Tourproben 2011 (Achtung: Spoiler!)

  • Beim 27. und 29. Sind jetzt jeweils nur 249 Teilnehmer. Ist das korrekt.? Dann haben zwei ne Chance noch


    Für den 29.10. ist wieder einer abgesprungen - 248! Wenn ich jetzt daran denke, dass einige von den vielen "Gewinnern" ohne Profilbild die Karte vielleicht verfallen lassen, fängt es langsam an zu brodeln!


  • Für den 29.10. ist wieder einer abgesprungen - 248! Wenn ich jetzt daran denke, dass einige von den vielen "Gewinnern" ohne Profilbild die Karte vielleicht verfallen lassen, fängt es langsam an zu brodeln!


    Am 27sten ebenfalls nur noch 248.

  • HÄÄÄÄ :kopfkratz: muss ich das jetzt verstehen???


    Was hat denn ein Profilbild der Gewinner damit zu tun, daß welche ohne Bild ihre Karte eher verfallen lassen als User mit Bild? Ich bin auch jemand ohne Bild und ich werde einen Dreck tun und diese Karte verfallen lassen :eatsch:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Ich würds aber ähnlich beschreiben. es gab merkwürdig viele neuuser und davon sind bestimmt einige leute die mehrere accounts haben um die chancen zu steigern. Die machen sich nicht die mühe ein bild reinzustellen ect.
    Aber das es auch ehrliche user gibt ohne bild is mir natürlich auch klar.

  • Merkwürdig viele Neu-User :omg:


    Vielleicht lag es ja daran, daß die Steine eine neue Tour starten und viele in den Genuss des Vorkaufrechts kommen wollten. Ich bin sicher, daß es jedes Mal zu so einer Gelegenheit zu einer " merkwürdigen Anhäufung von Neu-Usern " kommt. Ist ja auch Sinn und Zweck dieser Werbekampagne,oder?


    Und das eine erkläglich Anzahl von Mitgliedern ohne Bild unterwegs ist, hat vielleicht auch was mit Privatsphere im Web zu tun. Es meldet sich ja auch nicht jeder mit seinem Namen, sondern mit einem Nick an.....


    Ich weiß selber, daß es einen Haufen Leute gibt, die versuchen mit unredlichen Mitteln ( z.B. Doppelaccount ) an limitierte Sachen zu kommen. Trotzdem hege ich die Hoffnung, dass die Anzahl der richtigen ehrlichen Fans doch überwiegt. Und dann fühle ich persönlich mich schon etwas auf den Schlips getreten, wenn mir böse Absichten unterstellt werden nur weil ich ohne Bild im web unterwegs bin....

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Ich würds aber ähnlich beschreiben. es gab merkwürdig viele neuuser und davon sind bestimmt einige leute die mehrere accounts haben um die chancen zu steigern. Die machen sich nicht die mühe ein bild reinzustellen ect.
    Aber das es auch ehrliche user gibt ohne bild is mir natürlich auch klar.


    Genauso hab ich es gemeint! Danke!

  • dito 29. oh wie ist das schööön, endlich mal was gewonnen!

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    reicht, oder?

  • Ich auch nciht.


    NJa. Bin 5 Jahre dabei. EEine Staffelung wäre auch ganz gut gewesen. Es gibt 3 Konzerte.


    1. Konzert --> alle
    2. Konzert --> alle mehr als ein Jahr
    3. Konzert --> alle mehr als 2 oder 3 Jahre


    Nja. Ich bin ja auch nur neidisch.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ich seh das als Nichtgewinner positiv.
    Wieder Geld/aufwändige Anreise gespart.
    Außerdem kann ich am 29.10. ganz gepflegt zu Casper nach Köln.
    Da ich nun nicht nach Berlin muss, habe ich heute schick meine Urlaubsplanung bis Ende 2011 gemacht und verbrate meine restlichen 8 Tage im Okt/Nov+Dez. :wink:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Also laut der Liste bin ich auch dabei :-D am 31.10. hat denn einer der Gewinner hier schon eine E-Mail bekommen...
    bin total nervös :-D

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Kann es kaum glauben, endlich hat mich nach Jahren auch mal das Glück getroffen. Bin überglücklich am 31. dabei sein zu dürfen!


    Habe aber auch noch keine Mail mit dem eTicket erhalten. Ich hoffe, daß es bald zugeschickt wird.

    Rammstein, ohne Euch kann ich nicht sein!

  • Ich seh das jetzt garnicht so eng, dass ich keiner der Gewinner bin! Mein Gott....ist wie beim Lotto - man spielt mit und hofft. Wenn man gewinnt, ist es toll. Wenn nicht, dann nicht! Seh die Jungs in D'dorf! Das reicht mir (für's erste :D ).


    Für die Gewinner freue ich mich! Werde mich aber ab dem Tag der Tourproben vom I-Net fern halten! Möchte mich diesmal auf dem Konzert komplett überraschen lassen! Wird zwar schwer und hart, aber ich werde es schaffen......bestimmt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich seh das jetzt garnicht so eng, dass ich keiner der Gewinner bin! Mein Gott....ist wie beim Lotto - man spielt mit und hofft. Wenn man gewinnt, ist es toll. Wenn nicht, dann nicht! Seh die Jungs in D'dorf! Das reicht mir (für's erste :D ).


    Für die Gewinner freue ich mich! Werde mich aber ab dem Tag der Tourproben vom I-Net fern halten! Möchte mich diesmal auf dem Konzert komplett überraschen lassen! Wird zwar schwer und hart, aber ich werde es schaffen......bestimmt!


    Dann werde ich Dir eine PN Mail schicken mit dem Konzi Bericht :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • rammstein scheinen ja schon leicht traditionell veranlagt zu sein. :]


    Made in Germany Tour:
    27.10.11 - DE - Berlin - Rehearsal Show
    29.10.11 - DE - Berlin - Rehearsal Show
    31.10.11 - DE - Berlin - Rehearsal Show
    ...


    LIFAD Tour:
    27.10.09 - DE - Berlin - Rehearsal Show
    29.10.09 - DE - Berlin - Rehearsal Show
    31.10.09 - DE - Berlin - Rehearsal Show
    ...

  • Na hoffentlich halten sie sich auch im Sommer 2012 an die "Tradition" und spielen ein paar Wuhlheide (oder andere Open Air Locations in Europa) Konzerte :))


    Mehr als drei Konzerte im Herbst/Früjahr lässt meine Buchhaltung nicht zu und dann gehts schon wieder leichter... :blume:

  • Ich seh das jetzt garnicht so eng, dass ich keiner der Gewinner bin! Mein Gott....ist wie beim Lotto - man spielt mit und hofft. Wenn man gewinnt, ist es toll. Wenn nicht, dann nicht! Seh die Jungs in D'dorf! Das reicht mir (für's erste :D ).


    Für die Gewinner freue ich mich! Werde mich aber ab dem Tag der Tourproben vom I-Net fern halten! Möchte mich diesmal auf dem Konzert komplett überraschen lassen! Wird zwar schwer und hart, aber ich werde es schaffen......bestimmt!


    Dem kann ich nur zustimmen :ok:


    @ AzA


    Hihi, ja stimmt. Aber ich war z.B. auch am 18.12.2004 und am 18.12.2009 im Berliner Velodrom. Ähnliche Geschichte ;)