17./18.11.2011 - Leipzig // Arena

  • erst haben (fast) alle nach der dritten tourprobe gehofft, dass sie mein land bei der richtigen tour spielen, dann haben (fast) alle nach dem ersten konzert gehofft, dass sie mein land ab dem 11.11. spielen, dann haben (fast) alle nach dem 11.11. gehofft, dass sie mein land ab dem internationalen vö termin (14.11.) spielen, dann haben (fast) alle nach dem 14.11. gehofft, dass sie mein land ab dem ersten deutschland konzert spielen, dann haben (fast) alle nach dem ersten deutschland konzert gehofft, dass sie mein land <wird fortgesetzt>

  • erst haben (fast) alle nach der dritten tourprobe gehofft, dass sie mein land bei der richtigen tour spielen, dann haben (fast) alle nach dem ersten konzert gehofft, dass sie mein land ab dem 11.11. spielen, dann haben (fast) alle nach dem 11.11. gehofft, dass sie mein land ab dem internationalen vö termin (14.11.) spielen, dann haben (fast) alle nach dem 14.11. gehofft, dass sie mein land ab dem ersten deutschland konzert spielen, dann haben (fast) alle nach dem ersten deutschland konzert gehofft, dass sie mein land


    Ja vlt. spielen sie es erst ab dem 25.11 weil Berlin die Hauptstadt von Deutschland ist :lol:

  • erst haben (fast) alle nach der dritten tourprobe gehofft, dass sie mein land bei der richtigen tour spielen, dann haben (fast) alle nach dem ersten konzert gehofft, dass sie mein land ab dem 11.11. spielen, dann haben (fast) alle nach dem 11.11. gehofft, dass sie mein land ab dem internationalen vö termin (14.11.) spielen, dann haben (fast) alle nach dem 14.11. gehofft, dass sie mein land ab dem ersten deutschland konzert spielen, dann haben (fast) alle nach dem ersten deutschland konzert gehofft, dass sie mein land <wird fortgesetzt>


    ... in Wien spielen

  • Kann einer die Setlist von gestern posten,bitte?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • 1.Sonne
    2.Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    3.Keine Lust
    4.Sehnsucht
    5.Asche zu Asche
    6.Feuer Frei
    7.Mutter
    8.Mein Teil
    9.Du riechst so gut
    10.Links 2 3 4
    11.Du hast
    12.Haifisch
    13.Bück dich
    14.Mann gegen Mann
    15.Ohne dich
    16.Mein Herz brennt
    17.Amerika
    18.Ich will
    19.Engel
    20.Pussy

  • Leipzig. Es war allen ein fest ....


    Pyroshow klasse , Sound war ganz gut (was ich zumindest beurteilen konnte, von der hälfte der halle aus) ^^ Immerhin haben es 20 lieder geschafft . ums mit einfachen worten zu sagen : *Perfekt*


    Nur ein Manko gabs : Mein Land ... hätten bestimmt einige interessiert, wie das live rüberkommt....


    Die komplette Setlist wird manchen nicht gefallen haben , aber darüber würde ja ausgiebigst diskutiert ^^


    Eine Bitte an alle "Leipzigbesucher" ... Wer Handyfotos/Videos oder dergleichen gemacht hat, könnte sich eventuell bei mir melden (PN) , da man sich gern austauschen möchte


    Danke

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • Zurück aus Leipzig und noch total beeindruckt.


    Hammergeile Songs und spektakuläre Bühnenshow.Donnerschlag und Feuerwerk ohne Ende.
    Rammstein at its best.


    Von der Lautstärke vielleicht nicht ganz so extrem aber von der Soundqualität meiner Meinung
    nach deutlich besser als vor 2 Jahren,einfach nur genial.


    Vom Einmarsch durch die Menge über das pyrotechnische Highlight bei "Du hast" bis zum letzten Song "Pussy"
    ein einziges sehenswertes Spektakel,auf das sich jeder nur freuen kann.


    Hörenswert auch die "Deathstars",die allerdings bereits um 19.30 Uhr begonnen haben,obwohl der Konzertbeginn
    auf 20.00 Uhr veranschlagt war.Zu dem Zeitpunkt waren sicher noch 1000 Leute draussen gestanden,was ich absolut
    nicht fair fand.


