DVD aus Paris [und New York City]?

  • https://www.facebook.com/notes…be-filmed/359545427413807


    Was haltet ihr davon ? Jetzt machen mich die Aufnahmen von Montreal und New York wirklich stutzig.
    Vllt wird es eine DVD von MiG und LIFAD. Das erklärt zumindest warum so lange gewartet wurde ...

  • Schön wäre, wenn überhaupt eine Live DVD kommt :D


    LIFAD Tour Live hätte ich schon gerne auf Blu-Ray, besonders Rammlied oder Wiener Blut.


    Wäre dann aber schade wenn Rammstein diese bombastische MIG Tour nicht rausbringt, ich meine diese Tour stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.


    Geil wäre ein Limited Super Special Deluxe Blu-Ray Pack mit den kompletten Konzerten der LIFAD und MIG Tour.

  • Wie schon oft auch von anderen Usern gesagt: Rammstein würde seiner kompletten bisherigen Vermarktungspolitik widersprechen, wenn sie nicht zu mindestens einer der beiden Touren eine Live-DVD rausbringen.


    Umso mehr freut es mich, dass nun auch wirklich gefilmt wird, nachdem sich bei den Deutschlandkonzerten ja gar nichts getan hat. Die Location ist mir letztlich auch egal, hauptsache diese geile Show wird irgendwie festgehalten. :sabber:
    Bei der MiG-Box habe ich ja dankend einen Kauf abgelehnt, aber eine Live-DVD oder BD wäre etwas, was ich sofort vorbestellen würde.

  • Noch ein Konzert im Jahr 2012 :facepalm::evil::evil: muss man dir alles vorlabbern ich war halt heut morgen zu faul um es dazu zu schreiben :sleep:


    na dann zeig die Quelle die sagt, dass Rammstein 2012 wieder nach Stuttgart kommen!


  • na dann zeig die Quelle die sagt, dass Rammstein 2012 wieder nach Stuttgart kommen!


    Warscheinlich hat er vergessen auch zu schreiben das er es nur hofft :D
    Es wird warscheinlich keine weiteren Deutschland Konzerte geben von der MIG Tour.
    BTT lieber, bevor ne doofe Diskussion aufkommt ;)

  • Wäre ne schöne Geschichte ;) nur langsam sollten sie sich beeilen will neues hochwertiges Live Material ;) Völkerball setzt schon Staub an :P

  • Wäre ne schöne Geschichte ;) nur langsam sollten sie sich beeilen will neues hochwertiges Live Material ;) Völkerball setzt schon Staub an :P


    erstmal kommt die MHB Single. Live DVD schätze mal nächstes Jahr.

  • HAMMER !!! Ich freu mich mega drauf wenn die DVD kommt ich hoffe ja das es Konzerte von der LIFAD Tour auch gibt :) :banana:



    (Leider) ist alles im Moment noch eine Spekulation...man kann nur hoffen, das eine weitere Liva-DVD herauskommen wird.
    :anbet: Klar, es rückt immer näher zur Warscheinlichkeit durch den Fund auf http://Facebook.de....

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

  • Von besten Quellen weiß ich, dass in Paris aufwändig gefilmt werden wird. Wofür kann ich net sagen, aber ich denk kaum, dass sie so einen Aufwand betreiben, und dann keine DVD veröffentlichen ;)
    Mit einer DVD kann man meiner Meinung nach aber frühestens 2014 oder 15 rechnen (wenn wir nicht am 21.12. alle draufgehn) weil früher sollte ja noch die LIFAD-DVD erscheinen...
    cheers

  • Ich werfe mal in den Raum, dass das vor ca. einem Monat angekündigte "Meet and Greet" in Paris (06.03.2012) vor ca. zwei Wochen "aus terminlichen Gründen" wieder gestrichen wurde.
    Deutet es wie ihr wollt. :zufrieden:

  • Rammstein Ungary hat gerade bestätigt das Paris auf jeden Fall gefilmt werden soll. :)


    Was?
    Ungarn? Hungary? Oder gar Uruguay? Na das ist ja sagenhaft was die alle wissen :rauchen:


    Ist doch nun langsam bekannt, und eigentlich auch egal was gefilmt wird.. Wir werden es schon bekommen, wenn was ordentliches dabei raus kommt..
    Oder auch nicht.. (Mutter-Tour :tongue: )


    P.S.: Nicht falsch verstehen, will auch endlich was neues... Es nerven nur immer diese ewigen Gerüchte und Spekulationen..
    Siehe MSG und Kanada..

  • Mit einer DVD kann man meiner Meinung nach aber frühestens 2014 oder 15 rechnen


    Nene, da bin ich voll für 2012-13. Für 2015 hab ich schon das neue Album eingeplant :))


    Rammstein Ungary hat gerade bestätigt das Paris auf jeden Fall gefilmt werden soll. :)


    Fanseiten wissen nix, also ises egal ob die irgendetwas bestätigen. Rammsteinworld mit der Aussage über Paris, da hab ich absolute Zuversicht das es stimmt. Das ist aber eine einzelne Ausnahme.


  • Nene, da bin ich voll für 2012-13. Für 2015 hab ich schon das neue Album eingeplant :))



    Fanseiten wissen nix, also ises egal ob die irgendetwas bestätigen. Rammsteinworld mit der Aussage über Paris, da hab ich absolute Zuversicht das es stimmt. Das ist aber eine einzelne Ausnahme.


    ich kann mir iwie net vorstellen dass die LIFAD und MIG nicht einzeln herausgeben - so verdienen sie 2 mal
    LIFAD is ja schon länger fällig (würd mal sagn noch 2012) und MIG dann wenn sie ihre karriere beenden (ich bezweifel iwie dass die noch lange weitermachen, auch wenn paul im making off von mein land ja anders redet...ausgesorgt ham sie jedenfalls ^^)