"Lieblingsszene oder -zitate" aus Filmen

  • Hi Friends,
    es gibt doch sicher Lieblingsszenen oder -zitate aus Euren Lieblingsfilmen, würdet Ihr so lieb sein und sie für uns alle mitteilen ?


    Ich würde mich - wie immer - freuen !!!


    z.B. eine/s von mir:
    U-Turn: Sean Penn sitzt in seinem roten 64er Mustang Cabrio mit eingeschlagenen Zähnen und zwei Kugeln in den Rippen schaut sich in den Spiegel und sagt "Ja DU hast es drauf"


    Liebe Grüsse,
    Mathilda


    :cheer::cheer::cheer:

  • Zitat

    Original von Mathilda
    U-Turn: Sean Penn sitzt in seinem roten 64er Mustang Cabrio mit eingeschlagenen Zähnen und zwei Kugeln in den Rippen schaut sich in den Spiegel und sagt "Ja DU hast es drauf"


    joa des is ziemlich genial! genau wie der ganze film :anbet:



    ein ziemlich eindrucksvolles zitat aus sin city:


    "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt...fairer Tausch."

  • Aus meinem Lieblingsfilm Reservoir Dogs (=> Lieblingsregisseur : Quentin Jerome Tarantino):
    "Ich kann nichts mehr sehen. Ich bin blind."
    "Du bist nicht blind. Das ist nur das Blut in deinen Augen, klar?!"


    MFG : Richard

  • "Bereit, wenn Sie es sind, Sergeant Pembry!" - aus Schweigen der Lämmer


    "Hasta la vista, Baby." aus Terminator II


    "Yippi Ayeeh Schweinebacke." aus Stirb langsam II

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • aus Platoon:


    Sgt. Barnes (Tom Berenger) nach der missglückten Nachtwache:


    "Ausreden sind wie A-löcher, jeder hat eines"




    lg,
    Mathilda

  • Hm...


    Zitat

    "Our fathers were our models for God. If our fathers bailed, what does that tell you about God? Listen to me. You have to consider the possibility that God does not like you. He never wanted you. In all probability, he hates you. It's not the worst thing that can happen to you. We don't need him. Fuck damnation, man. Fuck redemption. We are God's unwanted children, SO BE IT! First you have to give up. First, you have to know, not fear, that someday, you're gonna die. It's only after we've lost everything that we're free to do anything."


    Könnte noch einige Zitate aus dem Film posten, aber ich such irgendwann mal die besten raus.

  • "knarren für die penner, messer für die männer!" - bube dame könig gras


    "und die tatsache, dass auf euren kanonen klar und deutlich REPLICA steht... und auf meiner DESERT EAGLE .50 sollte euch zu denken geben" - snatch


    "der verdammte arschficker hat sein blut über mein bestes clowns-kostüm verspritzt!" - haus der 1000 leichen


    "WARUM fragt ihr?? warum ist nicht die frage! WIE?? tja, das ist eine frage, die der untersuchung wert ist! WIE konnte ich, aufgewachsen in eindeutig - gewöhnlichen verhältnissen, zum anführer der rebellion werden? zu einem wahren fliehenden, aus einer konformistischen welt, der dazu verurteilt worden ist das glück nur in etwas zu finden, was man nicht erklären kann! ich habe euch aus einem ganz bestimmten grund hierher gebracht, nur unglücklicherweise tut ihr mir mit euren sentimentalgemütern nicht gut! mein gehirn ist eingefroren! VÖLLIG! ich - ich muss mich befreien von - von dieser kultur toter mechanischer reproduktionen und von der dicken verkrustung, die langsam auf der oberfläche verfault! oh gott! FUCK!" - haus der 1000 leichen


    ach und dann noch mein profiltext (auch aus haus der 1000 leichen :] )!


    ne schöne szene ist auch noch der hausbesuch von vincent vega und jules winnfield bei brad... ; )

  • Film : Wall Street mit Charlie Sheen und Michael Douglas


    Michael Douglas spielt dort nen eiskalten Börsenguru namens Gordon Gekko und Charlie Sheen den Börsenneuling Budd Fox:


    Zitat von ihm zu Fox aus dem Film: "Brauchst du einen Freund, kauf dir einen Hund."

  • "Nein" von Homer von den Simpsons :))


    "Reiben, wo haben sie ihr Browning gelassen?
    (Reiben) Die hab ich im Kanal versenkt, dass Mistding hätte mich fast ersäuft" aus Der Soldat James Ryan


    "Ooollliiiii...." "Da hast du mir mal wieder ne schöne Suppe eingebrockt" von Dick und Doof :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Björn
    "Nein" von Homer von den Simpsons :))


    "Reiben, wo haben sie ihr Browning gelassen?
    (Reiben) Die hab ich im Kanal versenkt, dass Mistding hätte mich fast ersäuft" aus Der Soldat James Ryan


    "Ooollliiiii...." "Da hast du mir mal wieder ne schöne Suppe eingebrockt" von Dick und Doof :)) :)) :))



    SUPER Björn !!!

  • Zitat

    Original von Mathilda
    aus Platoon:


    Sgt. Barnes (Tom Berenger) nach der missglückten Nachtwache:


    "Ausreden sind wie A-löcher, jeder hat eines"


    Da muß ich doch mal wieder den Besserwisser machen.
    Das sagt nicht Sgt. Barnes, sondern Sgt. O´Neill.