22.11.2011 - München // Olympiahalle

  • danke also war das nur in leipzig mit dem früher anfangen


    war aber gut so, die elende warterei immer ^^


    RammsteinCyrus
    nice ^^


    6(sic)6  
    schön für dich. aber klingt echt iwie nach wichtigtuerei...zum till thema: joa...Till is halt Rockstar ne ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • mensch kinders^^ ned aufregen ;-)
    ich kann ned auf alles reagieren was hier gepostet wird, da ich ned den ganzen tag hier rumhäng^^
    ihr habt mit eurer vermutung eigentlich ziemlich recht. da ich mich eher weniger bis gar nicht um die privaten belange der band informiert habe, konnt ich nicht wissen ob ihr eine ahnung haben würdet oder nicht...scheint ja ein offenes geheimnis zu sein. war mir nicht bewusst. es war für mich eben einfach sehr groteskt zu hören was er sagt und wie er sich gibt.
    hab es eher von richard erwartet und wäre auch nicht sonderlich schockiert, aber till...naja.
    ist schon ziemlich desillusionierend wenn sich image und relaität so krass auseinanderbewegen.


    und ihr braucht nicht rumzuzicken. mit privatsphäre verbinde ich eben sachen die ich auch ungern von mir im internet lesen würde. was ich zunächst geschrieben habe war einfach ganz grob was passiert ist. konzert, party, was gefiel, was gefiel nicht. dachte nicht das es denen so wurscht ist was über sie kursiert.


    ich könnt mir drauf einen runterholen wenn ich irgendwas geschafft hätte das mit etwas anderem zutun hätte außer eben glück. glaub da müssen ganz andere leute gewaltig druck ablassen.


    bitteschön: :kleenex: :D


    ps: gibt es links zu besagtem interview bzw. fotos?


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • dejavu :]
    da wars nicht so krass...waren eher die sprüche die er gebracht hat. recht eindeutige angebote xD
    der mann wird für mich nie wieder so sein wie die letzten jahre...warum konnte es nicht einfach richard sein :D


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • dejavu :]
    da wars nicht so krass...waren eher die sprüche die er gebracht hat. recht eindeutige angebote xD
    der mann wird für mich nie wieder so sein wie die letzten jahre...warum konnte es nicht einfach richard sein :D


    Und das aus dem Munde eines Mannes :D
    Tja, die Frauen wissen genau, was sie bei ihm kriegen, und was nicht. :rolleyes:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • wär ich in seiner situation würde ich vermutlich nicht anders handeln, aber wenn man ein ganz anderes bild von jemandem hat ist das ein ganz schöner dämpfer^^


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • wär ich in seiner situation würde ich vermutlich nicht anders handeln, aber wenn man ein ganz anderes bild von jemandem hat ist das ein ganz schöner dämpfer^^


    Um es auf einen Nenner zu bringen:
    Till hat zwei Seiten, die Frauen neigen dazu nur die eine Seite zu sehen und die andere auszublenden.
    Nee, paperlapapp. Der soll ordentliche Musik machen, net mehr, fertisch!
    Dat Weibsvolk ist seine Sache, die wissen schließlich, was sie erwartet. Und er hat sich auch schon mit etwas kopulenten Damen ablichten lassen und war zu denen ganz lieb! Oft hat er bei denen sogar besser auf dem Foto geguckt, als bei den anderen. Der is net verkehrt!
    O-Ton Paul: Die Texte kommen ja nicht von ungefähr :]
    Und jetzt, ums mit Anneliese zu sagen - Ruhisch! :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • es war so toll !! :] ich hatte Sitzplatz gehabt und es hat der ganze Block gestanden. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich und das Mädel was vor mir stand die einzigen waren die ordentlich abgerockt hatten (mit Headbanging, springen, singen, etc.). Links neben mir der Typ hat die ganze Zeit gefilmt und Fotos gemacht (irgendwann hatte ich das ignoriert); und der Typ rechts neben mir stand eigentlich nur still da und hat sich die Show angesehen. Wurscht, hauptsache ich hatte meine Spass und konnte mich voll auf die Musik einlassen. :D :spring: Die Show war der Knaller, hatte mich so auf die Showeinlagen von 'mein Teil', 'Bück Dich' und den Feuerbogen gefreut. Einige Lieder hätten sie weglassen können bzw. dafür Lieder genommen die sie live noch nicht so häufig gespielt hatten (nur meine persönliche Meinung). Die Stimmung war der Knaller (vor allem auf den Rängen. War sehr angetan davon, da ich bei meinem ersten Rammsteinkonzert im Sitzblock zurecht gewiesen wurde ich solle mich doch wieder hinsetzen, man würde sonst nix sehen :O und Headbanging im Sitzen sieht ja mal echt scheiße aus :)) :rolleyes: ) Der Einlass ging glücklicherweise auch recht flott. Vorband war o.k., das mit Schweden und den Schwedinen hätten sie sich sparen können.
    Kann es sein, dass sie mit der Pyro-Show ein bisschen gespart hatten? Zumindest kamen mir bei der Engel-Performance ein bisschen zu wenig Feuersäulen vor (im Vergleich zu vorherigen Shows)? Oder täusche ich mich da bloß? :kopfkratz: Was kann ich sonst noch sagen? Für alle die noch Konzerte vor sich haben: Freut euch auf eine gute Zusammenfassung der bisherigen Tourneen. Und vielen Dank an Rammstein für einen rundum gelungen Abend!! :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Die Stimmung war der Knaller (vor allem auf den Rängen. War sehr angetan davon, da ich bei meinem ersten Rammsteinkonzert im Sitzblock zurecht gewiesen wurde ich solle mich doch wieder hinsetzen, man würde sonst nix sehen :O und Headbanging im Sitzen sieht ja mal echt scheiße aus :)) :rolleyes: )


