10.12.2011 - Stuttgart // Schleyer-Halle

  • werde wohl auch dabei sein in stuttgart ;) extra lifad mitgliedschaft gekauft. in der fb gruppe bin ich auch schonmal ;D.


    in köln wars letztes mal ganz locker mit vorne nen platz kriegen, weil das vordere viertel der halle abgetrennt war und die die nicht wirklich spät kamen da son bändchen gekriegt haben und so ihren platz sicher hatten. hoffe das is da auch so, will ganz ganz nach vorn

  • Wie schauts mit Sitzplätzen in der Schleyer aus? Welche sind empfehlenswert? Weil ich blick den Saalplan grad net so ganz...

  • So Tickets sind bestellt. Bin dabei :D

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • GOD DAMNED!! :dance:
    Ich bin dabei :gitarre: :black: :banane2: :banane2:
    Hätte nicht gedacht dass ich das heute nch schreib, aber ich war so naiv und ungeduldig und hab mich in der community angemeldet xD
    Was solls, immerhin hab ich jetzt TICKETS IM INNENRAUM :headbang: :headbang: :headbang: :banana: :banana: :banana:

  • Vorsicht! Die Stuttgarter blockieren euch noch das Konzert. Ist ja komerziell, die Karten sind teuer und wieder
    ein Grund Landfriedensbruch zu begehen und Bürgerkrieg zu spielen!


    PS: Für die Linksgrünen Machthaber ist Rammstein voll Nazi. Und Ströbele darf wieder nach Hanf schreien!

  • Vorsicht! Die Stuttgarter blockieren euch noch das Konzert. Ist ja komerziell, die Karten sind teuer und wieder
    ein Grund Landfriedensbruch zu begehen und Bürgerkrieg zu spielen!


    PS: Für die Linksgrünen Machthaber ist Rammstein voll Nazi. Und Ströbele darf wieder nach Hanf schreien!



    Dann wäre die Stadt Stuttgart aber schön blöd.



    EDIT: Auch hier: Bock, sich irgendwo zu treffen und davor und danach ordentlich feiern?

  • Vorsicht! Die Stuttgarter blockieren euch noch das Konzert. Ist ja komerziell, die Karten sind teuer und wieder
    ein Grund Landfriedensbruch zu begehen und Bürgerkrieg zu spielen!


    PS: Für die Linksgrünen Machthaber ist Rammstein voll Nazi. Und Ströbele darf wieder nach Hanf schreien!


    Selten so'n Schwachsinn gelesen/gehört. :rolleyes:

  • Ich hoff echt mal dass das mit den begrenzten Kontingenten stimmt. Kann ja nicht angehen dass Lifad Mitglieder Stuttgart schon Innenraum und Sitzplatzkategorie 1 ausverkaufen. Ich mach heute die Nacht durch für Stehplatz Karten. Wünscht mir Glück. Wir machen Stimmung!

  • Ich hab zwar meine zwei innenraum tickets schon gesichert, aber ich bin auch erst seit gestern lifad-mitglied. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die kontingente schon erschöpft sind, ich hoff es jedenfalls für euch :wink:
    Ihr packt das schon xD und ihr werdet sehn, morgen früh gibts novh reichlich tickets für alle preis und platzkategorien ;)

  • Ich hoff echt mal dass das mit den begrenzten Kontingenten stimmt. Kann ja nicht angehen dass Lifad Mitglieder Stuttgart schon Innenraum und Sitzplatzkategorie 1 ausverkaufen. Ich mach heute die Nacht durch für Stehplatz Karten. Wünscht mir Glück. Wir machen Stimmung!


    Viel Glück! :ok:

  • Sitzplatzkat. 1 gibts schon nicht mehr. Bin mal gespannt ob sie da morgen nochmal was frei geben.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • ein kumpel hat für mich mitbestellt...wenn er alles richtig gemacht hab bin ich dabei :D
    ai, wird das schön :dance:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • ich werd mich so gehen lassen, das wird ein einziger traum. hab meine karte auch schon reserviert. doof nur, dass meine kumpels alle zu geizig sind bzw im ausland wegen studium, werd ich wohl malleine aus mannheim antingeln. aber scheiss egal, das wird einer der geilsten abende 2011. wie kommt ihr denn abends wieder heim? kommt ihr mitm auto oder fahrt ihr um 3 uhr nochwas mitm zug? vorher wirds nämlich mit zügen eng und dann fährt erst wieder ab nach 3 uhr einer

    Einmal editiert, zuletzt von koli ()