10.12.2011 - Stuttgart // Schleyer-Halle

  • Kann mir jemand die Sichtbarkeit der Stage von den Kategorien 2 und 3 beschrieben? Gibts einen großen Unterschied zwischen 1 und 2?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Wir fahren mim Auto von München aus. Zug fährt ja um die Uhrzeit keiner mehr, und wenn dann nur der ICE um 3 in der Nacht oder so.
    Zug würde wohl nur dann noch in Frage kommen, wenns um die Jahreszeit wirklich heftig schneit und glatt ist. Kann man ja jetz noch ned wissen.
    Aber is ja noch lange Zeit zum Überlegen :D

  • Auch Schweizer werden da sein, 6 Stück :)


    Wir freuen uns auf Stuttgart, wird ein geiler Abend! Hat jemand nach paar Tipps für uns was man in Stuttgart machen kann?

  • Bedeutet "momentan nicht verfügbar" gleich viel wie "ausverkauft"??


    das frag ich mich auch grad...die können doch nich schon die ganze schleyer-halle voll gemacht haben :vogel:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Für alle, die hier grad verzweifeln. Bei Easy-Ticket kann man noch Innenraum-Tix bekommen per Anruf. Kumpel hat sich grade freudig gemeldet, dass er da noch 3 bekommen hat.

  • Für alle, die hier grad verzweifeln. Bei Easy-Ticket kann man noch Innenraum-Tix bekommen per Anruf. Kumpel hat sich grade freudig gemeldet, dass er da noch 3 bekommen hat.


    :facepalm:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Auch Schweizer werden da sein, 6 Stück :)


    Wir freuen uns auf Stuttgart, wird ein geiler Abend! Hat jemand nach paar Tipps für uns was man in Stuttgart machen kann?


    Stuttgart ist ein großes Kuhkaff. Hier geht nicht viel...und zu der besagten Jahreszeit noch weniger. Nehmt Euch also nichts vor...dann werdet Ihr nicht enttäuscht.

  • gibt ja anscheinend paar stuttgart-veteranen hier: wie wars letztes mal mit erste reihe? wielange vorher muss man da sein und sic den arsch abfriern? bzw bringts überhaupt was vor der halle weit vorne in der schlange zu sein? wenn ich mich recht entsinne werde die türen zum innenraum doch eh erst geöffnet nachdem alle im gebäude sind, oder?


    wie stellt mans an?

  • suche driiiiingend 1 Karte für Stuttgart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich will da hin!!!!!!!!!!


    :-(

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • gibt ja anscheinend paar stuttgart-veteranen hier: wie wars letztes mal mit erste reihe? wielange vorher muss man da sein und sic den arsch abfriern? bzw bringts überhaupt was vor der halle weit vorne in der schlange zu sein? wenn ich mich recht entsinne werde die türen zum innenraum doch eh erst geöffnet nachdem alle im gebäude sind, oder?


    wie stellt mans an?


    einfach nur entspannt reingehen. rennen lassen die dich eh nich. letztes mal hab ich sogar noch auf klo können und hatte die chance auf 1 reihe, aber da will ich nich hin. war in der 2. und hab den vordermann als polster benutzt :D ich schätz mal so um 15 uhr solltest du dann schon da sein, wenn du weit vor willst

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • einfach nur entspannt reingehen. rennen lassen die dich eh nich. letztes mal hab ich sogar noch auf klo können und hatte die chance auf 1 reihe, aber da will ich nich hin. war in der 2. und hab den vordermann als polster benutzt :D ich schätz mal so um 15 uhr solltest du dann schon da sein, wenn du weit vor willst


    ... ich weiß gar nicht was ihr euch da so einen kopf drum macht. irgendjemand aus der 1. reihe geht eh immer biersaufen oder muss groß/ klein. ich komme immer in die erste reihe obwohl ich pünktlich zum einlass da bin!

  • weiß zufällig jemand, wie viele menschen in die schleyer-halle passen?
    danke schonmal

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy