es passt ja doch zum zeit und weltgeschehen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=np0jQUsnE9M]
es passt ja doch zum zeit und weltgeschehen.
Ghost in München mit Handyverbot war ja mal absolut Sahne
Ich finde das auch eine gute Idee. Es sollten andere Künstler damit nachziehen. Mich kotzen diese Handy-Zombies nur noch an. Es macht einfach keinen Spaß mehr und ich bin so müde davon. Die Künstler selbst tun mir dann auch nur noch leid. Das Publikum steht meist nur noch doof da, filmt das ganze Konzert und wenn man selbst abgeht, wird man nur doof angeschaut. Aber nicht mit mir 🤬😈! Von mir haben schon einige Pfeffer abbekommen.
Wie wird denn so ein Handyverbot durchgesetzt? Abgabe am Eingang?
Wie wird denn so ein Handyverbot durchgesetzt? Abgabe am Eingang?
YONDR nehme ich an.
Man zwingt dir eine spezielle Tasche auf, die magnetisch knallhart verschlossen wird. Du hast also dein Handy während der Vorführung sicher bei dir, aber kannst es auf gar keinen Fall mehr rausholen. Beim Verlassen der Venue hältst du den Verschluss der Tasche an so eine Station, klack, schnappt das Schloss auf und du kannst dein Smartphone wieder rausholen.
A Day To Remember - All My Friends
Linkin Park - Unshatter ![]()
GARANTIERT BALD OPPARS VORPROGRAMM
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RiFfJ-mPBTg]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=q6copaaJzRk]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iax855jAlak]
Ist das wirklich die Vorband vom TL?
Die is ja auch mal total durch!
![]()
Ist ja mal ganz witzig ein oder zwei Lieder, aber dann reichts auch!
Als Vorband ja schon heftig, weil ich geh nach Stuttgart im Winter zum TL
UMGOZWILN! Die würde sich bei dem Erfolg den sie mit ihrem Siff schon hat (sie war ja bereits mit Ski Aggu auf PLATZ EIIIIINS), niemals zu diesem traurigen alten Mann begeben.
Höchstens als Sprungbrett für weitere Karriere / Namedropping.
Es bot sich der Vergleich nur auf Grund ihrer massiv klugen Texte und der unglaublich durchdachten Kunstfigur an.
Die Dame ist auch pures Kalkül. Studierte Linguistin - kann sie in ihrer Lyrik sehr gut verbergen, würde ich mal sagen!
SO - schnell KULTUR hinterher:
IKkIMEK würde TL in der Pfeife rauchen. Hört sich primitiv an? Ist aber mega durchdacht und feministisch. Warum dürfen nur Männer übers ficken Texte schreiben? Warum sollten nur Männer Frauen objektifizieren?
IKkIMEK würde TL in der Pfeife rauchen. Hört sich primitiv an? Ist aber mega durchdacht und feministisch. Warum dürfen nur Männer übers ficken Texte schreiben? Warum sollten nur Männer Frauen objektifizieren?
Und damit bist du voll reingefallen. Ja, sie könnte und würde auf ein Feature mit dem Inbegriff ekliger Maskulinität verzichten. Aber Ikkimel ist ALLES außer feministisch. Aber nicht im Mindesten. Dein Gedanke geht ansonsten schon dahin richtig - sie ist die Retourkutsche für Deutschrap um 2000 rum. Savas, Die Sekte, King Orgasmus One etc etc etc waren auf ebenso überzogene Weise herrlich frauenverachtend. Das war auch SO drüber und stumpfdreist, dass man es nicht mehr ernst nehmen durfte. Das äfft sie nun nach.
Nur war damals der Kram weitestgehend Underground, das wurde wenn von halbstarken Jungs aufm Schulhof noch mit gebrannten CDs vertickert bzw schön klassisch über P2P.
Ikkimel ist mittlerweile aber (weitestgehend durch Selbstvertrieb, ohne Promo, das muss man ihr auch schon lassen!) extrem viral.
Und was sie da predigt, finde ich nicht grad frauenbestärkend. Sie spielt unreifen Kiddiehirnen was vor, was gesellschaftlich immer noch utopisch ist und teilweise auch böse ins Auge gehen kann.
Die sehr kluge Matilda hat das gut zusammengefasst.
Und abschließend will se das, was se alle wollen: Dass man viel Geld und Aufmerksamkeit schenkt und sich mööööglichst drüber aufregt.
Matilda hat schon eine sehr gute Analyse hingelegt. Frage: ist alles so eindeutig? Ich bin mir unsicher. Aber dennoch glaube ich, dass sie nicht mit TL auftreten würde.
Matilda hat schon eine sehr gute Analyse hingelegt. Frage: ist alles so eindeutig? Ich bin mir unsicher. Aber dennoch glaube ich, dass sie nicht mit TL auftreten würde.
ABER DAS HAT DOCH AUCH NIEMAND ERNSTLICH BEHAUPTET. eher, dass es GENAU SEIN LIEBLINGSALTER NIVEAU naja lassen wir das ![]()
Hält noch nicht ganz mit dem Cover mit:
(
)
Ich mag ja das Cover von Dead When I Found Her sehr ![]()
ohhhh marina is back ❤️
In den Youtube Favoriten von vor 15 Jahren rumstöbern ist nicht gesund, vor allem während der Arbeit. ![]()
MACH MOL LANGS WOCHENENDE ETZAAAAA!!
Good Charlotte - California (The Way I Say I Love You)
Sehnsucht live