Kommentare zu Rammstein Fotos

  • Die Frage mag dumm klingen, aber ist Till jetzt wirklich schon so ergraut oder hat er die Färbung von der Tour 2013 ins Privatleben übernommen?

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Die Frage mag dumm klingen, aber ist Till jetzt wirklich schon so ergraut oder hat er die Färbung von der Tour 2013 ins Privatleben übernommen?


    denke ja er hat es übernommen
    finde die färbung für eine "normale" ergrauung zu hell

  • denke ja er hat es übernommen
    finde die färbung für eine "normale" ergrauung zu hell

    Danke. :)


    Hätte mich auch gewundert, dass er so schnell ergraut wäre...

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Wieso schnell, er ist doch schon zu Rosenrotzeiten grau gewesen.

    Das stimmt, im Rosenrot Video... aber ich dachte, damals war's auch gefärbt? Weil in den letzten Jahren hatte er doch noch volles Schwarz, zumindest privat, oder?

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Man kann sich die Haare auch schwarz färben ;)
    Viele der männlichen Verwandten in meiner Familie haben auch schon seit ihren 30ern graue Haare (mittlerweile einige schnee-weiß :D) Es ist also nicht ungewöhnlich, mit 50 oder früher ergraut zu sein.

  • Man kann sich die Haare auch schwarz färben ;)
    Viele der männlichen Verwandten in meiner Familie haben auch schon seit ihren 30ern graue Haare (mittlerweile einige schnee-weiß :D) Es ist also nicht ungewöhnlich, mit 50 oder früher ergraut zu sein.

    Nein das ist auch nicht ungewöhnlich. Mein Vater hat auch schon einige graue Haare, weshalb er sie sich immer abrasiert. ^^

  • Die Fotos sind richtig gut geworden :ok:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Die Fotos aus dem Zoo Magazine sind wirklich der Hammer, ich muss das Magazin haben :D
    Hat das schon jemand irgendwo zu kaufen gefunden? Ich noch nicht -.-


    Sehe ich das richtig, dass es von der selben Ausgabe ("Zoo Magazine No. 45 - The Berlin Issue") unterschiedliche Deckblätter gibt? Zumindest bekomme ich diesen Eindruck, wenn man sich hier ein wenig durchklickt. Der Inhalt wird aber immer der gleiche sein oder?

  • Jetzt war ich bei zig verschiedenen Zeitschriftenhändlern und Trafiken in Wien und hab das Zoo Magazine nirgends gefunden -.- Schlussendlich habe ich bei Morawa im 1. Bezirk vorbeigeschaut, der wohl größten Buch- und Zeitschriftenhandlung Österreichs^^ Und da bin ich endlich fündig geworden :spring: Leider hatten sie nur die alte Ausgabe Nr. 44. Aber sie bekommen die neue Ausgabe auch rein und ich hab mir gleich ein Exemplar reservieren lassen. Die neue Ausgabe bekommen sie aber erst ab dem 31.12. 8o
    Ich hab auch wegen unterschiedlichen Titelbildern nachgefragt, jedoch konnten sie mir dazu keine Auskunft geben.
    8,99 € kostet ein Heft :O

  • LAAAAAAANNNGGGGWWWWWEEEIILLLIIIIIGGG.....welcher Schwachsinnige kauft in fast 2 Monaten ein HEFT was jetzt in Germany aktuell ist, zumal es um nix anderes geht als um Berlin.....Ick hör de Nachtigall drapsen
    KEIN SCHWEIN :spring:

  • LAAAAAAANNNGGGGWWWWWEEEIILLLIIIIIGGG.....welcher Schwachsinnige kauft in fast 2 Monaten ein HEFT was jetzt in Germany aktuell ist, zumal es um nix anderes geht als um Berlin.....Ick hör de Nachtigall drapsen
    KEIN SCHWEIN :spring:


    Glückwunsch zur öffentlichen Zurschaustellung fehlenden Denkvermögens..
    Du weißt schon, dass das Magazin wohl eher ein anderes Ziel verfolgt, als das Wetter für morgen vorauszusagen? Gerade in Bezug auf Rammstein wird das wohl noch für lange Zeit durchaus aktuell sein. :D Und (siehe Gangxxter), gibt es durchaus Kaufwillige. :-)

  • LAAAAAAANNNGGGGWWWWWEEEIILLLIIIIIGGG.....welcher Schwachsinnige kauft in fast 2 Monaten ein HEFT was jetzt in Germany aktuell ist, zumal es um nix anderes geht als um Berlin.....Ick hör de Nachtigall drapsen
    KEIN SCHWEIN :spring:


    dein kommentar kann man auch getrost in die schublade "unnötig" stecken