills "Dildo-Wasser" ab (was im übrigen einen starken Anis Geschmack hatte :P ) ins Gesicht . Der Hammer, bilden werden noch folgen... :D

  • Hatte ich also doch Recht... :D
    Mein kumpel meinte der hätte nur Wasser in die Menge gespuckt..
    Die Sicht auf die kleine Bühne ging so...
    Ich stand auf der linken Seite so so etwa 2. - 3. Reihe vor der Grinsebacke Paul.

  • also von der stimmung fang ich es gestern sehr geil. bei ich will war die ganze halle voll dabei .
    und zu geil war ich will .... ich will .. ficken

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena

  • Montag 5. Dezember



    Also war trotz meiner Erkältung in Düsseldorf...
    jetzt bin ich noch mehr krank und habe keine Stimme mehr (obwohl ich nicht geschrien hab...)
    Naja ein kleiner Bericht:
    Erstmal fuhr ich mit meiner Freundin von Köln nach Düsseldorf zum VIP Eingang. Dort haben wir Rammstein Gäste Ausweise bekommen weil uns der Security Manager eingeladen hatte als wir in Bremen Backstage waren.
    So, nun durften wir uns frei im ganzen ISS Dome bewegen. Die Plätze waren leider abgezählt und wir waren nicht fit genug um uns wieder in die erste Reihe bzw. in den Innenraum zu stellen.
    Also standen wir seitlich auf den Rängen... nicht gerade die besten Plätze aber hey, dafür mussten wir schließlich nicht anstehen, nichts dafür bezahlen und wir konnten uns überall umsehen.
    Konzert fand ich wie immer gut, leider war die Akustik in der großen Halle nicht so toll wie in Bremen...
    Nach dem Konzert dann auf die Aftershowparty. Das war nicht so besonders wie beim letzten Mal. Die Jungs waren kaputt und es waren nur kurz Schneider, Paul und Christoph da.
    Deathstars haben sie mal wieder um die Musik gekümmert und haben an der Party teilgenommen.
    Die anderen Leute die so da waren, waren irgendwie nicht wirklich begeisterte Fans, was ich scheiße fand. Viele wussten nicht wer zur Band gehört, wie sie heißen usw. Das war leider in Bremen auch zum Teil schon der Fall.
    Und naja, dass es wieder fast nur Frauen und Mädels waren is ja klar :-/
    Nur die Kommentare zu manchen "Frauen" auf dieser Party spare ich mir hier an dieser Stelle...
    Das gute an der Sache war, dass mich Christoph erkannt hatte und mir ein "Hi" zugeworfen hat und gegrüßt hat. Dann kam Paul auf mich zu und wir haben uns kurz und nett unterhalten. Er ist echt ein Schnuckel. Ich sagte so, dass ich eher der passive Typ bin und mich nicht aufdrängen will wegen Fotos/Autogrammen und so aber irgendwie dann doch zu kurz komm. Er meinte dann dass ihm so Leute/Fans wie ich viel lieber sind als die anderen... er war an dem Abend ganz schön genervt und ich glaube dass er auf mich zugegangen ist und sich kurz ausgekotzt hat über die Leute die ständig Fotos machen wollen, hat mir den Abend doch noch etwas versüßt und er konnte sich an mich natürlich erinnern von letzter Woche sagte er. Ja und der Rest is wie immer privat bzw. uninteressant für hier.
    Jo, Party um 2:00 Uhr aus, dann mit Taxi und der Rammstein Crew noch ins Hilton Hotel gefahren und da noch etwas gefeiert. Obwohl das nicht der Hit war, weil meine Freundin und ich so kaputt waren wegen Husten Schnupfen und Stimme weg...
    Jedoch hab ich Lars, den Pyrotechniker kennen gelernt (netter Mensch) und Jonas den Soundtechniker...
    So, dann gings wieder zurück nach Köln mit dem Taxi (80 Euro!!! zum Glück waren wir zu viert) wo ich dann auch übernachtet hab. Heute Mittag wieder heim nach Edewecht.

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty


  • Cooler Bericht und wie kommt man eigentlich auf eine
    After-Show-Party von RAMMSTEIN? Gibt es da ein Rezept?
    Ich würde mich auch gerne mal mit Pauli unterhalten :-)
    Kannst du mich das nächste mal mit auf eine After-Show-Party
    nehmen? Und mir zeigen wie das geht! :-)


  • Cooler Bericht und wie kommt man eigentlich auf eine
    After-Show-Party von RAMMSTEIN? Gibt es da ein Rezept?


    Du fragst etwas, was in dem von dir zitierten Bericht beantwortet wird?
    Und man dachte, du hättest ihn gelesen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wir haben uns damals bewusst für Stehplätze beim Unterrang entschieden, weil meine Freundin Probleme mit dem Kreislauf hat. Hätte ich gewusst, dass bei Rammstein weniger abgeht, als bei KIZ, hätten wir auch im Innenraum gestanden.
    Also 2009 habe ich das nicht so mitbekommen muss ich sagen, aber dieses Jahr war ich echt platt, wie wenig Bewegung vor der Bühne war.


    Seh nur ich das so?

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.



  • Ich nehme mal du bist auch eine Frau. Dies entnehme ich aber dem Text und der Wortwahl.
    Somit wäre auch geklärt wie man auf eine Rammstein-Aftershow Party kommt :]

  • Wir haben uns damals bewusst für Stehplätze beim Unterrang entschieden, weil meine Freundin Probleme mit dem Kreislauf hat. Hätte ich gewusst, dass bei Rammstein weniger abgeht, als bei KIZ, hätten wir auch im Innenraum gestanden.
    Also 2009 habe ich das nicht so mitbekommen muss ich sagen, aber dieses Jahr war ich echt platt, wie wenig Bewegung vor der Bühne war.


    Seh nur ich das so?


    Ich habe das von oben ja beobachten können und es gab immer ein paar Ecken wo richtig viel abging und an andere Stelle standen die Leuten meistens.

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."