    Bin malauf eure Meinungen gespannt.

  • nun..ich hab mich schon genug ausgekotzt aber mach es jetzt nochmal :D


    ich

    leipziger publikum


    ok, das war das.


    zur show: fünf fette sterne. du hast :anbet: mein herz brennt :anbet: einfach mörder!


    bei wollt ihr das bett in flammen sehen hat das mikro die ersten zwei sätze nich funktioniert. till war bisschen sauer :D
    bei drsg ging der feuerbogen zu zeitig los. till war richtig sauer :D :D
    irgendwo gabs noch nen patzer. aber egal, gerade die mag ich.
    bei links 2,3,4 meinte till bei der lahmen stimmung "wir kommen dann später wieder" ...naja...recht hatte er. rammstein haben das publikum immer wieder versucht aufzumuntern mitzumachen, zu klatschen, zu johlen. ging dann auch für paar sekunden und dann wars wieder vorbei. ich wurde einmal ganz böse angeschaut, weil ich die jungs angejubelt hab :]


    stimmlich war alles tip top, soundmäßig manchmal bisschen viel bass. schade, dass sie nicht mein land gespielt haben.


    ansich mein bisher miesestes konzert, was die stimmung angeht. ansonsten gerne wieder :ok:


    deathstars war jut. aber halt auf dauer langweilig. die leute an sich find ich aber cool.

  • Herzeleid :vogel:


    als ob...

  • Mal so eine generelle frage. Wie lange ging das Deathstars Konzert? Wann haben Rammstein angefangen zu Spielen?

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • Ich fands echt Hammer gestern. Die Halle ist vom SOund her richtig gut gewesen. OBwohl mir zu Anfang Tills Mikro etwas leise vorkam!!??
    Fand die Jungs vor allem Till ( war ja mal ne richtige Labertasche gestern :D ) waren gut drauf gewesen. STimmung war wie vorher schonmal gesagt relativ verhalten.
    Aber trotzdem sehr sehr sehenswert. MAl schauen wie es nächste Woche in der Hauptstadt wird.



    Ach ja hat zufällig noch jemand der Besucher gestern den Sänger von ne Prinzen auf den Rängen sehen??? :))


  • bei links 2,3,4 meinte till bei der lahmen stimmung "wir kommen dann später wieder" ...naja...recht hatte er.


    Also eigentlich sagte er "Leipzig, ihr kommt spät, aber ihr kommt, ne?".


    Da hast du vielleicht falsch gestanden, 7.-10.Reihe Mitte war auf jeden Fall gut was los, Stimmung war für ein Leipzig-Konzert da ziemlich gut, sonst war Leipzig ja immer eher lahm und Berlin war doppelt so gut so ungefähr.
    Ich fand die Setlist super! Vor allem die alten Sachen. Wer vermisst bitte Mein Land wenn Knaller wie "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?" kommt? Also bitte. Show-mäßig haben sie ja nochmal ne Schippe drauf gelegt! Ich hab ja vorher gar nix von den Tourproben und vom Tourauftakt lesen wollen, da war es einfach nur eine Freude, alles auf mich zukommen zu lassen. Mein Herz brennt war auch geil, das mal live zu hören. Der Sound war etwas schlecht, als sie auf der Sauerei-Bühne gespielt haben, die Arena ist einfach scheiße soundmäßig...aber was solls.
    Ich fands einfach geil, bei mir war die Stimmung auch ganz gut, klar, in Berlin is fetter, aber für Leipzig gut ;) Viel besser als letztes mal.


    Deathstars war ja wieder dumm....oh man...wer will das denn hören...sowas einfallsloses....war ich froh, als der Mist vorbei war. Die haben so 35-40 Minuten gespielt. Rammstein haben glaube so 20.35 Uhr oder so angefangen, kommt das hin?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Till spricht zum Publikum-das muss sich heut abhend mal überprüfen.


    Aber das schon halb9 begonnen wird - sonst immer 21.15. Muß am Sandmannlied liegen. :kleenex:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: