Kommentare zu Rammstein Fotos

  • Jaa als ob er das tut - beruhigt euch ;)


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Für mich sieht das künstlich aus, vor allem das erste Bild. Das ist nicht echt!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Auf den Konzertbildern aus Minneapolis und Winnipeg ist von den Verletzungen nichts zusehen. Bei den Konzertbildern von Vancouver sieht man es dass erste mal und genau an der selben Stelle sind die Verletzungen auch auf den Bildern von Tacoma zusehen.


    Somit ist die Theorie dass es geschminkt ist vom Tisch.

  • Richard ganz knackig oben ohne...ein traum geht in erfüllung!


    und die schnitte von Till sind ganz eindeutig echt, wieso sollte er das zeug aufwendig hinschminken lassen, wenn er doch gern für die kunst leidet. oder wie auch immer das mein itdw making of formuliert war...
    lasst den kerl doch machen was er will, ist sein körper. er ist erwachsen und sollte wissen was er tut.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy


  • Infos dazu habe ich leider keine.
    Aber eine Frage.
    Sieht das nur wegen der Auflösung so aus oder hat Till eine Art kleinen Schlauch/Kabel im Mund ?


    Sieht mir nach einem Entwurf für ein T-Shirt aus. Gefällt mir, so Shirt würd ich mir zulegen :-)
    Ich glaub nicht, dass da Till einen Schlauch im Mund hat. Denke, das liegt an der geringen Auflösung des Bildes.
    Erinnert mich ein bisschen an die Reise, Reise Promo-Fotos, da sie alle weiße Hemden mit Krawatten tragen. Außer Paul :D Hat er was gegen Krawatten?^^

  • Also mal zu Tills Wunden am Arm:
    Man sieht natürlich das sie echt sind aber wovon sie sind geht uns eigentlich doch nichts an, aber ich kann trotzdem verstehen das die Till maniacs natürlich wissen wollen was da passiert ist.
    Ihr wisst doch wie Rammstein bei den Shows abgehen mich würds nich wundern wenn es einfach nur von einer Show kommt, denn das könnten auch verbrennungen sein von Funken ich weiß wovon ich rede ich hatte schon die eine oder andere wunde wegen Funken und die sahen ungefähr so aus!


    und zu dem Richard Bild:
    :beiss: ist er nicht einfach zum anbeissen? Die Jogginhose sagt faulenzen der Oberkörper sagt harte Arbeit! ich komm nicht drüber hinweg das ich einfach keine Chance hab das anzufassen!

    You know,
    this is my dad :kuh:
    because he doesn't want to go with me to a Rammstein Concert
    because of that, i'm like that :blume: because i can't see Richard
    I'm waiting for the day when he says: "Come on Sarah let's go to an Concert of Rammstein!"
    then i'm like that :spring:

  • ... Till könnte auch einfach ganz klassisch einen kleinen Unfall gehabt haben ;)
    Zumindest sehen die Wunden verdammt echt aus.

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Oh, sorry, wollte nur "Unfall" schreiben XD
    ... die Schnitte müssen ja nicht zwangsweise von den Liveaktivitäten herrühren.

  • ^ wobei die Funken glaube ich eher punktuelle Brandblasen hervorgerufen hätten. Außerdem macht Till das ja schon länger.
    Seine Wunden sehen eher nach richtigen Schnittwunden aus, bzw. Spuren von Ritzereien.

  • Vielleicht ist Sophia auch einfach nur ein Tier im Bett.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Oben die kleinen Wunden bzw. Streifen sind definitiv geritzt.
    Für das Größere hätte er sich entweder die Haut abziehen müssen, oder ein Fleischerbeil benutzten müssen.


    Vielleicht kommt ja noch etwas raus, komisch das sowas keiner bei den Meet u. Greet fragt. :rolleyes: