03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • ich hab vor 2 min eine antwort per mail bekommen da stand das drin


    Hallo,


    es betrifft nur die Stehplatzkarten. Bei allen anderen ist alles in Ordnung.


    Liebe Grüße


    TicketTeam Rammsteinshop

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena

  • oh sorry tut mir leid
    ich dachte du hättest nich nachgefragt weil du da anrufen wolltest hab ich falsch verstanden sorry

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena

  • wenn ich keins finde beschreib ch mich und dann findeste mich scon oder ich dich

    Na, mich wirste wohl finden. In Bremen haben mich auch eine Menge Leute angequatscht, die ich vorher garnicht kannte ^^ War auf jeden Fall ne schöne Erfahrung und es ist meistens ne Freude mal ein paar Leute aus den jeweiligen Foren zu treffen.

  • Mein Ticket (Stehplatz) ist heute gekommen, genauso wie die Bestätigungsemail, das es versand wurde.


    Hatte mich schon gefreut, nachdem gestern noch einige Probleme hatten mit PDF Ticket/Hardcover usw.


    Jetzt musste ich gerade beim auspacken feststellen, das ein ganz anderer Name auf dem Ticket steht. Ticketnummer ist aber die identische mit dem Bestellschein, der auf meinen Namen ausgestellt ist. Großes Kino.. :evil:


    Hab schon eine Email an den Ticketservice geschrieben, bin mal gespannt wann und was ich als Antwort bekomme. Jemande anderes das gleiche Problem bzw vielleicht meinen Namen auf dem Ticket? :D

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

  • siehe oben
    aber so geht schneller die inneraum tickets sind viele mit falschen namen und ihr bekommt alle ein pdf ticket und kommt auchnur damit rein

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena


  • Man sollte vorher erstmal schauen ob nicht schon andere das problem haben, anstatt immer gleich zu schreiben...


    Das Problem haben viele die Stehtickets bestellt haben. Gab auch hier im Thread schon auszüge aus der Rückmail vom Ticketshop!!
    Du bekommst per Mail ein PDF Ticket was Du beim Konzert mithaben musst, weil die alle anderen normalen Tickets entwerten.

  • jo habs gerade gemerkt, sorry Tunnelblick.


    Falls jemand meinen Namen hat; Suche: Thomas S. Biete: Tobias J.

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

    Einmal editiert, zuletzt von now ()

  • Hallo, Leute. Ich möchte kurze coolstory schreiben.




    Ich bin neu in Deutschland, nur 3 Monaten bin ich hier, und leider spreche ich Deutsch nicht gut. Aber ich mag Rammstein Musik. Und wann hab ich Information über Rammstein Konzert in Hannover gefunden, ich war sehr froh. Aber ich habe keine Tickets gefunden, zu spät(( Ich weiß nicht, gibt es Möglichkeit irgendwo noch ein Ticket kaufen? Vielleicht vor dem Eintritt der TUI Arena am 3.Februar? Oder etwas andere?




    Ich hoffe ihr alle versteht mein Deutsch :D

  • hallo inearthed,


    bisher war es bei jedem konzert möglich, sich noch an der abendkasse tickets zu holen. diese öffnete bisher immer zwischen 17 und 18uhr. wenn du also in der nähe von hannover oder in hannover wohnst, kannst du zur TUI arena fahren und es an der abendkasse probieren. ein stehplatzticket kam dort 72euro. wie teuer die sitzpltickets sind weiß ich nicht, da ich mir bisher immer stehplatz karten an der abendkasse gekauft habe.^^