23.11.2011 - Wien // Stadthalle

  • meine tickets sind nun auch endlich per email/pdf gekommen.


    frage mich jetzt allerdings nur, wie man den ausdruck nun gegen "echte" tickets umtauscht. stand irgendwie nix in der mail oder am pdf ausdruck. mhmmmm

  • Hallo,


    ich habe damals beim Vorverkauf zum Wien Konzert leider keine Tickets mehr bekommen (danke an die Idioten von OETicket). Wollte mir jetzt eigentlich eh schon seit einiger Zeit welche online kaufen aber ich habe gelesen dass die Tickets personalisiert sind und es passieren kann dass einem der Zutritt verwehrt wird.
    Somit nun meine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich (legal) zu Tickets kommen kann (2)? Funktioniert es dass ich zum Beispiel welche privat auf willhaben etc. kaufe oder muss ich mir dann wirklich Sorgen machen keinen Zutritt zum Konzert zu haben?


    Hoff ihr könnt mir helfen!


    mfg


  • am mittwoch hätte es nochmal tickets für nicht lifad mitglieder im R+ shop gegeben, zum originalpreis! hättest zuschlagen müssen!
    schau mal bei viagogo da sind die zwar recht teuer aber im prinzip müssten die nicht personalisiert sein, wenn es tickets von oeticket od. der wiener stadthalle sind


  • am mittwoch hätte es nochmal tickets für nicht lifad mitglieder im R+ shop gegeben, zum originalpreis! hättest zuschlagen müssen!
    schau mal bei viagogo da sind die zwar recht teuer aber im prinzip müssten die nicht personalisiert sein, wenn es tickets von oeticket od. der wiener stadthalle sind


    ich in letzter Zeit so ziemlich jeden Tag in den Rammstein Shop gschaut, aber war am Mittwoch wieder zu langsam...


    aber hab jetzt auf Willhaben gesucht und da gibts einige Tickets so um die 100 Euro, was ja noch annehmbar ist. Hier ein Beispiel: http://www.willhaben.at/iad/ka…en-32323483?adId=32323483


    Solche Tickets kann ich also ohne Bedenken kaufen, weil von OETicket und daher nicht personalisiert?



    mfg

  • Achtung Rammstein Fans!
    Einlass am 23. November erst ab ca. 19.30 Uhr (statt 18.30 Uhr)
    Aufgrund der Verschiebung der Show in München trifft die Produktion von Rammstein erst später als geplant in Wien ein, woraus sich ein späterer Aufbaubeginn ergibt.
    Daher muss die Einlasszeit leider um eine Stunde verschoben werden um sicherzustellen, dass die technisch sehr aufwendige und anspruchsvolle Show von Rammstein für das Wiener Publikum perfekt umgesetzt werden kann.
    Die Produktion von Rammstein bedauert diese Unannehmlichkeit für das Publikum, doch „möchten wir eine technisch perfekte Show bieten“, und ersucht um Verständnis. (Meldung vom 11.11.2011)


    Garderobe frei!


    Quelle:http://www.stadthalle.com/even…n-Greatest-Hits-Tour/6070


    Weiß noch nicht obs hier gepostet wurde aber sonst mach ichs nochmal^^

  • aber gibt es dann einen eigenen eingang für die etickets ? die müssn dann ja alle gescannt werden...


    oder kaann man sich überall anstellen O.o
    ich möchte mich nicht stunden vorheranstellen und beim einlass dann falsch stehn

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • aber gibt es dann einen eigenen eingang für die etickets ? die müssn dann ja alle gescannt werden...


    oder kaann man sich überall anstellen O.o
    ich möchte mich nicht stunden vorheranstellen und beim einlass dann falsch stehn


    Schreib am Besten 'ne Mail oder ruf bei der Stadthalle an. Die werden das schon wissen. :-)

  • hab ich schon dass einzige wass die mir sagen ist dass sie mir keine auskunft geben können und ich mich an den veranstalter wenden soll

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • ^Veranstalter ist wie gesagt Rock the Nation.
    Aber i.d.R. gibts keinen extra Eingang für E-Tickets, weil heutzutage bei den meisten Konzerten die normalen Tickets genauso gescannt werden wie E-Tickets. So war es zumindest in Bratislava. Da wurden die normalen Tickets auch nicht abgerissen, man musste sein Ticket einfach nur an einen Strichcode-Scanner halten und man war drin.

  • habe gerade eine antwort bekommen von Rammstein auf meine email !


    es heisst dass man das pdf ticket vort ort umtauschn muss wo und wann wurde mir nicht gesagt ! :O

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Hallo!
    Ich und meine Freundin haben ebenfalls diese pdf tickets von meinem Bruder bekommen. Das Problem ist, dass sie am Donnerstag und Freitag auf der Uni Prüfungen hat und es jetzt lieber nicht riskieren will uf das Konzert am Mittwoch zu gehen.
    Ein Freund von mir würde ihr die Karte abnehmen, aber was genau muss ich jetzt machen damit bis übermorgen das Ticket jemand anders verwenden kann?


    Die Frage ist sicher nicht neu, aber hab jetzt zum kurzfristigen ändern nicts gefunden auf das ich mich verlassen will und möchte ja auch nichts falsch machen.


    danke!

  • hab gerade ein email bekommen von rammstein ticket service das man die pdf tickets bei der abendkassa umtauschen muss ziemlich blöd weil ich will in die erste reihe und wenn ich mich um 6 noch anstellen muss für die tickets ....