DVD aus Paris [und New York City]?

  • Also bei WIDBIFS was man schon als Download bekommt, hört man auch die Geräusche wenn der Titel eingeblendet wird, denk mal die CD´s = DVD/BluRay ohne Bild eben...

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Also bei WIDBIFS was man schon als Download bekommt, hört man auch die Geräusche wenn der Titel eingeblendet wird, denk mal die CD´s = DVD/BluRay ohne Bild eben...


    Wirklich? Im Ernst? Wenn es nur der vorab Download ist dann okay aber sonst? Das wäre doch einfach nur faul! Die mischen doch den Sound für den Film ab, das wird doch wohl kein Aufwand sein zwei Dateien für den Ton anzulegen und bei einer von beiden einfach die Spur für die SFX (vor allem die CG Effekte) rauszunehmen! Tatsächlich bin Ich ziemlich sicher, dass es überhaupt kein Aufwand ist!
    Gott, Ich hoffe das ist wirklich nur bei diesem vorab Download von WIDBIFS so, denn es wäre echt abartig beim Intro von Mutter immer dieses verfluchte Graffiti-Gesprühe zu hören - Und auch noch völlig ohne Grund! :evil:
    Hab Ich eigentlich schon erwähnt das Ich den Graffiti-Titel bei Mutter nicht mochte? Ich hab das Gefühl Ich sollte das Mal erwähnen :D

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D

  • Also ich hoffe auch dass es keine extra soundeffekte gibt. Ich muss da immer an den metallica "kOnzertfilm" denken. Der soundtrack dazu hat natürlich schon so Effekte wie z.b. explosionen drin, aber andere Effekte wurden zumindest teils leiser gemischt als sie im Film waren, da sie, glaub ich jedenfalls, in bestimmten Filmszenen absichtlich die Musik übertönen.

  • Also ich finde Rammstein Paris ein wahres Meisterwerk auch die Schnitte passen perfekt zum Rythmus fällt mir immer mehr allein schon bei WIDBIFS auf!
    Deluxe Edition schon vorbestellt mit einigen anderen Sachen (3D Set ,Armband,Skills in Pills Dose, Wilder Wein)jetzt zu meiner Frage wird vom Shop alles auf einmal rausgeschickt das heisst ich muss wegen der Paris auf alles andere auch noch warten?


    War füher schon mal hier angemeldet nur leider wusste ich mein Account nimmer :-(
    Wer Lust hat kann bei mir auf FB in die Gruppe gehen "Rammstein Made in Germany!Lindemann News"würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten auch unterwegs auszutauschen weil mit Foren ist das immer so ne Sache!

  • lt. RammsteinWorld.com wird es eine ausschließlich in Frankreich zu erhaltene Version geben!!!


    Eiffelturm Dildo Koffer Edition mit 3 Eiffelturm Dildos in Rot, Weiß, Blau plus Metallcase Edition im Koffer.

  • Zitat

    lt. RammsteinWorld.com wird es eine ausschließlich in Frankreich zu erhaltene Version geben!!!


    Eiffelturm Dildo Koffer Edition mit 3 Eiffelturm Dildos in Rot, Weiß, Blau plus Metallcase Edition im Koffer.


    April,April?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • also irgendwie finde ich das der Trailer der bisher beste Trailer ist... freu mich schon auf die Blu-Ray

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Hoffentlich ist es nciht mit dieses ganzen Zeitlupenszenen und Bildüberlagerungen gespickt das würd eirgentwie das Konzertmittschnittfeeling kaputt machen


    Naja, es ist ja ein Konzertfilm.


    Ein Konzertfilm ist ein Film, der musikalische Ereignisse abbildet. Ein Konzertfilm kann überwiegend dokumentarischen Charakter haben (...) oder aber durch die aktive Inszenierung der Konzertsituation eine mediale Erweiterung des künstlerischen Auftritts sein. (...) [Wikipedia]


    Es ist halt ein Akerlund. Ich denke die Idee des Feelings hier war eher "Mitten drin, statt nur dabei". Auch wenn ein wenig viel Dramatik eingebracht wurde (Ich empfand den Film teils als Achterbahnfahrt) war er letztlich und als Gesamtes betrachtet doch echt gut. Was man glaube ich schon von vielen hier rausgehört hat ...

  • Auch, wenn ich immer noch hoffe, dass nicht in jedem Lied ein zu schneller Schnitt drin ist, muss ich sagen, dass mir WIDBIFS und auch der aktuelle Trailer immer besser gefallen! Ich freue mich jetzt richtig auf die BluRay. Schon alleine aus dem Grund, dass ich nicht im Kino war! :popc1:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ja und JETZT frage ich Sie, die damen und die herren in damenkleidern - WAS haben graffiti, raben und todenschädel mit einem song über genpfuscherei zu tun? zumal es für diesen song praktisch ein ganzes passendes designkonzept gibt, auf dass man hätte zurückgreifen können (gensequenzergrafik, mutter schriftart)...außerdem, akerlund sollte sich mal festlegen: kamerawechsel nun bei JEDEM taktschlag oder nur jedem zweiten? hoffentlich bringt der nie einen scooter konzertfilm raus...


    es ist, was die farbintensität angeht und die grundlegende filmidee angeht (zeitlupe, closeups) das bisher beste rammstein-konzert DVD produkt. ohne frage. auch der sound ist richtig geil. aber die schnittorgie macht es halt komplett untragbar. grad bei einem song wie MUTTER.

  • Also nach dem was ich so gelesen habe hab ich mir schlimmeres vorgestllt. Klar bei einigen Effekten würde ich schon sagen "hätte man auch drauf verzichten können" aber andere die sowas gesagt haben in richung "macht alles kaputt etc." würde ich jetzt nicht sagen.