Wieder Tickets im R+ Shop!

  • Trotzdem ärgerlich. 2 Wochen früher und ich hätte mir noch nen Flug nach Berlin gebucht für Samstag. Jetzt kann man das natürlich vergessen ://

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • das dumme nur, dass man zb für berlin nur noch mit der kreditkarte bezahlen kann. klar, logisch, per lastschrift würde es zu lange dauern aber wer keine kreditkarte hat und noch kaufen wollen würde, ist angearscht.


    ich finde es aber auch scheiße, dass es nun wieder tickets gibt, weil es gibt genug leute, die trotz mitgliedschaft kein ticket ergattern konnten und in ihrer "panik" bei ebay viel geld gelassen haben. der rammsteinshop sollte sich da echt mal nen kopf machen, wie sie das nächste mal den verkauf besser machen können (:vogel: )

  • vielleicht sind es auch Tickets, die eig. schon vorher verkauft wurden, jedoch wieder in den Verkauf zurückgehen, da z.B. noch keine Zahlung erfolgte bzw. nicht abgebucht werden konnte.


    ich hoffe für Stuttgart wird nochmal was frei

  • das dumme nur, dass man zb für berlin nur noch mit der kreditkarte bezahlen kann. klar, logisch, per lastschrift würde es zu lange dauern aber wer keine kreditkarte hat und noch kaufen wollen würde, ist angearscht.


    ich finde es aber auch scheiße, dass es nun wieder tickets gibt, weil es gibt genug leute, die trotz mitgliedschaft kein ticket ergattern konnten und in ihrer "panik" bei ebay viel geld gelassen haben. der rammsteinshop sollte sich da echt mal nen kopf machen, wie sie das nächste mal den verkauf besser machen können (:vogel: )


    Ja das ist echt ärgerllich für diejenigen die keine Karten mehr regulär kaufen konnten.


    Und ändern könnte man die Sache mit Ebay auch indem Rammstein es generell untersagt Karten bei Ebay zu verkaufen. Man müsste wenn man verhindert ist die Tickets direkt an den R+ Shop zurück geben. Die haben ja auch genug Leute die Leute für Booklets und andere Urheberrechtliche Sachen ankacken. Da können sich auch ein paar Leute mit dem Ticketproblemen beschäftigen

  • Mist! Ich bin schon wieder zu spät dran. Jetzt steht da erneut überall ausverkauft.
    Von nun an werde ich wohl täglich auf der offiziellen Seite vorbeischauen müssen. Absolut genial wäre es, wenn ich noch eine Karte für eines der beiden Frankfurt-Konzerte bekommen könnte. :anbet:


    Ob ein paar Tage vor den Frankfurt-Konzerten wieder ein paar Tickets zu ergattern sein werden? :kopfkratz:

  • Mist! Ich bin schon wieder zu spät dran. Jetzt steht da erneut überall ausverkauft.
    Von nun an werde ich wohl täglich auf der offiziellen Seite vorbeischauen müssen. Absolut genial wäre es, wenn ich noch eine Karte für eines der beiden Frankfurt-Konzerte bekommen könnte. :anbet:


    Ob ein paar Tage vor den Frankfurt-Konzerten wieder ein paar Tickets zu ergattern sein werden? :kopfkratz:

    Ganz ehrlich - glaube eher nicht. Wenn die nochmal ein paar Karten bereitgestellt haben und die jetzt auch noch weg sind wirds das wol gewesen sein. Würde aber trotzdem immer wieder mal nachgucken. Wenn nich kommste mit nach Berlin :banana:

  • Ja, "IchWill" mit dir zusammen dort hingehen.
    Schönes Wortspiel, nicht wahr? :D


    Mal im Ernst:
    Ich bin hin und hergerissen. Ihr meint also, dass keinerlei Daten mehr hinzukommen werden? Ich hoffe ja immer noch auf ein Konzert in Köln.
    ODER darauf, dass es wieder Karten für Frankfurt geben wird.


    Hmmm ...... ansonsten wäre Berlin natürlich auch eine Option. Zumal mein Bruder dort lebt.
    Was mach' ich nur? :kopfkratz:

  • Wie gesagt, sicher kann man sich nie sein. Nur wenn die Berlin Karten dann auch noch weg sind und es kommen keine mehr dazu haste die schön AKrte gezogen^^
    Dazu soll ja die Stimmung in Berlin auch immer ganz gut sein - und mit glaub ich knapp 19.000 auch eine der größeren Hallen

  • Werde mit ein paar Freunden da sein - allerdings schon am Freitag
    Gegen 15:00 habe ich Feierabend und von da aus gehts gleich Richtung Ostbahnhof.
    Überlege aber auch schon ob ich im Dezember nochmal gehe

  • Nachdem ich nun gestern in Friedrichshafen war und es sooooo hammer war, hab ich als ich das hier eben gelesen hab gleich Tickets für den 15.12 in Berlin bestellt :) Also in Friedrichshafen hat es ja gereicht 2 Stunden vorher anzustehen um fast ganz nach vorne zu kommen. Das wird in Berlin wohl nicht der Fall sein^^ Aber naja hauptsache noch einmal diese tolle Show sehen :spring: