Technische Probleme

  • Die Registrierung des Forums funktioniert sonst soweit allgemein, zumindest gab es in den letzten Tagen mehrere erfolgreiche Neuanmeldungen. Sofern du eine ungewöhnliche E-Mail-Domain nutzt, könnte es evtl. daran liegen, das Forum blockt hier unter gewissen Umständen Mailadressen, wenn der E-Mail-Provider potenziell unseriös oder unsicher ist.


    Man könnte es theoretisch noch mit Cache löschen probieren, aber wenn du verschiedene Browser/Geräte probierst hast, wird es das wohl nicht sein.


    Sofern du einen VPN nutzt, könnte hier ggfs. auch noch ein Grund vorliegen, sofern die IP auf der Blacklist des Forums ist.

  • Frage, kann ich hier irgendwo selbst mein Passwort sehen?

    Ich bin eig dauerhaft eingeloggt, aber am Handy rausgeflogen und nun weiß ich das Passwort nicht. Ich will es auch nicht unbedingt ändern. Am PC komme ich ja weiterhin rein.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hey Diaboula, versuche es mal im Passwort Manager deines Browsers. :)


    Liebe Grüße

    Vielen lieben Dank für diesen lebensverändernden Hinweis. Ich wusste nicht, dass es das gibt. <3


    (Ironischerweise kannte ich das Passwort, muss es aber falsch eingetippt haben.)^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Gibt es ein bekanntes Problem, dass man sich nicht mit IOS Geräten und/oder dem Safari Browser im Forum anmelden kann? Eigentlich wollte ich mich hier schon vor einem Jahr anmelden, bin aber an dem Segen der Forensoftware gescheitert :) und so blieb stiller Mitleser.


    Ich nutze ein MacBook mit Safari. Beim Klick auf den "Anmelden/Registieren" Button geht die Website ein eine Ladeschleife und reagiert auf nichts mehr. Im Juni habe ich es dann mit dem Edge Browser geschafft. Gleiches Verhalten ist beim iPhone/iPad, dort hilft aber nicht mal ein alternativer Browser.


    Mache ich irgendetwas falsch oder hat die Forensoftware wirklich was gegen Apple?

  • Cookies in den Einstellungen automatisch deaktiviert? Hatte das neulich auch dass ich am iPad alle Cookies in den Einstellungen direkt ausgeschaltet hatte und mich nirgends mehr anmelden konnte. Vielleicht hilft es ja.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.