• Die neue CD "dark light" finde ich sehr gelungen..


    18.02.2006 Gasometer Wien (+Rasmus+Negative)

  • Ma ne andere Frage was heißt HIM eigentlich?is das ne abkürzung?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • HIM ist super, das neue Album "Dark Light" gefällt mir. Hab HIM schon 2x live gesehen und freu mich jetzt auf den 15.02. in Berlin (HIM + The Rasmus + Negative) :D

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Wings of a Butterfly is total genial des Lied.
    Wenn ich wieder bissl mehr Geld hab, werd ich mir des Album wahrscheinlich auch noch kaufen ;) :D
    Des Album Razorblade Romance hab ich zu Haus.
    Gefällt mir auch ziemlich gut.
    8)

  • Ich hab mir das Best-of Album gekauft....manche älteren Sachen klingen manchmal bisschen gleich, aber HIM find ich trotzdem ne geniale Band :]
    Ich hab sowieso so nen Finnland-Fetisch :))

  • Muss zugeben, ich hab HIM früher auch mal gehört und hab auch eine Original CD hier rumliegen, aber auch nur, weil es ein Geschenk war. Nur ist die am verstauben, weils mir jetzt nicht mehr gefällt... Ville heult mir zu viel.
    Das neue Album geht eigentlich... muss aber nicht sein :)

  • Bei "Join Me In Death" könnte ich manchmal richtig heulen! ;(
    HIM ist für mich Depri-Liebeskummer-Musik vom feinsten! Ich höre das gerne, wenn ich unter der qualvollen Sehnsucht leite ;(

  • Zitat

    Original von Tomi
    könnte miir hier vielleicht jemand sagen wofür das herztattoo von ville valo steht?? also wäre dankbar...


    Ich weiß nur, daß Bam Magera das gleiche hat.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von R+Nana
    find se klasse und freu mich schon auf das konzert (+negative+the rasmus) in böblingen. geht noch wer hin? 8o


    Würde Negative alleine kommen, würde ich sogar hinfahren :rolleyes: Aber HIM UND auch noch The Rasmus... Nein, danke.
    Hab Negative schon "alleine" gesehen (vor 2 Monaten ca) und es war eigentlich richtig gut... und laut. Wünsch Dir viel Spaß!

  • Ich hab Ende 2003 eine Jägermeister-Party mit nem Private HIM Concert gewonnen. Da durfte ich mit 9 Freunden nach Hamburg und hab HIM in so nem Mini-Club, der nicht wesentlich größer war als ein durchschnittliches Wohnzimmer, live gesehen. Das war zwar ganz nett, weil alles umsonst war und es Jägermeister bis zum Umfallen gab. Allerdings war für mich danach klar, dass ich niemals 35 € für ein Konzert ausgeben werde, wenn der Typ sich auf der Bühne (bei uns war's ein kleines Podest) einen abjohlt und die ganzen Lieder verschandelt, indem er gequält das Gesicht verzerrt und rumkreischt. Grausam! Anfangs dachte ich, der wär total besoffen, allerdings wirkte er anschließend beim Meet and Greet relativ nüchtern?!


    Die CDs hör ich mir allerdings nach wie vor gern an. Die neue CD find ich sehr gelungen!

  • Zitat

    Original von Rippi


    Würde Negative alleine kommen, würde ich sogar hinfahren :rolleyes: Aber HIM UND auch noch The Rasmus... Nein, danke.
    Hab Negative schon "alleine" gesehen (vor 2 Monaten ca) und es war eigentlich richtig gut... und laut. Wünsch Dir viel Spaß!


    ja danke dir, ich bin auch mal gespannt, wie das wird, hab bisher keinen von den 3 bands live gesehen... :D

  • Hab mir heut ne reine Him-Playlist gezaubert, mit acustic-Zeuch drauf.
    Sehr schön.
    Passt auch super zu Pornos ohne Ton (das Rumgestöhne will sich ja eh keiner anhören, oder?) ...

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • aaaaaaaaaaalso, erstmal zum allgemeinen!!!


    bin seit ca. 5 jahren fan und habe sie bis jetz zwei mal (2001, 2002) live gesehen und hoffe, dass es nächstes jahr wieder klappt. das beste album ist für mich "greatest lovesongs vol. 666" und die finnischen lieder und demos davor. ich find, dass die qualität der alben nach und nach abgenommen hat. finde "razorblade romance" total geil und "deep shadows..." auch noch recht gelungen, aber das danach höre ich mir kaum noch an. mag die band aber trotzdem nach wie vor.


    Zitat

    Original von Tomi
    könnte miir hier vielleicht jemand sagen wofür das herztattoo von ville valo steht?? also wäre dankbar...


    welches herztattoo meinst du??? das am handgelenk oder das am bauch???


    Zitat

    Original von Sphinx
    Ich weiß nur, daß Bam Magera das gleiche hat.


    bam ist seit jahren großer him-fan und hat sich deshalb mehrere tattoos stechen lassen. am handgelenk das herz, am bauch das heartagram (das logo), am oberkörper ein motiv, das auf einer cd war und am unterarm von das motiv von der "heartache every moment"-maxi, glaub ich.

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~