Wieder Tickets im R+ Shop!

  • und wer weiß ob sie überhaupt nochmal touren :O


    oder wann :O

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Für das 1. Konzert in D am 17.11. Leipzig kann man nicht bestellen...Zeitraum wohl zu kurz. :kuh:
    Hab Karten für den 18. geordert.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Scheiße, dass alle Konzerte die einigermaßen in der "Nähe" sind in den Zeitraum vor oder während meiner Abschlussprüfung fallen. Sonst hätte ich jetzt bestimmt nochmal zugeschlagen :O

  • mal ne frage, meint ihr man kommt mit sitzplatztickets in den innenraum? weil ich eher wenig lust habe mich bei einem rammsteinkonzert hinzusetzen...

    Ich glaube das wird sich ziemlich schwierig gestalten...aber Sitzplatz heißt ja nicht dass man sitzen muss....Habe auch Sitzplatz Karten aber ich werde trotzdem stehen und Stimmung von ganz oben mache :)
    Ich hoffe nur, dass dann auch welche mit machen auf den Nachbar-plätzen ;)


    Aber ich würde Dir echt davon abraten, es gibt da genug Ordner ... außerdem wollen sehr viele Leute mit Sitzplatz-karte gerne in die Mitte aber stell dir mal vor was das für ein Chaos wäre, wenn alle das machen würden was du vor hast?! Das gäbe mega Chaos

  • das ist zwar sehr bescheiden, aber danke für die schnelle antwort.


    kann mir denn jemand sagen wie die stimmung auf den sitzplätzen so ist? man hat ja :kopfkratz:



    edit: ja klar, das stimmt schon mit dem chaos. das wären mir die paar euros die ne sitzplatzkarte im vergleich zum innenraum kostet eigentlich wert gewesen. aber halt unvernünftig...

  • erstaunlich wieviele karten es noch gibt.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich finds erstaunlich, wieviele noch freigegeben wurden. und dafür, dass ettliche leute tickets über ebay gekauft haben, sind diese nun doch recht schnell am weggehen. es kaufen jetzt ja auch nochmal die, die schon für andere konzerte tickets haben. sprich sie nutzen die chance, wie ich, die steine nochmal und nochmal und nochmal zu sehen :D irgendwo muss ja das geld hin.

  • Aber wirklich. Sogar jetzt noch, wo das schon den ganzen Tag bekannt ist. Die müssen ja ein Riesen-Kontingent zurückgehalten haben... ein klein wenig verarscht fühl ich mich ja schon, besonders mit der Community-Mitgliedschaft^^ Aber was solls, freu mich für alle, die noch ihre Chance wahrnehmen konnten :ok:


    Nein, ne dritte Karte kauf ich mir jetz net, mein Portemonnaie erwürgt mich :(

  • Welchen Status haben denn eure Bestellungen?


    Hab vorgestern Tickets für München/Stuttgart gekauft - bis jetzt steht da noch "Abbuchung im Gange". Bis wann wird das Geld denn ca. abgebucht sein?


    Und noch ne andere Frage:
    Die Tickets bekommt man dann nicht per Post sondern lediglich als PDF, oder?

  • Abgebucht wurde heute bei mir. Denke mal, dass dann morgen der Status geändert wird und die Tickets per Mail versendet werden.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]