23.11.2011 - Wien // Stadthalle

  • Es war der blanke Wahnsinn, hatte im Vorfeld jegliche Berichte über Rammstein und deren neuen Tour gemieden und ich wurde nicht enttäuscht!!

  • Echt geiles Konzert, muss ich schon sagen! :ok: Vom Rang aus alles perfekt im Blick gehabt!
    Stimmung war grandios! Aber am Rang wo ich stand hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen^^ Zumindest ein paar vereinzelte Leute konnte ich mitreißen xD


    Standard-Setlist wurde wieder gespielt, wie zu erwarten kein Mein Land -.- Dafür waren Rammstein wieder in bester Spiellaune, Wahnsinn :sabber:
    Wie Till den Flake besteigen wollte, wie sie über die Brücke gekrochen sind vor Bück dich :lol: Ich hab geglaubt, ich brich weg :)) :))


    Auch sehr geil vor Ich will, also bevor Paul und Richard mit ihren "Ich will"-Rufen anfangen, hat man irgendein komisches Geräusch gehört (hat sich wie ein Rülpser angehört xD) und Paul dann so "Tschuldigung" :D


    Fazit: Grandioses Konzert, wie immer! :ok:


    EDIT:


    Rammstein in der ZIB:
    http://tvthek.orf.at/programs/…0/3221713-ZIB-Flash-17-50 (ab 2:40)
    http://tvthek.orf.at/programs/…-in-der-Wiener-Stadthalle Sogar mit Proshots von heute Abend! :ok:







  • ich weiß, sind nicht so toll, aber besser als gar nichts... (handyfotos)
    das konzert war echt hammermäßig!!!!
    fast das beste: beim einzug der band ist diese direkt an mir vorbeimarschiert, ich stand direkt beim seil, die band nur nen halben meter an mir vorbei... wahnsinn!!!!
    tolle setlist und geniale show!!! leider das einzige ö-konzert :(

  • Es war grandios!
    Mein Freund & ich sind um 15:15 schon dort gewesen. Ein Wahnsinn, dass da echt schon vorher welche waren, bei der Kälte. Haben dann eben etwa 4 1/2 Stunden auch draußen gewartet, aber das wars wert, denn: erste Reihe Stehplatz, ich konnte so gut wie alles mitverfolgen!


    Die Show war echt genial. Mit der Brücke und der zweiten Bühne (da konnte ich dann leider nichts sehen ;( ), und als der Schneider mit denen rüber gegangen is ... toll!!


    Das einzige, was ich echt kacke gefunden hab, war die Tatsache, dass sich dieser eine Securitychef nur gewisse Mädels für die Aftershowparty rausgepickt hat. Hat zwar nix mit der Show an sich zu tun, aber das hat mich doch irgendwie geärgert.

  • Es war grandios!
    Mein Freund & ich sind um 15:15 schon dort gewesen. Ein Wahnsinn, dass da echt schon vorher welche waren, bei der Kälte. Haben dann eben etwa 4 1/2 Stunden auch draußen gewartet, aber das wars wert, denn: erste Reihe Stehplatz, ich konnte so gut wie alles mitverfolgen!


    Die Show war echt genial. Mit der Brücke und der zweiten Bühne (da konnte ich dann leider nichts sehen ;( ), und als der Schneider mit denen rüber gegangen is ... toll!!


    Das einzige, was ich echt kacke gefunden hab, war die Tatsache, dass sich dieser eine Securitychef nur gewisse Mädels für die Aftershowparty rausgepickt hat. Hat zwar nix mit der Show an sich zu tun, aber das hat mich doch irgendwie geärgert.


    Der ist halt im Auftrag "des Herrn" unterwegs, der Securitychef :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hab mir auch gedacht, dass der sich die aussucht, die ihm gefallen, weil er mit ein paar von denen, denen er dann ein Band gegeben hat, schon vorher geredet hat und viele blonde Mädels darunter waren.

  • nexeromia


    Wenn man bzw. "Frau" dort mit tiefem Dekollete steht, ist die Wahrscheinlichkeit recht gross auf die Aftershow-Party "mitgenommen" zu werden. Noch besser ist es, wenn man dazu dann noch einen kurzen Rock bzw. ein kurzes Kleid trägt.
    Um es kurz zu fassen: Am Besten, man hat so wenig wie möglich an!


