DVD aus Paris [und New York City]?

  • Jah, die Effekte sind eindeutig auch auf der CD ;) Bin sonst nicht so Fan von Livealben, aber die ist wirklich hörbar. Genial abgemischt... Die Cymbals sind aber ein bisschen "distorted". Hoffentlich auf der BluRay besser, da warscheinlich unkomprimiert

  • ich warte darauf, dass LindemannPoems mal jemanden zitiert ohne das Zitat zu zerstören :]



    PS: Beitrag könnte die Absicht von Humor enthalten.


    Das ist mein doofes Handy ^^ mein Compi steht auf der Arbeit seit Monaten :(
    Aber könnte ein running Gag werden , :rauchen:
    Obwohl.. ich glaub diesmal geht's :D

  • Jah, die Effekte sind eindeutig auch auf der CD ;) Bin sonst nicht so Fan von Livealben, aber die ist wirklich hörbar. Genial abgemischt... Die Cymbals sind aber ein bisschen "distorted". Hoffentlich auf der BluRay besser, da warscheinlich unkomprimiert


    Welche Tonspuren sind denn auf der DVD?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus[/quote]


    Und ich auf das Tills Toys Tales Buch.. ich glaub auch schon über ein Jahr ^^ Besser spät als nie bei all diesen Dingen :)


    Edit: ok im August wäre es ein Jahr[/quote]



    Tja, darauf warte ich im übrigen auch noch.... und auf Eisenmann :rolleyes:

  • What? Musik wird IMMER Freitags veröffentlicht.
    Die fertigen DVDs liegen doch bestimmt schon seit 2 Monaten bei denen rum.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Amazon wird immer schlechter X(
    Schreiben in mein Konto das es am 17ten versendet werden soll un was ist Pustekuchen wird hoffentlich moin versendet :rolleyes:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi


  • DPD sind mit die besten. Selbst Hermes ist inzwischen besser als DHL.


    Bei mir nicht. Sind total unzuverlässig.
    Hermes Fahrer kommt bei mir an und verlangt ne Unterschrift für ein Paket, was er gar nicht auf dem Wagen hat, weil zu groß.
    Hab die Unterschrift nicht gegeben. Er sagt: Ich bring das Paket heute Abend vorbei und sagt mir auch noch , das ich mich wie ein typischer Deutscher benehmen würde (Kein Witz)
    Er kam um 23 Uhr und hat abgeliefert. Ich lag schon im Bett und war am wegschlummern.


    2. Hermes Geschichte, derselbe Fahrer. Paket sollte an einem Freitag geliefert werden, ich warte den ganzen Nachmittag. Gegen 18 Uhr schau ich in die Paketverfolgung. Paket wurde zugestellt, aber nicht bei mir. Und es ist auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich telefonier mir mit Hermes einen Wolf. Die wollen sich darum kümmern. Samstag früh gegen 8:30 Uhr steht er auf der Matte.


    DPD - Ich bestelle bei einem Onlineshop regelmäßig Kontaktlinsen. Das verschicken standardmäßig mit DPD und das hat auch bis vor 2 Jahren auch wunderbar geklappt. Dann gab es wohl einen neuen Fahrer, der das nicht auf die Reihe kriegte. Weil der Zustellversuch scheiterte,l sollte ich das Päckchen, welches normalerweise in meinen Briefkasten passt, am folgenden Tag im DPD Paketshop abholen. Am besagten Tag hatte der Shop (ein Kiosk) aber geschlossen, und zwar regelmäßig. Bei der zweiten Sendung dasselbe Spiel. Bei der dritten Sendung hab ich das Päckchen einfach im Shop so lange lagern lassen, bis es automatisch zurückgeht. Seitdem lass ich mir die Kontaktlinsen aus dem Shop mit DHL liefern, wofür ich 3€ extra zahle.

  • Also. Ich habe echt umsonst nen "Gschiss" gemacht. Mein Paket ist heute mit DHL eingetroffen. Jetzt heisst es nur noch den Arbeitstag zu überstehen :D
    Wie wird das erst beim neuen Album :vogel:


  • Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus


    Und ich auf das Tills Toys Tales Buch.. ich glaub auch schon über ein Jahr ^^ Besser spät als nie bei all diesen Dingen :)


    Edit: ok im August wäre es ein Jahr[/quote]



    Tja, darauf warte ich im übrigen auch noch.... und auf Eisenmann :rolleyes:[/quote]


    Ich denke TTT kommt ganz bald :banana:

  • Also. Ich habe echt umsonst nen "Gschiss" gemacht. Mein Paket ist heute mit DHL eingetroffen. Jetzt heisst es nur noch den Arbeitstag zu überstehen :D
    Wie wird das erst beim neuen Album :vogel:

    Was sind wir doch allesamt gleich im Verhalten.


    "HURRA MORGEN KOMMT MEIN BESTELLTES PAKET." ---> "AH, IMMER NOCH IM PAKETZENTRUM, NA DANN." ----> "NA ENDLICH, IN ZUSTELLUNG!" ----> "SCHON NACH 13 UHR, WO BLEIBT DER POSTKANAKE!" ----> "DRECKIGE PAKETMAFIA WIEDER MAL UNZUVERLÄSSIG ICH WERD MICH BESCHWEREN UND DIE ANZEI" * - dann klingelts und der unterbezahlte, übergestresste paketbote bringt dir deine lieferung auch noch in den dritten stock. und ist auch noch freundlich.


  • Meins befindet sich seit 11:25 Uhr in der Packstation

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • oh ein Postgeschichten-Thread


    habe eben auch ein Päkchen bekommen - nichts von Rammstein- und der Postbote wollte, dass ich ihm entgegen laufe.
    zugegeben wir wohnen ganz oben und es ist warm, ich habe es auch gemacht, aber das nenne ich auch mal serviceorientiert. :tongue:



    @Topic


    wie morgen der Thread sich hier wieder füllen wird, wenn alle noch einmal die Aufnahmen auswerten und wahrscheinlich das gleiche feststellen wie vorab. :panic:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • So.Ich habe mir den Film nun komplett angeschaut. Alles was ich vorher gekannte hatte, waren die veröffentlichten Videos auf Youtube.
    Um es kurz zu fassen mir hat es sehr gefallen. Außer die Blitze bei "Du Hast" fand ich eigentlich alles klasse.
    Na gut.. die Schlangenzunge hätte auch nicht sein müssen :D
    Aber wie gesagt ich mag den Film wirklich sehr :)