und ich glaube er wird heute NICHT so gerne an diesen frühen superhit seiner karriere erinnert ![]()
Knorkator
-
-
Ich würds mir so gerne live wünschen
-
Stumpen hat dieses Mal auf seiner Website ausführliche Bildergalerien zu den einzelnen Auftritten

-
DAS war geil. 21.03., Columbiahalle. Unfassbar. Leicht schwierig, da steif stehendes Publikum um mich rum, aber ab dem zweiten Titel war mir das egal. Hauptsache, ich habe Spaß.
Zur Sache: optimal erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich war soooo früh da (18:15) und sooooooo doof, mich nicht gleich vorne hinzustellen. Baldowerte erstmal alles aus, Klo, Garderobe, Raucherzone, Rang, positionierte mich mit Wand im Rücken (man wird ja nicht jünger), entsetzte mich innerlich, weil DIE Umgebung null abging, als es anfing (eh... Stocksteif stehen? Nicht mal "wippen"?), war aber selber dann in meiner Welt (ich LASS mir das nicht von TOTEN versauen) und sooooooo glücklich. DMT vorher als "na geht so" durchgewunken, live DER Hammer.
Nee, das war RICHTIG schön! Und Pyro gab's auch!
Danke. Richtig richtig geil.
Funfact: Mein Führer, also der arme Mensch, der zu seinem Leidwesen in Berlin wohnt und mich immer bringt und holt (damit mir nix passiert, er sagt, Berlin sei gefährlich), wartete dann am Ausgang auf mich und wurde angesprochen. "Kennen Sie die Band? Also.. wenn ich nicht wüsste, dass das nicht sein kann,... Sie sehen aus wie Buzz-dee!" (Kommt er gar nicht drüber weg... "Der war bestimmt schwul!" "Nein, der wollte sagen, Sie sehn geil aus...")
Ich kann nur JEDEM empfehlen, Knorkator live. Isnding. N schönes!
Und wenn das hier nicht richtig ist, das zu posten, weil das keinen interessiert: Mache man mich drauf aufmerksam! Dann teile ich meinen Überschwang mit mir alleine.

-
Nee, das war RICHTIG schön! Und Pyro gab's auch!
Danke. Richtig richtig geil.
So muss das!
Toll wenn man noch jedes bischen eines Konzertes voll geniessen kann.
Mögest du noch lange davon zehren!
-
War auch beide Tage vor Ort und kann das als "Knorkator-Ultra" nur unterschreiben

Habe die Band schon in einigen Städten gesehen, aber Berlin ist (ähnlich wie bei Rammstein) immer nochmal 10 Schippen drüber, daher reisen wir auch gerne extra dafür an.
Ich war beide Tage in der ersten Reihe (ab 16 Uhr vor der Halle) und kann mich über die Stimmung eigentlich nicht beklagen. Habe heute noch blaue Flecken und Schmerzen in der Brust, weil ich permanent gegen das Gitter geflogen bin, da hinter uns die Post abgegangen ist. Aber das sind "schöne Schmerzen", die man mit Freude trägt

Freue mich schon auf Knotsdam