    Da hattest du aber nur Glück... ich war im Block Q2 und hab meinen Augen net trauen wollen weil die alle so drinsaßen wie in der Oper. Ne Freundin und ich waren dort in der ersten Reihe und weitere 6 Freunde vier Reihen weiter oben. Wir waren ungelogen DIE EINZIGEN im ganzen unteren Q2-Bereich, die gestanden, gerockt, gebangt und des Konzert gefeiert haben. Direkt hinter uns saßen so kreuzblöde Idioten (sry), die haben ohne Witz ne Securitybraut geholt, weil meine Freundin so groß ist und die Sicht verdeckt. :evil: Ich hab gedacht mir haut der Schuh ab...
    Wir haben die Dame dann freundlichst darauf hingewiesen, dass für 76€ pro Karte sehr vieles passieren wird, aber unsere zarten Popöchen sicherlich keine Sekunde des Konzertes und überhaupt niemals den Sitz berühren würden. Nach bisschen hin und her hat sogar die des eingesehen, solange wir halt den Mittelgang net versperren. :rolleyes: Aber Hauptsache die hinter uns hatten ihre Befriedigung :O


    Ich find des einfach absolut krass, wie manche Leute sich da gleich nass machen. Das kann zehnmal ne Hallenvorschrift sein, das ist doch immer noch ein Rockkonzert und keine Beerdigung. :rolleyes: versucht mal, sowas in nem Fußballstadium oder so zu bringen. So herzlich gelacht hat da noch keiner.

  • also ich war in R2 und es ging wirklich gut ab, bis auf ein paar wenige Gestalten. :O Kann ich absolut nachvollziehen wie scheiße sowas ist. Da zahlt man eine menge Geld und freut sich tierisch auf einen rockigen Abend (mit vollem Körpereinsatz) und dann hat man solche Spaßbremsen wo einem fast das Messer in der Hosentasche aufgeht. :O :evil: Ein Freund von mir saß zwei Blöcke weiter rechts (weiß leider nicht mehr den genauen Block) und er meinte auch, dass alle bei ihm gut abgegangen sind bis auf eine schwer-übergewichtige Frau (ich hoffe, dass ich damit jetzt niemanden ungewollt beleidge. falls doch, es ist nicht böse gemeint :hi: ). Diese saß direkt hinter ihm und hat ihm die ganze Zeit mit den Fingern angetippt und gemeint, er solle sich doch bitte setzen da sie nichts sieht. Auf die Frage, warum sie nicht stehe meinte sie, dass sie Kreislaufprobleme habe. Sorry, aber bei sowas kann einem doch nur der Kragen platzen.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • War mit meinem Dad unten in der Arena, direckt neben der 2. Bühne... war so toll... die Leute um uns rum waren auch sehr unterschiedlich gelaunt... vor uns sind welche rumgehüft und neben und hinter uns waren sie sehr ruhig... schade eigentlich wenn man schon unten steht... =(
    und natürlich waren gefühlte 1mion handys um uns rum... =(

  • So, nun komm ich auch endlich mal dazu meine Meinung kund zu tun.^^
    Wie "Yogi Bär" schon sagte warn wir ca. um 15:30 vorm Osteingang. Ich war überrascht das nicht all zu viel los war, aber kurz nachdem wir uns angestellt hatten wurde die Schlange länger und länger.


    Wie schon erwähnt, war auch ich sehr überrascht das wir es noch in die erste Reihe geschafft haben. Gleich nach Einlass ranten wir los. :-)


    Die Vorgruppe hat auch mir nicht sonderlich gefallen, hörte sich alles gleich an; naja, wer brauch schon Vorgruppen... xD


    Aber als dann das Intro begann war ich begeistert! Zwar war dies mein erstes R+ Konzert, aber wenn ich die Show mit Aufnahmen von Live aus Berlin, Völkerball oder LIFAD vergleich war sie definitiv die beste!
    Auch Till hat sein Stimme wieder super im Griff!
    Abgesehn von Mein Herz brennt und dem schlechten Sound bei Mann gegen Mann bin ich durchgehend begeistert!
    Zwar war ich am Ende taub, heißer und voller Konfetti (Sperma-) Schaum, aber die Freude auf mein 2. Konzert in FFM am 08.12. steigt von Tag zu Tag!
    München war definitiv eins der geilsten Konzis das ich je erlebt habe!


    PS:Hoffentlich schaff ich es in FFM wieder in die erste Reihe, diesmal vll. vor Till oder Richard. ;)

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

    2 Mal editiert, zuletzt von Dalai Lama ()