Moskau 2012 aufgezeichnet?

  • Sehe ich auch so, die DVD würde ich mir dann nicht holen. :x


    Live DVDs werden sowieso bearbeitet. Till würde eventuell nochmal drüber singen oder so.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Im Madison Sqare Garden (wenn das so richtig ist) wurde doch aufgezeichnet usw.
    Sollte doch auch rauskommen, oder nicht ? :kopfkratz:


    Ja schon, aber im letzten Metal Hammer stand irgendwas von wegen dass auf die Frage, wie es mit der DVD aussieht dass Label gemeint hat: Dazu gibt es überhaupt nix zu sagen.
    Jetzt ist halt die Frage wie sie es gemeint haben. Es gibt nix zu sagen im Sinne von: Lasst euch überraschen, sie kommt noch! oder im Sinne von: die ist vom Tisch.
    Man weiß ja nicht, was alles schief lief ... vllt. wurden die Aufnahmen in Montreal verkackt, ähnlich wie damals in Scheeßel beim Hurricane (das hätte ja auf Völkerball sollen als Bonuskonzert) und im MSG gabs ja auch kleinere Patzer, z.B. die Metallwand beim Rammlied die nicht runterfuhr...
    Man wird sehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Wenn man mal genau hinsieht lag esin der zweiten Strophe gar nicht an Till sondern an seinem Mikro welches ausgefallen ist, daraufhin kam ein Techniker und hat ihm ein neues gebracht!


  • Dafür gibts ja 2 Konzerte ;) Ich nehme an die ham beide aufgenommen und schneiden die Fehler raus.


    So wird's sein denke ich auch ^^ beim MSG Konzert ging ja auch so EINIGES schief ... ich denk' da z.B. an Rammlied, an die fehlenden Explosionen bei ITDW, der flammenwerfer-aussetzer bei "Du Hast", till's textaussetzer bei DRSG etc ...
    aber wurscht, hauptsache dit kommt alles bald :]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ich finds nicht schlimm, wenn die Texte etwas anders/falsch gesungen worden. Das Nimes Konzert wurde ja auch mit verschieden Aufnahmen bearbeitet. Das würde ja auch für LIFAD DVD gehen. Da es ja Montreal und New York Filmaterial gibt. In Berlin und Leipzig gab es auch Kameras. Es wird aufjedenfall eine DVD geben, bloss wann weiß halt keiner.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Ich finds nicht schlimm, wenn die Texte etwas anders/falsch gesungen worden. Das Nimes Konzert wurde ja auch mit verschieden Aufnahmen bearbeitet. Das würde ja auch für LIFAD DVD gehen. Da es ja Montreal und New York Filmaterial gibt. In Berlin und Leipzig gab es auch Kameras. Es wird aufjedenfall eine DVD geben, bloss wann weiß halt keiner.

    Wo gab es in Berlin Kameras ? :kopfkratz:

  • Wo gab es in Berlin Kameras ? :kopfkratz:


    Ich meinte jetzt 2009. Es gibt ein LIFAD Interview mit Richard, wo auch Berlin Aufnahmen zu sehen sind.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Also auf einem Video vom Intro sieht man tatsächlich bei ca. 3 Minuten 2 Kameras :)
    Das macht Hoffnung, aber ich weiß nicht, ob das schon gleich ein Beweis ist..


    Wo?!? zeig mal pls video ich hab nix gesehn :( :anbet:

  • Wäre doch klasse ne DVD mit Russland und Mexicomitschnitten:].....wobei ich aber glaub das ist Wunschdenken meinerseits:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • es wird auf jedenfall te quiere puta aus monterry auf der DVD geben , wahrscheinlich wie aus moskau auf völkerbel... warum? weil auf youtube videos von te quire puta aus monterry 2011 sieht man immer eienn kameramann auf der bühne (im hintergrund aber vorner bei till) der immer so till-paul-richd-publikum gefilmt hat ... schaut das mal an und achtet drauf , dann werdet ihr es sehen

  • es wird auf jedenfall te quiere puta aus monterry auf der DVD geben , wahrscheinlich wie aus moskau auf völkerbel... warum? weil auf youtube videos von te quire puta aus monterry 2011 sieht man immer eienn kameramann auf der bühne (im hintergrund aber vorner bei till) der immer so till-paul-richd-publikum gefilmt hat ... schaut das mal an und achtet drauf , dann werdet ihr es sehen


    Das was du meinst ist ein fotograf
    Gefilmt wurde das konzert in Mexiko. welches genau kann ih dir gleich sagen.


    Edit: Beim Konzert in Mexico Palacio de los Deportes am 7.12.2010 waren Kameras anwesend. und wenn du mir net glaubt guck dir dieses Video an (bei haifisch siehst du auch welche) "Rammstein - Benzin Mexico Palacio de los Deportes 2010 HD 1080 7 Diciembre"

  • ouh,ich dachte das einer mit ner film-kamera....naja gleich bin ich schlauer ;)


    Das was du meinst ist ein fotograf
    Gefilmt wurde das konzert in Mexiko. welches genau kann ih dir gleich sagen.


    kannst du auch sagen ob die da rumlaufen , oder ob das so kamera kräne sind??


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]