Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • Das neue Buch zur MIG Box ist soeben bei mir eingetroffen. Endlich ist meine Box wieder vollständig. :spring:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Das neue Buch zur MIG Box ist soeben bei mir eingetroffen. Endlich ist meine Box wieder vollständig. :spring:

    Klasse :spring: , dann kommen mein Buch und die Metallspange bestimmt auch bald (und vor allem zusammen als ein Päckle), hab sie nämlich erst vor kurzem eingesandt und da wusste die Dame dort (am Telefon) noch nicht so recht, wann neue Bücher kommen.

  • kam auch grade eben bei mir an. Netter Brief mit dabei, alles perfekt!
    Das hat die einiges gekostet die ganze Aktion..
    Ich werd aber nicht reinschauen sondern lasse es OVP

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich denke, dass wir das Porto nicht bekommen werden. Habe meins auf jeden Fall noch nicht! Habe denen Bankdaten durchgegeben. Wenn es kommt, gut - wenn nicht, auch gut! Hauptsache, meine Box ist endlich wieder vollständig und makellos! :spring:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Mein Buch kam heute auch an. Schön verpackt mit nettem Briefchen. Nun werd ich das nur noch mit dem Porto klären.


    meins kam heut auch an... irgendwie hab ich das gefühl, dass da sich nichts geändert hat von der neuer bindung her ist es fast genauso. brief hat mir besser gefallen, jetzt habe ich zwei davon :D




    und wegen Porto, ich habe so gemacht wie Adios92 sagte, und habe nichts bezahlen müssen fürs porto.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Was Universal hier teilweise abzieht ist eine Frechheit. Der Tausch des Buches hat ja einwandfrei geklappt. Das Tuch hab ich auch austauschen lassen, weil es Flecken hatte. Das, welches ich dann bekam, war schief bedruckt und sieht richtig beschissen aus. Universal weigert sich nun aber dieses auch auszutauschen.


    Für so eine nicht-tadellose Box soll ich nun also über 100€ bezahlt haben :evil:


    Laut Universal bin ich der Einzige mit diesem Problem...na toll :O


    Mal sehen, ob da noch was kommt :rolleyes:

  • Haha, zeig mal auf einem Bild.. :D



    Weiß jemand woher ich die Japan-Box bekomme ?

  • Haha, zeig mal auf einem Bild.. :D



    Weiß jemand woher ich die Japan-Box bekomme ?

    Vorne


    Hinten


    Beim Logo direkt nimmt man das auf Anhieb nicht so wahr, aber wenn man es in der Hand hat, fällt es auf. Wenn es einem erstmal aufgefallen ist, dann stört es einen auch extrem. Vor allem, wegen dem Preis. Bei dem Bild von hinten, siehste ja die Zahlen, die auf einer Höhe sein müssten.


    Mag für einige kleinkariert sein, aber ich will eine tadellose Box :hmpf:

  • Verkauf sie bei Ebay und kauf dir die neue Auflage ?

  • Verkauf sie bei Ebay und kauf dir die neue Auflage ?

    Wäre eine Option, aber ärgern tut es mich schon, dass ich mir den Stress machen muss, weil die Fehler in der Produktion machen :kopfkratz:


    Jetzt bin ich also auch noch offiziell bekloppt. Angeblich hat Universal eben mit den Tüchern, die sie noch haben (inkl. meinem alten) verglichen und alle sind so. Hier wird mir ja wohl fast jeder bestätigen können, dass das nicht der Fall ist. Ich brauch nur ein Zimmer weiter gehen und mir das Tuch von der Box meines Bruders angucken :O

  • Könnte vielleicht jemand ein paar Bilder vom neuen Buch machen? Am besten seitlich im geöffneten Zustand. Danke


    Ich bin nähmlich noch am überlegen, ob ich meins nun einsenden soll.

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

    Einmal editiert, zuletzt von now ()

  • Gerade von amazon erhalten:


    Guten Tag,


    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    Rammstein "Made in Germany 1995-2011 (Limited Super Deluxe Edition)"


    Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

  • Bei EMP gibt's jetzt wieder welche MIG-Boxen, waren ja zwischenzeitlich wieder als ausverkauft deklariert, ist somit wohl die zweite Fuhr an Überbleibseln.
    Meine hab ich eh schon Ende Jänner bestellt und heute kommt 'ne Email, dass meine Box statt am 23.03. erst am 30.3. kommt. :rolleyes: Naja, solange bei mir irgendwann eine Box ankommt... :kaffee:
    Wird dann wohl eine sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst, vielleicht eh besser, bin ich wenigstens nicht abgelenkt vor meiner Prüfung...


    http://www.emp.de/rammstein-ma…11-2-cd-3-dvd/art_216430/

  • Bei Universalt steht auch nochmal der 16.03.2012 als Releasedatum für MIG.
    Keine Ahnung was dann kommt...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023