"Mit freundlichen Grüßen... Heino"

  • Ich denke, später wird das Popzeug, das jetzt in den Charts ist, den Platz der heutigen Volksmusik einnehmen, weil halt nicht alle jungen Leute Metal und dergleichen hören, sondern viel zu wenige^^

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

  • Das was Heino da trällert is auch net Volksmusik sondern deutscher Schlager...er bedient sich zwar an alten Volksliedern, interpretiert die dann aber um. Die typischen Volkstümlichen Instrumente hört man bei ihm ja auch eher selten (was ich halt von ihm kenn...und das is, zugegebenermaßen, net viel). Dementsprechend kann man die Humpaa Musik mit seiner net wirklich vergleichen.

  • Das was Heino da trällert is auch net Volksmusik sondern deutscher Schlager...er bedient sich zwar an alten Volksliedern, interpretiert die dann aber um. Die typischen Volkstümlichen Instrumente hört man bei ihm ja auch eher selten (was ich halt von ihm kenn...und das is, zugegebenermaßen, net viel). Dementsprechend kann man die Humpaa Musik mit seiner net wirklich vergleichen.

    Für mich ist das alles eine Brühe...

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

  • Dass könnte interressant werden mit Amerika. Der Refrain ist auf Heinos Stimme gut angepasst. Till singt den ziemlich dumpf dunkel und gepresst. Heino kann dass mit seiner dunklen Stimme auch.

  • Nein, ich finde irgendwann reichts... War ja jetzt lustig und so, aber nu is ja gut :facepalm:
    Hauptsache ausschlachten so weit es geht...

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

  • ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was er damit erreichen will... ich kannte ihn vor dem Sonne Cover erst gar nicht!... vll. will er sich nur ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken... total unnötig... warum macht er nicht eigene Lieder und covert alles? braucht ja keiner...

  • ich kannte ihn vor dem Sonne Cover erst gar nicht!


    Das liegt aber eher an dir als an Heino :wink:
    Ich bin wohl einer der wenigen der verstanden hat das die Steine kein Problem damit haben, ich wüsste also nicht warum ich ein Problem damit haben sollte.

  • Ja, ich wäre auch kein Arsch und würde sagen "Ne, Heino, reicht jetzt", aber trotzdem finde ich es unnötig. Wenn R+ dagegen wären, fänd ichs noch beschissener...
    Er hat gemerkt das war erfolgreich und jetzt will er so viel rausholen, wie geht. Ich würde es nicht anders machen an seiner Stelle, das heißt nicht dass ich es tolerieren muss...

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

    Einmal editiert, zuletzt von Tamei ()

  • Na es kommen bestimmt weitere Rammstein-Covers weil ich hab letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen wo er meinte das er ein neues "Rockalbum" plant

  • Nennt mich geschmacklos, aber ich freue mich drauf. Sonne hab ich mir zwar auch nur 2 mal oder so angehört, aber ich fand es echt okay. Bin jetzt gespannt wie er Amerika umsetzt.

  • Das ist die falsche Einstellung finde ich. Geh doch erstmal unvoreingenommen ran.

    Wirst du es kacke finden, weil du Heino nicht magst oder weil du das Cover schlecht findest?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich finds lustig! Ich bin gespannt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ''Mit freundlichen Grüßen'' war ein einmaliger Gag gewesen, ich denke jedenfalls, dass sich die Deluxe Version, sowie das zweite ''Rock-Album'' nicht ansatzweise so gut verkaufen werden.

  • nja, meiner Meinung nach klingt alles geil, was nach Rammstein klingt... dann könnt ich Sonne von Angela Merkel auch geil finden!... ich finds ja so geil, wenn irgendwer was von Rammstein singt... da find ich den Akkordeon Typen aus Russland besser als Heino der auch Rammstein covert... aber der macht das mit mehr Herz und Seele als Heino...


    wenn dann soll Heino was eigenes machen und damit Erfolg haben, aber sich nicht auf den Erfolg andrer bekannt singen...


    ich kann nicht alle Deutschen Sänger kennen^^... ich kannte Heino vorher wirklich nicht, vielleicht hätte er mich mehr interessiert, wenn er mit was eigenem daherkäme...