"Lieblingsszene oder -zitate" aus Filmen

  • von pulp fiction:


    "Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."


    :))


    oder


    "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke." :))

  • oder der dialog^^


    -"Und weißt Du wie die äh.., ein'n 'Quarterpounder mit Käse' in Paris nennen?" -"Die nenn'n ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?"
    -"Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnich', was 'n Viertelpfünder is'."
    -"Wie nenn'n die ihn?"
    -"Die nenn'n ihn 'Royal mit Käse'!"


    oder noch geiler is der komplette dialog mit der fußmassage...einfach ru geil :)) :))



    aber das übnertrifft alles !


    -"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!"
    - "Warum tust Du denn so was?!"
    - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall."
    - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..."
    - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

  • soo....jetz hier:


    aus Scary Movie 2


    "hm...leckere Brötchen"-"ja und die sind auch noch so warm und weich!" -"RAY!"- "Ups, hab mich verirrt"


    "Baby, hol mir meine Vaseline, ne Banane und n bisschen Klebeband!"


    oder


    Scary Movie 1


    "Gale schluckt"


    "Hey riech mal meine Finger!" -Was ist das?! - "Meine KACKA!"

  • matrix 1
    agent smith gleich am anfang: "no Lutennend, your men are already dead !"


    matrix 3
    der architekt am ende zum orakel: "was glaubst du was ich bin, ein mensch ? ..."


    :D

  • Das Fußballspiel - Werner 1 8) :] 8o :banana:


    Zitat

    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

  • [quote]Original von biene
    saw: "die meisten menschen sind so undankbar das sie noch leben, aber Sie nicht, jetzt nicht mehr ... "


    bei dem Satz hatt eich die ur Gänsehaut einfach ein Wahnsinn


    Geil find ich auch aus Forrest Gump : DUMM IST DER ; DER DUMMES TUT

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Scary Movie 2 mit dem Kuchen:
    "Meine Keime"
    "Meine Keime"
    "Meine Keime"
    *grüppelhand* "MEINE KEIME"



    soo geil die szene^^


    oder da wo die eene am fenster hängt


    grüppelhand: "nehm meine starke hand"

  • Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:


    FSK12 = Der Held bekommt das Mädchen


    FSK16 = Der Brutale bekommt das Mädchen


    FSK18 = Jeder bekommt das Mädchen



    Na gut ist kein Zitat ... aber passt zu Filmen :] :] :]

  • SAW: "Hallo Mr. Hindle, oder wie sie in den Klinik genannt werden ... Zepp !"
    danach die musik und der zusammenschnitt der szenen ...geil ...
    :D

  • "Mensch Cheech, lange nicht gesehen. Bist ganz schön gewachsen."
    "Ich bin nicht Cheech. Ich bin Chong."
    "Egal. Bist trotzdem gewachsen."

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • "Hooligans":


    Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher ganz gut gelang. Trinkfest und arbeitsscheu, sind wir dem Altbier treu!

  • Matrix 1


    Morpheus: "Es gibt keinen Löffel"


    wenn man überlegt und den zusammnenhang versteht is alles richtig, schaut man den film jedoch nur mit halber konzentration, also wie immer, ist dieser satz völlig aus dem zusammenhang gerißen


    Scary Movie


    "Er wurde verschwunden aufgefunden"

  • Zitat

    Original von hagbart
    "Hooligans":


    Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher ganz gut gelang. Trinkfest und arbeitsscheu, sind wir dem Altbier treu!


    Wenn dann bitte richtig .
    Es heisst sind wir UNITED treu


    gemeint ist der klub West Ham United