08./09.12.2011 - Frankfurt // Festhalle

  • Hallo Leute,


    da bin ich wieder. Nach ganz langer Zeit in einer Reha-Klinik nach einem schweren Unfall bin ich wieder zurück. Nicht wieder total hergestellt, aber man lebt. Leider habe ich durch den Aufenthalt in der Klinik es nicht geschafft, Tickets zu organisieren. (Kein Wunder wenn man nur an eha denkt)


    Ich möchte hier erstmal die Frage stellen: Wenn jemand noch Karten hat für die Konzerte (egal ob 8. oder 9.), der möge mich bitte unter unheiliger1970@yahoo.de anschreiben. Ich hab am 10.12. geburtstag und würde die wichtigsten Menschen, die mir sehr geholfen haben in der Klinik, mit den Tickets überraschen. Ich werde selbst auch, wenn es klappt mit den Karten, am Start sein.


    Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wennIhr Tips habt, wo isch noch schnell an Tickets rankomme (ausser ebay und Schwarzmarkt, das unterstütze ich nicht). Bräuchte insgesamt 4 oder 5.


    Es grüßt Euch ganz lieb
    Euer Killer (Thomas)

  • Dank einer großartigen Hilfe eines Forumsmitgliedes habe ich meine Tickets! 1000 Dank nochmal!


    Und nun zum Treffen: Da ich relativ erfahren im Treffen vor und nach Konzerten bin, schreibt mal rein ob Interesse besteht, sich zu treffen! Bin früh in Frankfurt! Kommen mit 4 Leuten. Mariott Sports Bar wär ne Möglichkeit.


    Gruß
    Thomas

  • Hi,
    fährt irgendwer am Freitag von Würzburg oder über Würzburg nach Frankfurt zum Konzert? Wir sind zu zweit und noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit...


    Gruß Yanneck

  • Hi,
    fährt irgendwer am Freitag von Würzburg oder über Würzburg nach Frankfurt zum Konzert? Wir sind zu zweit und noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit...


    Gruß Yanneck


    Ja mitn Zug, fährt um 12:57 von Gleis 6 :D

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

  • Hallo,


    kurze Frage:


    Wann beginnen Rammstein auf der aktuellen Tour ungefähr zu spielen um wieviel Uhr? - Bin am Freitag in Frankfurt dabei, komme aber wahrsch relativ knapp wegen Arbeit zur Halle....


    Beginn: 20 Uhr steht auf der Karte. Da wird die Vorgruppe dann denke ich mal anfangen.....aber wann Rammstein? Gibts da ne ungefähre RichtunG?


    Danke schonmal.

  • Hallo


    Habe gestern bemerkt das meine Karten für Frankfurt nicht Personaliesiert sind.


    Wie kommt das denn.


    Habe sie über rammstein.de gekauft.


    Hoffe da bekomme ich keine Propleme oder ist das normal ?


    oliver5

  • ^ Hast du Hardtickets oder PDF Tickets? Bei Hardtickets müsste dein Name auf der Rückseite über dem "Kontrollstreifen" stehen.
    Ich habe noch keine Tickets der Deutschland- Tour gesehen, die nicht personalisiert waren. Musstest du deinen Namen bei der Bestellung denn im "personalisieren"- Feld angeben?

  • @ Killroy hast du noch welche im Rammsteinshop bekommen?


    @ Pode also in LPZ haben Rammstein ab 20:30 Uhr gespielt, bei den anderen Konzerten haben Sie um 21 Uhr angefangen.

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

  • ja habe Hartcover tickets.


    Wie gesagt keine Namen zu finden muste sie aber bei der Bestellung angeben.


    Jetzt bekomme ich Angst. Das kann doch nicht sein oder?



    schreib sofort ne mail an den rammstein shop


    tickets@rammsteinshop.com



    falls du keine atnwort kriegst , gehst du an der halle zum clear punkt mit deinen tickets deinem ausweis und der bestellnummer deiner tickets, die können dort sehen ob du über rammstein.de bestellt hast auf welchen namen und auf welche adresse

  • Hat sonst noch jemand das Proplem gehabt.


    Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der keine namen auf den Tickets hat.


    meine lust ist schon um 20 Prozent gesunken.


    Ach und wenn ich mich im shop anmelde kann ich unter meine Bestellungen auch nichts finden als hätte ich sie da nie Bestellt.

  • aber du wirst doch eine oder gar mehrere bestätigungsmails haben und einen kontoauszug. nimm alles mit was bezeugt, dass du der eigentümer der karte bist.
    ich kenn bisher noch keinen, mit deinem problem..

  • aaah ich bin so aufgeregt :D Ich bin am 9 mit dabei!
    Ich mache mir die ganze zeit schon sorgen darum was ich mit meiner jacke machen soll...habe ja stehplatzkarten und wenn ich meine jacke erst zur garderobe bringe, dann kann ich die ersten reihen vergessen. Wie macht ihr das denn immer? hat jemand nen tipp?

  • wenn du in die erste reihe kommst, kannst du deine jacke über die absperrung hängen oder aber die security erlaubt es, dass die klamotten unter die stufe der absperrung, also in den graben, gelegt werden können. so war es in leipzig aber die security ist ja von halle zu halle anders.
    wenn sie erlauben, dass die klamotten unter der stufe liegen, kannst du sie auch aus der 2. 3. 4. reihe nach vorne durchreichen oder aber du bindest die das teil um die hüfte.

  • Ja ja, das Jackenproblem kenne ich ^^ ich hab vor, zum Konzert in einem etwas leichteren Fummel zu gehen und fürs Warten vor der Halle ist das dann nicht so prickelnd... wahrscheinlich werd ich zwei dünne Jacken übereinander ziehen und mir dann um die Hüfte binden, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine gute Winterjacke dann jemals wiederseh, wenn ich sie nach vorne durchreiche :-)

    ~ 09.12.2011 in Frankfurt ~

    Einmal editiert, zuletzt von Lobeila ()