Was hört ihr gerade?


  • Tokio Hotel scheinen nur noch aus Bill zu bestehen. Iwie erinnert er mich an manchen Stellen an Chester Bennigton.

    Das Kleid soll eins von Heidi Klum sein, die Kaulitz-Klum Familie scheint ein echt komisches Dreiecksverhältnis zu haben. Wobei ich bis heute nicht weiß, wie sich Bill eig aufstellt. Hat der sich mal in irgendeiner Form geoutet?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Diaboula


    Das Video hatte ich vor kurzem auch gesehen, bin aber irgendwie noch unschlüssig wie ich das finden soll...


    Dieses 3 er Gespann kommt eher daher, weil Bill und Tom ein besonders enges ZwillingsVerhältnis haben, wobei es an manchen Stellen schon irgendwie merkwürdig erscheint... Auch die neusten Bilder mit Heidis Tochter Leni an Bills Seite fand ich etwas befremdlich, aber eher nicht wegen Bill, sondern wegen Lenis Outfit...sie ist ja erst 15 oder 16 genau weiß ich es nicht...


    Was Bills Sexualität betrifft, GEOUTET hat er sich OFFIZIELL nicht, aber indirekt durch folgendes Video :


    "Love who loves you back"

    Daher vermute ich stark, dass er sich sowohl zu Frauen, als auch zu Männern hingezogen fühlt...


    Das Video finde ich übrigens sehr ästhetisch und gelungen, auch das Lied ist eines der Wenigen, was mir sehr gefällt, schön sphärisch und chillig!

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Lynyrd Skynyrd - Simple Man (Live)

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Schneewittchen86


    Bin auch unschlüssig. Eig hat man dem Lied nun einen zeitgemäßen Charakter gegeben und das Original war auch schrecklich penetrant, aber nun ist es auch recht glattgebügelt. "Durch den Monsun" hatte damals seine eigenen Stil.

    Ich bin und war auch nie Fan von TH, aber sie haben eben für Aufsehen gesorgt, da ist ein Remake des "Klassikers" doch mal eine Erwähnung wert.


    Ja, vllt geht Bill in so eine Richtung wie Brian Molko. Das Kokettieren mit dem femininen Spiel scheint dann eher ein Ausdruck von Kunst zu sein.


    Zur Tochter: Heidi war ja nie zimperlich junge Frauen in jeder Form zu präsentieren. Da wird sie bei der Tochter auch keine besonderen Regeln haben.


    @Topic

    Queen - who wants to live forever wäre eine Option.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Thin Lizzy - Whiskey In The Jar

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Bring Me The Horizon - Kingslayer (feat. Babymetal)


    Bin echt begeistert von der vor ein paar Tagen erschienen EP "Post Human: Survival Horror". War kein Fan ihrer ersten Alben, die in meinen Ohren einfach viel zu generischer Deathcore waren. Hab sie erst zu "Sempiternal" und "That's the Spirit" lieben gelernt. Hier klangen sie fast schon wie eine härtere Version der frühen Linkin Park. Viel Melodie und Ohrwürmer ohne Ende. Das letzte Album "Amo" war fast schon wie ein Nebenprojekt (guter Pop und Electro, aber nichts mehr von den ursprünglichen Zutaten). Hab ich deswegen eher ignoriert. Die neue EP ist aber wie ein perfekter Hybrid der ersten und neuen Platten. Wieder mehr Bretter ohne in der Masse unterzugehen, eingängige Melodien und wirklich gekonnte Featurings, die zunächst überraschend klingen, aber wunderbar funktionieren (Yungblud, Nova Twins, Amy Lee und die oben erwähnten Babymetal). Es ist keine Scene-Band mehr, sondern ein wahnsinnig individuell klingendes Projekt.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Bring Me The Horizon - Kingslayer (feat. Babymetal)


    Bin echt begeistert von der vor ein paar Tagen erschienen EP "Post Human: Survival Horror". War kein Fan ihrer ersten Alben, die in meinen Ohren einfach viel zu generischer Deathcore waren. Hab sie erst zu "Sempiternal" und "That's the Spirit" lieben gelernt. Hier klangen sie fast schon wie eine härtere Version der frühen Linkin Park. Viel Melodie und Ohrwürmer ohne Ende. Das letzte Album "Amo" war fast schon wie ein Nebenprojekt (guter Pop und Electro, aber nichts mehr von den ursprünglichen Zutaten). Hab ich deswegen eher ignoriert. Die neue EP ist aber wie ein perfekter Hybrid der ersten und neuen Platten. Wieder mehr Bretter ohne in der Masse unterzugehen, eingängige Melodien und wirklich gekonnte Featurings, die zunächst überraschend klingen, aber wunderbar funktionieren (Yungblud, Nova Twins, Amy Lee und die oben erwähnten Babymetal). Es ist keine Scene-Band mehr, sondern ein wahnsinnig individuell klingendes Projekt.

    Muss ich vollkommen zustimmen, früher wurde die Band musikalisch eher belächelt (im Nachhinein zurecht) , eigentlich hat man sie (zumindest die Mädels) nur wegen Oli Sykes wahrgenommen :]

    Hab die Jungs ein paar Mal getroffen backstage, weil ich in der Promotion für einige kleinere Festivals und Gigs mit zuständig war und hätte damals nich gedacht, dass sie so lange als Band bestehen werden, eben auch wegen ihrer Anfänge...


    EDIT :

    Foo Fighters - Learn to fly

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"