    Ich ahne sehr genau, wie in etwa man sich präsentieren muss, um von "Finger" herausgepickt zu werden.
    Allerdings:
    Mir persönlich ist das zu doof, (sorry!) einen auf Schlampe zu machen, damit mich die Herren R+ backstage begrapschen und sonstwas tun können. :rolleyes:


    Wenn ich (trotz Nicht-Schlampen-Outfit) trotzdem backstage wäre, würde ich mich an Flake halten. Den find' ich eh am Besten und bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, dass er einen als eine Art Nutte betrachtet.
    Ja, backstage mit Flake reden wäre gut. :-)

  • Ausschnitt war bei mir vorhanden, allerdings bin ich sehr klein und man konnte nur meine schultern sehen :D



    Stimmt ja, ich würde mich dann auch nicht gern als Schlampe abstempeln lassen ... aber ein großteil der Mitglieder is doch eh vergeben?
    Hätte eher damit gerechnet, dass die Tussis für die Crew oder so geplant gewesen sind.

  • Ausschnitt war bei mir vorhanden, allerdings bin ich sehr klein und man konnte nur meine schultern sehen :D



    Stimmt ja, ich würde mich dann auch nicht gern als Schlampe abstempeln lassen ... aber ein großteil der Mitglieder is doch eh vergeben?
    Hätte eher damit gerechnet, dass die Tussis für die Crew oder so geplant gewesen sind.




    meine frau hatte er auch schon mal angequatscht ob sie sich nicht mit ihm treffen würde , am nächsten tag, er hätte noch zeit bevor er abreist

  • meine frau hatte er auch schon mal angequatscht ob sie sich nicht mit ihm treffen würde , am nächsten tag, er hätte noch zeit bevor er abreist


    Der Herr Finger etwa? :))
    Normalerweise wollen die Dämchen doch direkt zum eigentlichen Ziel der Begierde. Was sollen die denn mit "Fußvolk"? Außerdem - wohl zu geizig für was Professionelles? Da braucht er nicht erst fragen, da wird ihm geholfen :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Show is wieder mal genial. Nur das wiener Publikum ist so was von lahm. :facepalm: In Stehraum vorne und rund um die kleine Bühne ist noch ok, aber ansonst.. Besonders die Sitzplätze, die verhalten sich so als ob sie gerade einen Celin Dion Konzert beiwohnten. Also da ist das Publikum bei dem bratislaver Konzert um Lichtjahre besser.

  • diese verdammten kameras überall auf kosten der guten stimmung!! fünfte reihe, nichts los.


    als wären wir im theater mit stehplätzen!


    lasst doch die leute auf den sitzplätzen filmen, das landet sowieso auf der röhre!!

    :tongue:

    "

    Zitat

    Keep your friends close and your enemies closer

    "

  • Ich war in der dritten Reihe, obwohl ich es überhaupt nicht drauf angelegt habe und erst mal in Ruhe auf der Garderobe und am Klo war. Direkt vor Till, aber teilweise hat man seine Stimme überhaupt nicht gehört, auch die Leute die neben mir standen haben ihn nicht gehört. Woran das lag weiß ich nicht, vielleicht war es insgesamt zu laut, vielleicht weil alle um uns herum lauter geschrien haben als er. Insgesamt ein gutes Konzert, vieles leider schon 1000 mal gesehen, aber dafür zum ersten mal aus dieser Nähe, das man echt seine gesamte Mimik sieht. Das Feuer bei Sonne und auch bei den anderen war verdammt heiß, da sind erst mal alle nen halben Meter zurück beim 1. Mal :lol:


    Aber 35 Euro fürs T Shirt sind schon eine Frechheit. Online kostet es 20 und nicht mal mit Porto kommt man auf so große Summen.

    Einmal editiert, zuletzt von CMP ()

  • Der Herr Finger etwa? :))
    Normalerweise wollen die Dämchen doch direkt zum eigentlichen Ziel der Begierde. Was sollen die denn mit "Fußvolk"? Außerdem - wohl zu geizig für was Professionelles? Da braucht er nicht erst fragen, da wird ihm geholfen :lol:


    ja genau der schlimme finger, zu mal der hässlich wie die nacht ist