Tourproben 2011 (Achtung: Spoiler!)

  • Wenn du mir n Bild Foto von dir schickst! Vielleicht! :eatsch:


    Neee, quatsch...bis schon das ganze WE vorher in Berlin.


    (hoffentlich klappt das mit dem zitieren...)




    So ein Rammsteinkonzert ist auch nicht so gut geeignet für ein Date.
    Viel zu viel Blut und Schweiß und Feuer und so.


    ...und das mit dem Zitieren geht so. Erst klickt man auf den Knopf
    Zitieren und dann den Bereich ''Beitrag direkt Zitieren'' auswählen.
    Nun erscheint das Fenster wo alle vorigen Post's angezeigt werden.
    Nun musst du nur noch deinen Senf darunter schreiben und fertig.


    und BTW: Viel Spass noch im Forum!!

  • Funktioniert wa? DANKE!!! :D

  • Auf dem Foto mit Schneider kann man im Hintergrund auf dem Flipchart?? Die Setlist erkennen...


    und was erkennst du da?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Also ich erkenne auf dem Bild mit der Setlist die Tracks: Rammlied, Sehnsucht (Dank PHOTOSHOP) ... (Es sind 2 unterschiedliche Sets)


    Bei Interesse kann man ja auch die einzelnen Wörter zählen und sich die Songs zusammenreimen :] :))

  • Ich erkenne nur Eisenmann, Holz, Absynth, Feuerräder, Schwarzes Glas und Wilder Wein. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Also ich erkenne auf dem Bild mit der Setlist die Tracks: Rammlied, Sehnsucht (Dank PHOTOSHOP) ... (Es sind 2 unterschiedliche Sets)


    Bei Interesse kann man ja auch die einzelnen Wörter zählen und sich die Songs zusammenreimen :] :))


    Kannste vielleicht das Bild mal hochladen? Mit der bearbeiteten Setlist?


  • Kannste vielleicht das Bild mal hochladen? Mit der bearbeiteten Setlist?


    ich sehe da zwar eine setlist,aber erkennen kann man da nix. :kopfkratz:
    ein bildchen davon wäre nett^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich meine auch noch Pussy als letztes Lied vor den Zugaben und Du Hast und Bück Dich zu erkennen... Ohne Dich als vorletztes Lied der gesamten Setlist.
    Obs wirklich zwei Sets sind ist fraglich, da die zweite Reihe auch die Aufzählung der verschiedenen Pyro Effekte zu den einzelnen Songs sein könnte so wie es auch auf allen fertig gedruckten Rammstein Setlisten drauf steht.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Ich meine auch noch Pussy als letztes Lied vor den Zugaben und Du Hast und Bück Dich zu erkennen...


    :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic:
    ... das wäre ultra :D jetzt noch widbifs und rein raus.


    naja, ich denke am 27. wissen wir mehr - und der ist ja bald! wäre nett wenn einer der bei den probekonzerten ist ne setlist postet ;)

  • Das meinen die wahrscheinlich auch mit dem Kampf was sie bei FB gepostet haben. :D
    Würde zumindest zeitlich passen.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:


  • wooow wie erkennst du das? auch photoshop? naja wenn die echt die alten demos rausholen wie Eisenmann, dann wär das schon verdammt geil! :anbet:


    Ich glaub ja, dass das eher als Scherz gedacht war. :hi: :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • :)) bedeutet Scherz. Aber vielleicht holen sie ja sowas wie Feuerräder tatsächlich nochmal ausm Keller.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • :)) bedeutet Scherz. Aber vielleicht holen sie ja sowas wie Feuerräder tatsächlich nochmal ausm Keller.


    ja es KÖNNTE natürlich sein dass sie sowas auspacken und sich nicht nur auf die alben beschränken - man sei gespannt :D viell. kommt ja in den nächsten tagen nochmal was