03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • http://www.rammstein.de/news/z…n-deutschland-shows-2011/


    Zusatz-Konzert in Hannover 2012 + letzte Chance für Tickets der ausverkauften Deutschland Shows 2011!DATUM: 09. Nov 2011
    Wie uns soeben bestätigt wurde, spielen Rammstein am 3.2.2012 ein zusätzliches Konzert in der TUI Arena, Hannover!
    Der Ticket-Vorverkauf startet jetzt exklusiv im Rammsteinshop.


    Durch Aufhebung von Produktionssperrungen gibt es außerdem ebenfalls im Rammsteinshop ab sofort eine letzte Chance, Konzert-Tickets für alle Deutschland Daten der MADE IN GERMANY 1995-2011 Tour zu fairen Preisen zu erwerben


    Mod-Edit: Übersicht über User, die dieses Konzert besuchen: 03.02.12 - DE - Hannover (TUI Arena)

  • Endlich spielen sie wieder hier :spring:
    Kaum sind die Karten gekommen werden schon die nächsten bestellt :))

  • edit: eingefügt aus "Rammstein News", Asche-zu-Asche


    Wie uns soeben bestätigt wurde, spielen Rammstein am 3.2.2012 ein zusätzliches Konzert in der TUI Arena, Hannover!
    Der Ticket-Vorverkauf startet jetzt exklusiv im Rammsteinshop.


    Durch Aufhebung von Produktionssperrungen gibt es außerdem ebenfalls im Rammsteinshop ab sofort eine letzte Chance, Konzert-Tickets für alle Deutschland Daten der MADE IN GERMANY 1995-2011 Tour zu fairen Preisen zu erwerben.

    Quelle


    Hannover wäre noch mal interessant (alte Heimat). Schade, dass man keine Tickets tauschen kann. Aber egal. Trübt die Vorfreude nur gering.


    Viel Glück alle denen, die damals keine Karten bekommen haben!

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."

  • Ich fass' es nicht!!! :panic: :panic:


    Da wartet man seit Jahren als Hannoveraner auf ein Konzert in der Heimatstadt. Dann bestellt man Karten für "Woanders" und was ist?!?! Ankündigung Zusatzkonzert in Hannover!
    Au man.... woher die Kohle für ein weiteres Konzert nehmen.... Gnmpf! :( :kopfkratz: :evil:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Ich war mal spontan..
    Dann schau ich mir eben Hannover auch mal an. :]

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

  • Endlich Hannover, für mich sehr praktisch da ich aus Braunschweig komme

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • auch dabei :D mitm killerrabbit :kuss:


    Ja, man tut sich die Band auch mal wieder an! :D


    :kuss: :dance:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Oh man, da geht man hier Mittags ins Forum und liest ganz unverhofft von einem Zusatzkonzert in Hannover.


    Habe mir gleich 'ne Karte bestellt, und selbst bei der Platzauswahl konnte ich meinen Wünschen freien Lauf lassen.



    Ich hatte eigentlich gar kein Geld für die MIG-Tour und war schon enttäuscht, Rammstein vielleicht nie wieder sehen zu können.


    Da ich im Sommer jedoch teilverschuldet in einen Autounfall geraten bin, erreichte mich gestern ein relativ üppiger Scheck der gegnerischen Versicherung. Gut investiertes Geld! :D



    Für mich schließt sich hier übrigens der Kreis. Ich habe Rammstein das erste und einzige Mal in meinem Leben während der Mutter Tour 2001 in der Preussag-Arena in Hannover gesehen. Mit der besten Setlist überhaupt... :dance:

  • Sone verfi**** sceiße eh....Grad als ich geschafft hab meine Eltern zu überzeugen waren diese dummen Stehplätze weg -.-
    Kp ob ich mir Tickets für die walachei hole ...


    Nagut, bin dann hier : http://www.abload.de/img/mehrr2nl7kh.jpg

  • Bin überglücklich Rammstein endlich in der Heinat sehen zu können. Hätte ich das gewusst wär ich nicht nach Bremen gefahren ;).
    Nein im Ernst, sehr schön sie 2x zu sehen...einmal stehend und danach zum ruhigen Genuss sitzend.


    Hoffe aber, dass man sich hier ein wenig Mühe gibt, das Hannoverane- Publikum ist häufig leicht unterkühlt o.O


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Sau geil ! Endlich seit der Mutter Tour wieder in meiner "Nähe" ! ;-) NUR 100 KM entfernt. Gestern gleich ein Ticket bestellt. Paar Freunde kommen auch mit.

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin: