10.12.2011 - Stuttgart // Schleyer-Halle

  • ach so und wie is des eigentlich mit diesen mysteriösen"aftershow" bändchen von denen man immer wieder was hört (a 2009+2011 münchen und dazwischen in berlin....)? wäre cool wenn mir da mal einer helfen kann dahinter zu steigen


    Bei rot gehörst Du dem Till :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Wer aus dem Raum München/Augsburg aufs Stuttgarter Konzert will und noch nicht so genau weiß wie er hinkommen soll, ich hätte noch 3 Plätze im Auto... würde allerdings am selben Abend nicht mehr zurückfahren :trinken:


    BTT: Mich würd mal interessiern, wen die wie wo auswählen für die Aftershowparty^^

  • Wer aus dem Raum München/Augsburg aufs Stuttgarter Konzert will und noch nicht so genau weiß wie er hinkommen soll, ich hätte noch 3 Plätze im Auto... würde allerdings am selben Abend nicht mehr zurückfahren :trinken:


    BTT: Mich würd mal interessiern, wen die wie wo auswählen für die Aftershowparty^^


    falls ich noch ne karte bekomme würde ich dein agbot gerne wahrnehmen :hi:

  • Kann des sein dass die Gesichter zur Kategorie zugeordnet sind?
    Bei allen Konzerten, deren Karten ich gesehn hab, war: Paul = Sitzplatz 1. Kat, Richard = Innenraum, Till = Umgriff


    ^Was hast du denn fürne Karte? :D

  • Ich hab 5 mal Sitzplatz Kat.1 und überall ist Paul drauf. Der Merchendising Flyer war auch dabei und ich hab mich schon geärgert weil da eine tolle weiße Jacke drin ist die ich im Shop einfach nicht finden kann. Hoffentlich kommt die noch!


    Überleg gerade ob das letzte mal Wellenbrecher drin waren. Glaube schon, ziemlich weit vorn war einer.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Ich hab 5 mal Sitzplatz Kat.1 und überall ist Paul drauf. Der Merchendising Flyer war auch dabei und ich hab mich schon geärgert weil da eine tolle weiße Jacke drin ist die ich im Shop einfach nicht finden kann. Hoffentlich kommt die noch!


    Überleg gerade ob das letzte mal Wellenbrecher drin waren. Glaube schon, ziemlich weit vorn war einer.


    Ja war damals ein Wellenbrecher vorhanden. Weil ich hab damals von Leuten berichtet bekommen, das man so ein Bändchen bekomen damit vorne rein kann.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Ja war damals ein Wellenbrecher vorhanden. Weil ich hab damals von Leuten berichtet bekommen, das man so ein Bändchen bekomen damit vorne rein kann.


    Richtig, das bändchen gibts vor dem einlass für die leute die sich den arsch abfrieren.


    ne frage, letztes mal hab ich keine kamera dabei gehabt, darf man ne normale digital kamera mit reinnehmen oder wird die abgenommen?

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy