• Zitat

    Original von CandyCaneChild
    STEFAN! (Also der Typ der ausschaut wie ein 10-jähriger) SOLL WIEDER REIN!!!!
    Nicht das er gut singt oder so,aber es wäre doch zu geil wenn er gewinnen würde und Bohlen mit ihm eine Cd aufnehmen müsste :))


    Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses mal das erste Lied nicht vom Bohlen produziert wird. Vielleicht wollen sie ausnahmsweise keine Eintags- sondern eine Zweitagsfliege hervorbringen.
    Icht tippe das Mike gewinnt.

  • Die Transe, die zwar keine Brüste, aber auch (noch) keinen Penis hat. Aber ich bin sicher sobald sich das ändert, wird sie/er es der Presse mitteilen. Didi hat die Presse ja auch wissen lassen was so ein Penis kostet

  • ja stimmt, Bohlen hält sich diesmal aus der Produktion heraus :))


    Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, was ich von dieser
    Sendung halten soll.....kopfschüttel


    Am besten sind immer die Zusammenschnitte der ganzen Castings. Voll heftig wer da so alles hinmarschiert um Superstar werden will. Grausam, schrecklich, peinlich.....

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Bohlen: "wenn du bei mir im Keller singen würdest, kämen die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben"


    ...find ich absolut nen klasse Spruch !!!

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Bei den castings ist es ja noch lustig...aber später?
    die hätten nur eine staffel machen sollen,dannach ist es nur noch dämlich


    ganz zu schweigen von solchen dingen wie germanys next topmodel starsearch popstars......


    :rolleyes: :(

    :kuh:Ich bin zu blöd mir eine Signatur zu machen!:kuh:.

  • Ich finds scheiße dass Nevio draußen is.
    Bei dem war ich mir ziemlich sicher dass er ins Finale kommt.
    Gestern dachte ich dass Mike rausfällt.
    Naja jetz isses echt total schwierig, wer als nächstes fliegt.

  • Nevio hat zwar geil gesungen, aber die Bemerkungen, ide er suich in letzter Zeiterlaubt hat, sind ihm wohl zum verhängnis geworden. Ich denke ja jedes mal, das Tobias rausfliegt. Bin gestern im Kreis gesprungen, als ich gesehen hab, das er weiter ist :D (ja ich weiß, DSDS ist peinlich, aber die letzten singen echt gut, und der Tobias ist geil :)) )... beim nächsten mal sit ar aber warscheinlich drann ;(

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von Crysania
    Nevio hat zwar geil gesungen, aber die Bemerkungen, ide er suich in letzter Zeiterlaubt hat, sind ihm wohl zum verhängnis geworden.


    was für bemerkungen? :augenreib:


    hätte niemals gedacht dass nevio fliegt ;(
    er ist doch so sexy :]
    aber ich glaub ich weiß was du mit den "bemerkungen" meinst. die komischen sprüche die er abgelassen hat wirkten künstlich und nicht ehrlich :tongue:


    egal....
    ich sach tobi und mike kommen ins finale!!!
    weil ja nur frauen anrufen...und die rufen dann für die hübschen männer an :))

  • Vielleicht trete ich manchen hier auf die Füße, aber ich habe gejubelt, dass Nevio rausgewählt wurde.
    Alle vier haben gute Stimmen, jeder auf seine eigene Art.
    Wenn ich hier äußere, dass mir Nevio stimmlich wegen seinem Gemeckere wie eine Ziege - wenn er den Ton gehalten hat, nicht so gut gefallen hat, dann ist es meine Meinung.
    Für mich ist er im Lauf der Sendungen immer hochnäsiger geworden und für mich persönlich ist er nicht so der Hingucker. Mich hat seine Frisur mit dem Vogelnest am Hinterkopf und seine ständige Augenbrauenhochzieherei gestört.
    Vanesse ist mehr für die Richtung Balladen hoch angesetzt. Bei fetzigeren Songs macht die Stimme nicht so mit, wie es sein sollte.
    Tobias und Mike können alle Richtungen singen und es hört sich gut an.
    Für meinen Geschmack sollte das Finale zwischen Tobias und Mike stattfinden.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Ich habe gehofft dass Nevio raus fliegt. Er singt nicht schlecht, das kann man wirklich nicht sagen, aber der ist doch so dermaßen abgehoben. Die Zuschauer haben das zum Glück gemerkt. An seinem Gesichtsausdruck hat man doch eindeutig gesehen dass er es nicht erwartet hat. Und dann immer am Ende des Songs dieses eingeschleime "Ihr seid die besten. Vielen Dank an meine Fans. Ich liebe euch" blabla :rolleyes:
    Tobias SOLLTE als nächstes rausfliegen! Ich finde den echt nicht gut. Der hat nichts besonderes in der Stimme. Einfach langweilig.

  • Na ja, endlich ham se den Spast mal rausgekracht, obwohl es mich sehr wundert, der erst noch groß im Fernsehn und jetzt raus, seltsam!


    Ich hoffe ins Geheim der Tobias gewinnt, aber meiner Meinung hat der bei Dsds nix zu suchen.. sowas passt ne zu dem,

  • DSDS?
    Och neee, eine Show die zur Verdampfung der letzten verbliebenen Hirnzellen dient wird wohl kaum dazu beitragen mal einen guten Musiker hervorzubringen.


    Desweiteren, ich kann mich bereits jetzt nicht mehr an den letzten Gewinner dieser Show erinnern, soll das Kübldings gewesen sein? Oder ist das schon mehr als eine Staffel her? *schulterzuck*

    Kein Mensch ist unsterblich, ganz im gegensatz zu der Musik die er macht.