Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • ich sag ja auch nicht das man es mit gewalt nachhinten biegen soll. :rolleyes: :rolleyes: schon klar das man für 100€,eine anständige qualität erwartet..
    und knicke usw sind da bei mir auch nicht.und dies war auch nur eine festellung gewesen,das es möglich ist,wenn man die doppelbilder besser sehen will,bevor die anderen bücher da sind.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich sag ja auch nicht das man es mit gewalt nachhinten biegen soll. :rolleyes: :rolleyes: schon klar das man für 100€,eine anständige qualität erwartet..
    und knicke usw sind da bei mir auch nicht.und dies war auch nur eine festellung gewesen,das es möglich ist,wenn man die doppelbilder besser sehen will,bevor die anderen bücher da sind.


    dannis ja gut, hauptsache keine gewalt gegen rammstein-zeugs :anbet:
    ;)
    freu mich trotzdem auf meine intakte box :D

  • Da ich bei Rammclan arbeite weiß ich schon länger von der Sache. Bekannte Rammstein Fanseiten aus aller Welt bekommen Masken zugeschicktv om Management, die werden dann dern Fans gegeben und mit denen sollen die dann Fotos in ihrem Land und so machen. Thats all.
    Dann gibts noch diese Selbstmach methode mit dem MIG Kit aber mehr auch nicht.

  • Für den Sammler sind ja eigentlich Erstpressungen von Bedeutung, also werde ich mein Buch nicht zurückschicken.

    Gurtenfestival 1998 / Greenfield 2010 / Zürich 2011 / Greenfield 2013 / Luzern 2016 / Bern 2019

    Einmal editiert, zuletzt von hellvetia ()

  • yeah ich will auch so ne maske und bild damit machen !


    alle leute aus kiel treffen masken mit bild machen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Ich werd dann mal am 24ten schauen ob mich der fehler vom buch so gewaltig stört,
    ansonsten wenn alles andere top ist schicke ich es nicht zurück, das einzige was noch fehlerhaft bei mir ist,
    ist die 1 von 1995, die ist völlig zerschmiert, also nur mehr ein schwarzer fleck, aber keine ahnung ob ich die box
    zurückschicken soll....

  • Da ich bei Rammclan arbeite weiß ich schon länger von der Sache. Bekannte Rammstein Fanseiten aus aller Welt bekommen Masken zugeschicktv om Management, die werden dann dern Fans gegeben und mit denen sollen die dann Fotos in ihrem Land und so machen. Thats all.
    Dann gibts noch diese Selbstmach methode mit dem MIG Kit aber mehr auch nicht.


    Und wo sind das unsere Masken ?
    Das Forum hier ist alles andere als unbekannt.
    Oder bekommen das wieder nur die Mexikaner und die Deutschen gehen mal wieder leer aus ? :rolleyes:

  • Ist euch schon aufgefallen, dass Flake im Abspann aller (neuen) Making Ofs einen Doktor- Titel bekommen hat? :zufrieden:


    Ist dir mal aufgefallen, dass er so seit immer im Booklet geschrieben wird?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Meine Box aus dem Rammstein-Shop ist heute eingetroffen.


    Alles komplett, keine verschmierte Schrift usw.


    Das mit dem Buch hätte ich ohne Eure Hinweise garnicht gemerkt.


    Hier teile ich auch die Meinung mit der Erstausgabe, sozusagen ist es die blaue Mauritius.


    Danke nochmal für den Hinweis vor reichlich einer Woche hier, da wurde beschrieben, das es dort die Box noch gab und ich habe sofort zugeschlagen.



    LG von Tilline

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky