Made in germany Das Ende ?!?

  • Hallo Leute ein Kumpel von mir hat behauptet Made in germany sei das letzte album ,
    ich habe mir auf amazon die beiliegenden Artworks angeschaut und musste leider feststellen das
    es in form eines kreuzes ist ( was ja nichts heißen mag da völkerball ähnlich aufgebaut war)
    desweiteren Totenmasken unserer Lieblinge
    Leute ich hab Angst das es zu ende geht mit rammstein bitte wiederlegt diesen Schwachsinn

  • Das denke ich nicht.


    Das sind alles Spekulationen....Es wird schon seit Jahren spekuliert...bei jedem Album seit Mutter gab es Gerüchte, dass es das letzte ist.
    Egal ob beim Video von "Haifisch" oder bei dem Songtitel "Vergiss uns nicht" und nun ist es die Aufmachung von "MIG".
    Man sollte sich nicht immer gleich einpinkeln solange von offizieller Seite nichts bekannt gegeben wird.
    Was bringt es sich mit dem Gedanken runter zu ziehen wenn es im Endeffekt nicht so ist.
    Und wenn es so seien sollte dann wird es eine Abschieds Tour geben und die "MIG-Tour" wurde nicht als solche angekündigt.


    Ich habe auch gelesen, dass die Best of der Abschluss eines Kapitels sein soll und Rammstein danach vielleicht andere bzw. neue Projekte in Angriff nimmt, evtl. ja ihr lang geplantes Klassik-Projekt.


    Und auch wenn sie aufhören sollten können wir doch sehr zufrieden sein mit dem was sie uns bisher gegeben haben.
    Fast 100 songs, lange Touren und geile DVD´s.


    Also abwarten und genießen was noch auf uns zu kommt!!! :)

  • Und das aus Rammstein irgendwann ein Ende haben wird,ist ja auch klar,auch wenn es nicht vorstellbar ist.deshalb sei/seit doch froh das es Rammstein noch gibt und genießt es.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • mann jetzt gibts für den scheiss schon nen eigenen thread :facepalm: ich genieße noch in vollen zügen dass es sie gibt! und wenn sie schon aufhören, von dem ich derzeit schon mal gar nix hören will (!), werden sie immer meine lieblingsband bleiben und nie vergessen werden...

  • Das machen sie wahrscheinlich mit Absicht, Angst ist ein guter Verkäufer. :]

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

  • Meine Meinung ist, wenn eine Band wie Rammstein in den "Ruhestand" geht, wird sowas mindestens ein Jahr zuvor angekündigt, denn das letzte Album aller Zeiten, die letzten Singles aller Zeiten werden sich richtig gut verkaufen und allein die Tour würde dann hier Stadien füllen"

  • Wenn es nun immer die selbe Person wäre, die in Panik ausbräche und neue Threads erstellen würde, wäre ich damit einverstanden. Aber es ist jedesmal eine andere Person.

  • So ist das eben wenn neue Menschen ins Forum stoßen. Dann kommen Themen auf, die schon einmal besprochen wurden. Das gibt aber niemanden das Recht unfreundlich zu werden.

  • Fast 100 songs, lange Touren und geile DVD´s.


    Also abwarten und genießen was noch auf uns zu kommt!!! :)

    Wenn es denn wenigstens mal soviele wären ;)


    Rammstein selbst werden noch weiter Musik machen, nur werden wir auf ein nächstes Album noch lange warten müssen.

  • Dann ist


    "Och nö, bitte nicht schon wieder den "Rammstein lösen sich auf" Scheiß!
    Ich bins langsam echt leid!
    Und jetzt auch noch ein extra Thread dafür?! "


    wohl die absolute Freundlichkeit? :D