Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • Der Release der japanischen Version wurde vom 12.12. auf den 21.12.2011 verschoben.
    Von daher hat jeder Besteller sein Geld zurück bekommen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • sorry für die unqualifizierte Frage, aber diese unsägliche Special Limited Edition, also die mit den DVDs bleibt die für immer Limited?
    wenn ich mich also jetzt nicht gleich dafür entschieden habe, komme ich nicht mehr an die Vids ran (außer im Inet), höchstens noch zum "Spotpreis"?
    oder gibt es iwann mal noch eine Ausgabe?
    ich weiß, dass es bei Völkerball damals auch hieß, nur soundso viele und dann gab es ja doch iwann Nachschub
    ansonsten schon recht dumm gemacht, dass man dieses sinnlose Best of- Album mit den noch unsinnigeren Remixes nur zu kaufen bekommt und das wirklich relevante nicht.
    ich dachte, man kann da abwarten bis es nicht mehr so teuer ist. denn 100 Euro sind ja wohl doch ein wenig übertrieben für eine Box, von der man die Hälfte bereits besitzt.

    Bei der Limited Edition von Völkerball war die "Verpackung" ein Foto-Buch.
    Bei MIG ist es eine aufwendige Stahlbox samt Metallschuber/Foto-Buch und bei den aufgetretenen Problemen glaube ich nicht, dass die jetzt monatelang weiterproduziert wird. Bei dem Völkerball-Buch war das sicherlich einfacher.
    Vielleicht solltest Du bei Deinen Ausgaben für Klamotten/Schuhe/Make-Up etwas einsparen? :))


    So, ich gehe jetzt zum Stuttgart-Gig! :headbang:

    Er hat die Augen aufgemacht - Doch er ist nicht aufgewacht ...

  • neu produzieren müssen sie jetzt eh bei der anzahl an fehlern, da wärs logistisch sicher kein großer aufwand nochmal ein paar tausend exemplare draufzuhaun, sofern die nachfrage noch vorhanden ist.

  • Gibt es eine Möglichkeit das Verrosten zu verhindern (oder zu säubern)? Theoretisch ja eine interessante Idee; praktisch finde ich es aber leicht abstossend meine 100€ Box so verkommen zu lassen...

  • Der Release der japanischen Version wurde vom 12.12. auf den 21.12.2011 verschoben.
    Von daher hat jeder Besteller sein Geld zurück bekommen.


    Blödsinn, die japanische Version war schon immer fürn 21.12. angesetzt gewesen, also zumindest seit dem 22. November, weil da habe ich bestellt.
    Habe 2 Stück über cdjapan bestellt und heute wurde mir eine davon storniert, mit der Begründung, dass Columbia den Release gecancelt hat :( Verstehe nicht, weshalb die zweite CD in meiner Bestellung noch nicht storniert wurde, aber ich vermute, dass das in den nächsten Tagen passieren wird.


    Kann man die japanische Deluxe-Edit nun irgendwo bestellen oder geht das nirgends mehr? Hat noch jemand von euch eine Bestellung, die noch nicht storniert wurde?

  • Die japanisch Version wurde mittlerweile bei allen japanischen Anbietern (amazon.jp, hmv, cdj) gestrichen, es heisst entweder "discontinued (aussetzen, bzw. einstellen)" oder "cancelled" D.h. eventuell kommt doch noch irgendwann irgendwas ... ???

  • Hi,
    mep :
    also alle die die die Box im glanz erhalten wollen,
    würde ich emfehlen, die Box mit zb. Nevrdull - Polierwatte aus dem
    zb. Motorradbereich vorsichtig zu reinigen und zu Polieren,
    anschließend zu entfetten zb. mit Spiritus aber vorsichtig,
    nicht das das Gedruckte Logo abgeht,
    und die Box dann ganz dünn mit Klarlack zu lackieren.


    Gruß Frank

  • Bei der Limited Edition von Völkerball war die "Verpackung" ein Foto-Buch.
    Bei MIG ist es eine aufwendige Stahlbox samt Metallschuber/Foto-Buch und bei den aufgetretenen Problemen glaube ich nicht, dass die jetzt monatelang weiterproduziert wird. Bei dem Völkerball-Buch war das sicherlich einfacher.
    Vielleicht solltest Du bei Deinen Ausgaben für Klamotten/Schuhe/Make-Up etwas einsparen? :))


    So, ich gehe jetzt zum Stuttgart-Gig! :headbang:


    ich könnte auch auf die Box verzichten, mir geht es um die Dvds.
    und auch wenn es nur ein Scherz war, 100 Euro sind jetzt nicht so der Pappenstiel, wie du es hier darstellst. ich gebe auch keine 100 Euro für Genanntes aus. dafür wäre es mir zu schade. aber ich weiß, dass es genug Fans gibt, die überzeugt sind, dass es für die Lieblingsband ganz normal ist so viel Geld auszugeben. dazu gehöre ich nicht, zumal wie gesagt, es nur ein Best off ist und nichts Neues.


