Das beste Lied auf dem Album
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qbwFMZTFrmU]
Auf dem Album gibt es nur beste Lieder.
Korn - Hold On
Das beste Lied auf dem Album
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qbwFMZTFrmU]
Korn - Hold On
Nur Bass ist sehr sehr schwach
Da gibt es doch mittlerweile solche …And Justice for Jason - Bass Boosted Versionen auf YouTube. Eh alles nur eine Frage der Lautstärke.
Billy Talent - Rusted From The Rain.
Da gibt es doch mittlerweile solche …And Justice for Jason - Bass Boosted Versionen auf YouTube.
Eh alles nur eine Frage der Lautstärke.
Ja.. Ich habe sie gehört
P.S. Ich finde es seltsam, dass du seit dem 4 Juni nichts geschrieben hattest, aber nach meinem Beitrag bist du plötzlich erschienen
Ja.. Ich habe sie gehört
P.S. Ich finde es seltsam, dass du seit dem 4 Juni nichts geschrieben hattest, aber nach meinem Beitrag bist du plötzlich erschienen![]()
Das nennt man Trigger
Ja.. Ich habe sie gehört
P.S. Ich finde es seltsam, dass du seit dem 4 Juni nichts geschrieben hattest, aber nach meinem Beitrag bist du plötzlich erschienen![]()
Ich war im Urlaub; habe aber natürlich trotzdem immer schön brav mit einem Auge hier observiert.
Derweil habe ich meinen Musikstreaming Anbieter gewechselt und bin gerade dabei meine Lieblingstitel neu zu organisieren; angefangen mit den ersten musikalischen Anfängen der Kindheit (Voll Bingo! CD's, CD-Schrank der Eltern, Radiotitel die zu der Zeit auf Heavy Rotation waren, Limewire/Bearshare Downloads etc.). Eine wunderbare Zeitreise durch verschiedene Epochen der Kindheit und Jugend.
Dabei bin ich unter anderem auch wieder auf diesen Banger aufmerksam geworden:
💪🏻
Yippieh! Dropkick Murphys kommen wieder nach Deutschland, und zwar u.a. nach Leipzig in die Arena, nur 2 Tage nach Till!!!
Da sin'mer doch dabei!
Einen Tag Pause in Leipzig krieg ich schon irgendwie rum...
Irish Folk-Punk mal nicht vom alten Kontinent, sondern aus Boston; wer sie nicht kennt, hat folgende, ruhigere, Hymne von Ihnen evtl. schon mal gehört:
Alles anzeigenYippieh! Dropkick Murphys kommen wieder nach Deutschland, und zwar u.a. nach Leipzig in die Arena, nur 2 Tage nach Till!!!
Da sin'mer doch dabei!
Einen Tag Pause in Leipzig krieg ich schon irgendwie rum...
Irish Folk-Punk mal nicht vom alten Kontinent, sondern aus Boston; wer sie nicht kennt, hat folgende, ruhigere, Hymne von Ihnen evtl. schon mal gehört:
Absolute Empfehlung die sich mal live zu geben, ist mittlerweile Al wieder mit am Start ?
Mann gegen Mann
Manu Chao - Machine Gun (live)
Absolute Empfehlung die sich mal live zu geben, ist mittlerweile Al wieder mit am Start ?
Ja, komm' halt mit!
Weiss ich nicht, ob er auf Tour mitgeht; beim letzten Video, ganz frisch, hat Ken Casey noch den Frontpart gemacht.
Tippe also mal eher auf nein.
Klar, denen fehlt dann was. Aber zuviel Traurigkeit wäre unfair den anderen gegenüber, denn es ist ja trotzdem gut.
Ab 04.07. übrigens neues Album, aber nur im Stream. Ich habe noch Zeit, und lege mir ggfs. im Oktober die Scheibe zu, wenn sie rauskommt.
Streaming ist nicht so mein Ding.
Eisbrecher - Fakk
Refrain current mood.
uiuiuiuiuiui.
nach dem meister selbst ist auch rebekah del rio nun gestorben, die in mulholland drive so einen erinnerungswürdigen auftritt hingelegt hat.
wie man nachlesen kann, hatte die auch ein richtiges scheißleben bis zum schluss.
Devil is a Loser - Lordi
Einen Löwen hatte man gerade nicht gefunden, da musste auch ein Tiger gehen?!