• Zitat

    Original von hufschlagakrobatin
    So ein bißchen Backstagegewusel würd ich mir aber auch sehr gern auf dieser DVD wünschen. Find ich immer sehr interessant.


    Also ich hoffe mal das sie die Konzertmitschnitte von London, Kangawa und Moskau als Tourfilm machen. Wo dann die Jungs oder auch andere Leute zwischendurch mal was dazu sagen. und wo man dann auch ein bissl was zum Aufbau der Bühne und wie es vor einem Konzert im Eingangsbereich aussieht ;)


    Zitat

    Original von Krankes Kind


    Hier mal ein paar Fragen:
    1. Was ist das fürn Intro?
    3. Haben die Rammsteiner bei "Los" ne härtere Version gespielt als auf´m Album? Hab da mal gelesen dass es noch ne härtere Version geben soll..


    Zu Punkt 1 ... Beim Intro laufen ein paar Statisten mit Schlips und Kragen rum und dazu läuft dann so Möwengeräusche und so Meeresrauschen (so kam es zumindest für mich rüber).


    Zu Punkt 2 ... also Los wurde ganz normal mit Akustikgitarren gespielt. Aber das klingt schon Live um vieles besser als auf dem Album. Der Ausklang wurde dann aber ungefähr ne Minute lang mit E - Gitarren gespielt. Flake hat dazu oft sein Keyboard zerdeppert :]


    Also Leute ... ich freu mich schon auf das Intro zu Mein Teil. Das hat bei der Rosenrot - DVD ja leider gefehlt :(

    *gähn*

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von hufschlagakrobatin
    Gizmo
    Das stimmt, das Intro zu Mein Teil find ich auch Klasse. Hört sich spitzenmäßig an.Und da ja Nimes komplett drauf sein wird, werden wir auch in den Genuß kommen.


    Die Einspieler zu Stein um Stein und Los sind aber auch klasse. Überhaupt hatte ich bei den ganzen Einspielern ne Gänsehaut. Die Bässe dazu gingen richtig tief ;)

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Ja leider habe sie rein raus da nicht gespielt einer meiner favoriten seit der Muttertour 8)einfach geil das lied Live


    so doll war "rein raus" bei der reise reise tour nicht, da waren andere lieder geiler


  • ich glaube sigur ros ist eine französische band.
    die engel version von scala findest du auf dem zweiten album von denen.

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • ich hab das intro von sigur ros als studioversion! wenns jemand haben will -> pn ! ist zwar so etwas lahm (die harten bässe fehlen), aber schon geil das zu hören! da kommen erinnerungen auf!

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Die haben glaub auch Mutter gecovert, aber irgendwie hören sich alle Lieder von denen komisch an, keine Ahnung warum.


    ich mein auch, dass die auch mutter gecovert haben
    komisch hören die sich auf jeden fall an ... alleine schon, weil chor-musik ned so mein fall ist :))

  • Zitat

    Original von Krankes Kind
    Schade dass sie "Mein Herz brennt" und "Adios" net gespielt haben, hoffentlich kommts wenigstens auf die Bonus DVD...


    3. Haben die Rammsteiner bei "Los" ne härtere Version gespielt als auf´m Album? Hab da mal gelesen dass es noch ne härtere Version geben soll..


    Adios und Mein herz Brennt kannst du Knicken beide lieder werden nicht auf diese DVD kommen.


    Zu Los Die Haben leider Live nur das Letzte Stück Hard Gespielt nachdem der Text zu ende ist also ne Knappe minute die Riffs von der harten version von Los die sind aber genial.



    Zitat

    ROSENROT_richi
    so doll war "rein raus" bei der reise reise tour nicht, da waren andere lieder geiler


    Das Lied ist sau mässig genial. !!!
    Zu schade das se es nciht in der Wuhle gespielt haben den 18000 Leute die Rein, Raus Rufen höhrt man nciht gerade oft :))

  • " Wollt ihr das bett in flammen sehen "" wäre auch eine feine sache gewesen, bzw. wie "spiel mit mir" oder "bestrafe mich" !!!


    mal sehn, was alles auf die bonus dvd draufkommt ...


    hoffentlich kommt sie früher als märz raus, weil bis märz halt ich es auf keinen fall mehr aus !!!


  • Ich glaube aber nicht dass da BENZIN gespielt wurde...

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von rammstein_freak


    Ich glaube aber nicht dass da BENZIN gespielt wurde...


    Ohh doch! ich habe ein Livemitschnitt aus Nimes, von Benzin!