    @ anderen
    ich bin wirklich nicht auf den Laufenden.
    was den für Fehler? dass sie rostet? ich dachte, das sollte dazu gehören^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • die buchstaben sind teilweise nicht lesbar
    die boxen sind, teilweise stark, zerkratzt, wobei ich irgendwo gelesen habe, dass das so sein soll
    das tuch ist befleckt, wobei ich hier auch irgendwo gelesen habe, dass das so sein soll^^
    und das fotobuch ist falsch gebunden, lässt sich also nicht ganz aufklappen, bzw. schlägt, wenn man es los lässt, gleich wieder zu


    :O


    jo, das wichtigste vergessen:


    es fehlen bei manchen boxen cds und andere sind doppelt vorhanden
    die box ist scharfkantig
    und der metallschuber hat auch ne fehlerhafte bedruckung

  • @ Messers Kuss


    Danke für die ausführliche Antwort, klingt übel


    und dafür bezahlt ihr hier bereitwillig 100 Euro?
    da kaufe ich mir doch lieber ein paar Schuhe mehr und seh mir die MOs auf youtube an.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @ Messers Kuss


    Danke für die ausführliche Antwort, klingt übel


    und dafür bezahlt ihr hier bereitwillig 100 Euro?
    da kaufe ich mir doch lieber ein paar Schuhe mehr und seh mir die MOs auf youtube an.


    Ich hab die Box auch nur gekauft, weil es sie bei Amazon in England für umgerechnet ca 55 Euro gab. Für den Preis seh ich es ein, hätte man bei Amazon aber nicht für diesen Preis vorbestellen können, hätte ich mir die Box auch nicht gekauft. 100 Euro sind mir dann doch zu viel Geld dafür, da es ja auch wie du schon gesagt hast, nichts neues ist.

  • @ Messers Kuss


    Danke für die ausführliche Antwort, klingt übel


    und dafür bezahlt ihr hier bereitwillig 100 Euro?
    da kaufe ich mir doch lieber ein paar Schuhe mehr und seh mir die MOs auf youtube an.

    Die Box ist eher etwas für Sammler oder Fan's, die möglichst alles haben wollen.
    Wenn Du die Single "Mein Land" hast, gibt es musikalisch nix neues.
    Die Remixe sind "durchwachsen" (alle auf Singles enthalten) und die Video's/M-O's kann man im Internet anschauen.
    Für mich ist das Foto-Buch eigentlich das Beste, aber das alleine ist auch nicht 100€ wert.
    Für das Geld kann man viel Katzenfutter kaufen! :]

    Er hat die Augen aufgemacht - Doch er ist nicht aufgewacht ...


  • Ich hab die Box auch nur gekauft, weil es sie bei Amazon in England für umgerechnet ca 55 Euro gab. Für den Preis seh ich es ein, hätte man bei Amazon aber nicht für diesen Preis vorbestellen können, hätte ich mir die Box auch nicht gekauft. 100 Euro sind mir dann doch zu viel Geld dafür, da es ja auch wie du schon gesagt hast, nichts neues ist.


    Da stimme ich dir zu.
    Meine Freundin hat sie, es ist auch alles insgesamt sehr gelungen, das stimmt wohl, aber mir reicht es, das Material zusammen mit ihr anzusehen, besitzen muss ich es nicht.. Gerade wegen des Arguments, dass da nicht viel neues bei ist.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Ne doch, aber bei einer auswahl zwischen Rammstein Box oder Schuhe würde ich definitiv die Box nehmen, doch nicht shuhe ^^ wie kommste darauf? ^^


    axo, weil jmd meinte, ich solle mal bei Kosmetik und Schuhen sparen, dann kann ich mir die Box leisten.
    ich griff das einfach nochmal auf und von Schuhen kann frau dann durchaus mehr haben, zb einen sexy Arsch ;)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • MediMax führt das Album einen seinem Verkaufscharts auf Platz 1.


    Also als ich vorgestern bei Saturn war, stand da auch das es Auf Platz 1 der Album Charts ist. ist halt anscheinend so ;)